Neuigkeiten:

TurboFever vom 09 bis 11 Oktober in Oberbayern

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.209
  • Themen insgesamt: 3.921
  • Heute online: 186
  • Online gesamt: 1.797 (08 Mai, 2026, 09:34:24)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 201
  • Gesamt: 201

Pranger!!!

Begonnen von godsey, 16 Juli, 2009, 09:36:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

R5T2

ZitatEuch fahre ich noch ohne Sitze um die Ohren
Und das mit dem R5Turbo Spider, oder wie sagt man den Autos ohne Dach ;D

joe

Also der Administrator hat mir im Nassen pro Kilometer etwa 10 Sekunden abgenommen, aber wahrscheinlich hatte er bloss Angst von meinen Abgasen abgefackelt zu werden ;D.

Der Mechaniker meines Vertrauens hat mir nachdem ich ihm geschrieben habe, dass beide Turbos die auf eigener Achse gereist sind als erste und pannenfrei zurückgekommen sind, den folgenden Text gesendet:

Den mutigen gehört die Welt, den feigen gehören die Anhänger  ;D

Ich muss sagen dass die Fahrt mit dem Dicken in Frankreich extrem Spass gemacht hat und in 10 Jahren werde ich wieder auf eigener Achse anreisen. Aber mit den Sitzen von Jens.

Grüsse,

Joe
Die guten Fahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe (W. Röhrl)

R5T2

Zitatden feigen gehören die Anhänger
Mit zunehmendem Alter (des Fahrers) legt man etwas mehr Wert auf bequemes Reisen.
Die Fahrt zur TurboFever 2009 in Straubing sitzt mir immer noch in den Knochen ;).
Und so mutig war das auch nicht, mit so vielen, mit Werkzeug und Ersatzteilen gefüllten, Autos im Rücken.

Zeitlupenschrauber

@ joe
ZitatAber mit den Sitzen von Jens

wenn du nur geradeaus fahren willst dann OK, aber um die Kurven mit diesen Sofa Sitzen das geht gar nicht !
Als Co von Jens auf der gefahrenen Parade hatte ich dermaßen zu kämpfen, bei rechts Kurven nicht auf Jens zu rutschen !
und noch die Kamera aus dem Fenster zu halten :P

Gruß turboklaus
Suche : 1 Stück Gotti Aussenschüsseln 1,5 x 13

r8220

Zitat von: joe in 31 Mai, 2010, 22:50:39
Also der Administrator hat mir im Nassen pro Kilometer etwa 10 Sekunden abgenommen, aber wahrscheinlich hatte er bloss Angst von meinen Abgasen abgefackelt zu werden ;D.

Ich glaub das lag mehr daran das ich nur 0,75 bar Ladedruck hatte. Ich hab es vorhin mal richtig eingestellt und schon waren die Traktionsprobleme im nassen vorhanden.  ::)

Es ist schon geil was wir hier so für Werkzeuge in der Firma haben.  ;D
Turbofever

godsey

Ich hab mich mal eigenmächtig runtergenommen

Dafür haben wir ja einen schicken Neuzugang, wie man bei den Kupplungsproblemen nachlesen kann.
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

le dragon

Mensch godsey, das ist doch nur für kurz.
Der muss doch nächste Woche wieder laufen............. ::) ;)
Aerodynamics are for people, who can't built engines. (Enzo Ferrari)

godsey

Das ist zwar löblich, aber ich weiß ja selbst wie das ist. Da will man dann schnell noch, wenn das Getriebe eh gerade draussen ist, usw, usw.
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Der City-Turbo.

Nr.1109

le dragon

Kurze Zwischeninfo:

Kupplung sitzt dank Hubsy´s Zentrierdorn wie ´ne Eins. :) Wenn ich jetzt nichts falsch gemacht habe, müsste heute abend das Getriebe fluppen....

Bye bye, Pranger. ;D
Aerodynamics are for people, who can't built engines. (Enzo Ferrari)