Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 49.993
  • Themen insgesamt: 3.890
  • Heute online: 21
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 12
  • Gesamt: 12

Wartburg Rallye in Eisenach

Begonnen von joe, 04 August, 2011, 22:49:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bennorz

Zitat von: joe in 08 August, 2011, 18:11:54
Ich erlaube mir mit einem kurzen Rallyebericht nochmals zum Thema der Wartburg Rallye zurückzukehren:

Am Freitagmorgen um 04:30 Uhr ging die Reise nach Eisenach los. Nach der Ankunft um 12:00 Uhr wurden die Zelte aufgebaut und das Auto beklebt sodass wir rechtzeitig um 13:30 Uhr Michael Heimrich und seine Crew vom Rallye Magazin in der alten Wartburg Fabrik treffen konnten. So wurde dann bis nach 16:30 geredet und fotografiert, die Reportage über das Gustavo Rallye Team wird in der Septemberausgabe des Rallye Magazins erscheinen. [...]

Hey!

hab mich mal angemeldet um Danke zu sagen für den schönen Fototermin. Wenn ich nur immer solche schönen Autos und vor Allem hilfsbereite Besitzer vor der Kamera hätte! Es war wirklich super und hat viel Spaß gemacht. Der Neid meiner Schrauberkollegen einen Backenturbo mal in Echt gesehen zu haben war mir sicher ;)
Schade zu hören, dass die Rallye "suboptimal" für euch geendet ist. Naja, ich hab keine Zweifel, dass der Dicke in Bälde wieder über die WPs reitet.

Viele Grüße,
Benno

PS: ich hab mal noch ein paar Impressionen von dem Tag hochgeladen:

Renault 5 Turbo - 1 by bennorz, on Flickr

Renault 5 Turbo - 2 by bennorz, on Flickr

Renault 5 Turbo - 4 by bennorz, on Flickr

Renault 5 Turbo - 5 by bennorz, on Flickr

Renault 5 Turbo - 6 by bennorz, on Flickr

Renault 5 Turbo - 7 by bennorz, on Flickr

Renault 5 Turbo - 8 by bennorz, on Flickr

Renault 5 Turbo - 9 by bennorz, on Flickr

Renault 5 Turbo - 10 by bennorz, on Flickr

r8220

Da bin ich ja schon mal froh das Magazin bestellt zu haben, bei den super Bildern. 

Schöne Grüße aus ab und zu mal Apolda.

Jens
Turbofever

Turbo-Lotho

Hallo Benno,

das sind sehr schöne Bilder, mein Favorit, als Gustavo mit seinem Backenturbo durch die schmale Doppeltür ins Museum gelotst wurde.

Grüße
Lothar
Turbofever

tunaps

Zitat von: Turbo-Lotho in 04 September, 2011, 15:43:00
Hallo Benno,

das sind sehr schöne Bilder, mein Favorit, als Gustavo mit seinem Backenturbo durch die schmale Doppeltür ins Museum gelotst wurde.

Grüße
Lothar

Hast recht Lothar, einfach Klasssssssssse und er dürfte da nicht die Falsche Schuhe angehabt haben  :D :D :D :D :D

@ Tunaps

R5 Gr.4

Hallo Benno!!! ;)

Hei danke dir für die schönen bilder, einfach klasse....man merkt sofort das du ein proffi bist...
Habe mich so offt die fotos angeschaut, und leider türfte nicht öfentlich zeigen...  jetzt is so weit!!!!  ;) :)

Danke dir!!!  Liebe grüessli!!!

lecar5

Herzlich willkommen, Benno :)!

Super Bilder, die du da eingestellt hast, grossen Respekt! Mir gefällt das erste Bild besonders gut.

Viele Grüsse, LeCar5
einmal TurboFever, immer TurboFever!

bluebeast

Herzlich willkommen, Benno

Danke für die wirklich geilen Bilder.
Werde morgen direkt bei meinem Vater vorbeischauen und das Magazin abholen.

Gruß
Bluebeast