Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 711
  • Neueste: NielsW
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.018
  • Themen insgesamt: 3.891
  • Heute online: 191
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 1
  • Gäste: 83
  • Gesamt: 84
  • R5T2

Anfahrt nach la Charade

Begonnen von joe, 16 Mai, 2010, 14:24:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

le dragon

@turbo-lotho:  bad-green-boy wird nicht in Charade dabei sein :(. Wir haben uns mit dem Herrichten des T2 etwas verhoben. Allerdings hoffe ich, dass wir uns bis zum Oldtimer-GP und zur Turbo-Fever wieder erholt haben.

Wir wünschen Euch allen viel Spaß und macht für uns ein paar Fotos mehr.....................

Robin + Astrid :'(
Aerodynamics are for people, who can't built engines. (Enzo Ferrari)

Ragnolli

Ich hoffe die Serie von Hiobsbotschaften und Absagen reißt endlich ab....  >:(

Heute morgen fängt meine Kiste auch wieder an Zicken zu machen - knallt, rotzt, PUFF, PENG, kein Standgas mehr - nach 500 km OHNE Probleme!!!

Und wenn ich 2 Tage in La Charade schraube - Hilfe und Teile ist vermutlich ausreichend da - ICH BIN DA!!!!!!!!!!!!! Mich werdet ihr nicht mehr los  ;)

Olli.

Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

Maxi5Turbo

Olli,

das ist die richtige Einstellung. Genau so muß es sein! Gekniffen wird nicht! Solche Veranstaltungen gibt es nur alle 10 Jahre. Da kann man nicht absagen, nur weil irgendwas (...z.B. Innenausstattung nicht komplett...) nicht passt. Wir sehen uns.

Frank

Turbo-Lotho

Hallo Robin

Schade, dass Du nicht auf der Charade dabei bist. Aber bis September zur Turbo-Fever sehen wir uns doch hoffentlich ;)

Grüsse Lothar
Turbofever

Turbo-Lotho

Hallo

Ich wollte nur nochmal wissen, ob der Treffpunkt 23km nach Mulhouse  Autobahnraststätte "aire de la porte d'alsace" und  Abfahrt um 10:30Uhr aktuell ist.
Ich werde die A5 bei Ausfahrt Baden-Baden verlassen und mich auf der französischen  Autobahn Richtung Mulhouse bewegen. Es ist weniger los und kostet bis Mulhouse keine Gebühren. Ich will mich auf der Strecke kurz vor Mulhouse mit unserem französischen Freund Chris treffen.

Gruß Lothar
Turbofever

joe

Zitat von: joe in 25 Mai, 2010, 22:29:50
Wollte auch gerade anmerken dass Jens wohl noch am Melken der Einspritzanlage ist  ;D

Der Treffpunkt kurz nach der "Dreiländergrenze" steht, Abfahrt ist um 10:30 Uhr am Freitag geplant, weitere Treffpunkte auf der A36 können falls nötig noch individuell berechnet werden:
So wie's aussieht treffen sich die folgenden Leute (werde die Liste gerne laufend aktualisieren):
Gustavo
Martin R5T2
Lothar
Hubsi
Jens
Frank
Martin City Turbo
Olli
Joe
Die guten Fahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe (W. Röhrl)

R5T2

Hallo Lothar
Zitatwelche Anzugsordnung ist am Samstag für den Galaabend angesagt

Blaumann mit schwarzen Fingern bis zu den Ellenbogen ist sicher passend ;D

lecar5

Also, nachdem Jens' T2 mittlerweile einsatzbereit ist stehen wir am Freitag mittag um 12:30 Uhr auf dem Rasthof Aire de Beaune-Tailly bereitstehen. Prima wäre es, wenn ihr uns kurz anruft, wenn ihr vom Rastplatz Aire de Port Alsace abfahrt. Ab dann dauerts noch ungefähr 2 Stunden.

Als dann, allen von euch eine gute und pannenfreie Anfahrt nach Charade :) - ich freu mich, euch alle zu sehen.

CU, LeCar5 mit Jens im Hintergrund
einmal TurboFever, immer TurboFever!

R5TurBiene

Servus!
Auch wir versuchen zum Treffpunkt in Mulhouse zu kommen (4 Fahrzeuge)
Jippiiiiieee, das wird ne prima Sache!!  ;D

R5T2

@LeCar5 + Jens
ZitatAb dann dauerts noch ungefähr 2 Stunden
Ich würde mal mit 2 1/2 Stunden planen, das sind doch etwa 220 km zu fahren