Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 711
  • Neueste: NielsW
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.023
  • Themen insgesamt: 3.892
  • Heute online: 33
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 14
  • Gesamt: 14

30 Jahre R5 Turbo

Begonnen von Berlinette, 13 September, 2009, 22:56:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

R5T2

Nichts als Stau und Parkplatznot

R5T2

8)

R5T2

Auf diesem Circuit bringt man so viele Autos nicht auf ein Photo

r8220

Ein kleines Video damit man sieht wie nah man an die ganze Sache rangekommen ist.

Turbofever

R5T2

Hat Jens bei Google Bonuspunkte ??? ::) ;D

GREDO-R5Turbo2

Hi Leute

Hier noch ein Film der Parade am Samstag.

Grüsse Enrico

Body 98

Wie viele Fahrzeuge sind dabei gewesen?
Einfach nur geil die ganze Parade ;)

Gruss Body 98

R5T2

Hallo Body98

Im Video der Parade kannst Du mal alle zählen, dann kommen noch einige parkierte dazu . . . .

Body 98

Ich hoffe mal, die fahren nur eine Runde, sonst werde ich nicht mehr fertig mit zählen ::)

Gruss Body 98

Maxi5Turbo

Start Hamburg 27.05.10 09:00 Uhr - Ende Hamburg 31.05.10 17:00 Uhr / HH - Charade - HH 2719 km. Und das war's wert!!!

Hallo Charade Pilgerer,

auch wir sind nach dem fantastischen Wochenende wieder gut zu Hause angekommen, wenn auch mit dem Herzen immer noch dort.
Wir waren eine tolle Truppe und hatten viel Spaß zusammen, obwohl wir Euch alle erst dort kennen gelernt haben. Wir waren wegen des Mythos unserer Turbos dort um zu erleben wie Franzosen diesen zelebrieren. Wir gehören zum Kreis dieser Verrückten Familie!!!

Also hängt das Galadiner nicht zu hoch auf. Auch ich habe mich über die Abendveranstaltung geärgert, da ich den direkten Vergleich mit Mas du Clos habe, aber die gesamten Eindrücke lassen den Ärger schnell verfliegen. Freut euch das Ihr dabei gewesen seit! Das Erlebnis kann Euch keiner nehmen!

Frank & Anja