Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 711
  • Neueste: NielsW
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.018
  • Themen insgesamt: 3.891
  • Heute online: 35
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 20
  • Gesamt: 20

Anfahrt nach la Charade

Begonnen von joe, 16 Mai, 2010, 14:24:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

joe

Hi Hubsi,

Beaune hat eine Autobahnraststätte etwa 2km nach eurem Hotel in Richtung Charade.... Mapquest sagt mir dass es 220km oder gute 2Stunden von unserem Treffpunkt ausserhalb Mulhouse ist, daher könnte 12:45 Uhr ein ziemlich realistischer Ankunftstermin für den Mulhouse Konvoi sein!

Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert.........

Grüsse,
Die guten Fahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe (W. Röhrl)

R5T2

ZitatIch liebe es wenn ein Plan funktioniert.........
Ob der Plan von Oberbacke auch aufgeht ???
Ist da in Beaune der T2 vom Jens noch auf dem Anhänger oder fährt er schon.

Ragnolli

Zitat von: joe in 24 Mai, 2010, 23:13:54

Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert.........

Das "A-Team" hatte übrigens auch mal einen Renault 5 modifiziert!!!! Wer hats gesehen? ............aber das nur am Rande......  ;D

Wir werden nun doch auch versuchen den Treffpunkt (10:30 Uhr vom Aire de la Porte d´Alsace, 68520 Burnhaupt-le-Bas) zu erreichen.... dann müssen wir halt etwas eher los und werden 100 oder 150 km vor Mulhouse vor Anker gehen. Hat jemand zufällig einen günstigen Hotel-Tipp zwischen Karlsruhe und Offenburg an der A5?

Vorschlag: Wir sollten noch ein paar Handy-Nr. austauschen. Ich sende einfach mal eine PM an z.B. Lothar, die er dann mit seiner Mobil-Nummer ergänzt und weiterleitet (mit mir in cc).

Olli.
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

dondini

-
-

Zeitlupenschrauber

Hi

Das ist ja ein ständiges hin und her  :P ( wer wann wo und mit wem , Übernachtet oder sich Trifft  ;D )
Gibt es jetzt feste Treffpunkte und Zeiten  ???

Aufruf an die Oberbacke  ;)

Gruß
Suche : 1 Stück Gotti Aussenschüsseln 1,5 x 13

r8220

Da halte ich komplett raus da ich selber noch genug Probleme habe. Aber an deiner Stelle würde ich mich an Lothar hängen oder Freitag gegen 10 Uhr auf dem Parkplatz sein welcher von joe 1 Seite vorher vorgeschlagen worden ist. Ich schiebe morgen früh mein Auto auf den Hänger und hoffe das wir bei lecar oder godsey ein paar passende Leitungen finden.

Jens
Turbofever

Zeitlupenschrauber

Wiso schieben  ???
Hatt dein Autotransporter keine Kurbel  ???  ;)

Ich meinte ja nur eine kleine Aufstellung wer wann wo mit wem !

Was ist mit der PM mit den Handy Nummern  ???
Suche : 1 Stück Gotti Aussenschüsseln 1,5 x 13

joe

Wollte auch gerade anmerken dass Jens wohl noch am Melken der Einspritzanlage ist  ;D

Der Treffpunkt kurz nach der "Dreiländergrenze" steht, Abfahrt ist um 10:30 Uhr am Freitag geplant, weitere Treffpunkte auf der A36 können falls nötig noch individuell berechnet werden:

Zitat von: joe in 23 Mai, 2010, 23:47:27
Auf der A36 gibt es 23km nach Mulhouse die Autobahnraststätte "aire de la porte d'alsace" mit Tankstelle und Restaurant. Sie liegt auf der Höhe von 68520 Burnhaupt le bas. Ich könnte mir vorstellen so um 09:45 Uhr dort aufzuschlagen, gemütlich zu Frühstücken und das Eintreffen der 5er und Gespanne zu beobachten. So könnte um 10:30 Uhr der Konvoi dann gemeinsam losfahren.
So wie's aussieht treffen sich die folgenden Leute (werde die Liste gerne laufend aktualisieren):
Gustavo
Martin R5T2
Lothar
Hubsi
Jens
Frank
Martin City Turbo
Olli
Joe
Die guten Fahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe (W. Röhrl)

R5T2

ZitatHatt dein Autotransporter keine Kurbel
Luxusvariante wäre Seilwinde mit Elektromotor ;D

Handynummer habe ich Lothar gesendet, er hat sich 'freiwillig' gemeldet die Nummern zu verwalten.

2 Stunden nach Abfahrt in 'Müllhausen' Treffpunkt in Beaune mit LeCar5 und Oberbacke ???

Turbo-Lotho

Hallo Jungs

Jetzt bleibt doch mal locker.

Mein erstes Anliegen wäre gewesen - und das wollte ich eigentlich an Jens weiterschieben - welche Anzugsordnung ist am Samstag für den Galaabend angesagt -  leger oder  wie  . Aber da kann uns mit Sicherheit der"Francois27"(=Boss von I.T.5) weiterhelfen.  Das französischen Forum "Le Club International Turbo 5" (=I.T.5) hat geschrieben, dass am Samstag viele Leute da sind - so um die 350 Gäste.  Das wird bestimmt lustig. Wir schlagen uns - wenige Backenturbo Freaks - mit Englisch durchs Gewühl. Vielleicht ist uns Sebastien (=Seb67) etwas an dem Abend als Übersetzer behilflich.
Also werde ich mich morgen darum kümmern und eine Mail an den Boss Franky von I.T5 verschicken.

!00 Stück der Flyer für die Turbo-Fever 2010 sind fertig zum Verteilen auf der Charade. Ich wollte jetzt noch 100 Stück auf französisch drucken lassen, damit da auch was geht auf der Turbo-Fever 2010 im Südschwarzwald&Elsass. Aber da wäre es auch besser eine Anfrage bei I.T5 zum Verteilen der Flyer zu starten. Unser Jens hat ja noch ein Problem mit seinem Dicken, also werde ich auch deshalb bei I.T.5 anfragen. Das wird sehr aufregend für mich. Die Franzosen werden mich mit TRX-Reifen auf der Charade steinigen, denn ich spreche kein Wort französisch.

Ich habe folgende Handy-Nummern von : turboklaus, Joe005, LeCar5, MaxiTurbo5, Ragnolli, Der City-Turbo, R5T2, Joe,R5Gr4 und unserem Boss Jens.

Für die Liste fehlen noch :  Martini, R8221,R5TurBiene, bad-green-boy, Gredo-R5Turbo2  und  die Teilnehmer zur Charade, die sich hier im Forum noch outen wollen.

Für die, welche noch auf der Liste fehlen, schickt mir die Handy-Nummern bis Mittwoch 26.Mai, damit ich die Liste bis Mittwoch um 20Uhr an euch als PM verschicken kann.

Gruß Lothar
Turbofever