Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.078
  • Themen insgesamt: 3.898
  • Heute online: 26
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 13
  • Gesamt: 13

Oscars

Begonnen von Timmy671, 13 November, 2012, 11:50:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

godsey

Ein bisschen lesen hätte dir immerhin 60 Euro gespart... Die von dir gekauften Einsätze sind zu groß! Wie sagt man so schön: Wer nicht hören will...
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Dutschi

Also das was ich gekauft habe wären super oscas oder wie? Hmmm dann muss ich wohl heute direkt mal nach der arbeit scheuen gehen ob das wirklich so ist und ggf verkaufe ich sie wieder an den koch oder über ebay!

War so froh etwas mt den halterungen gefunden zu haben.  :-\
R5 1222 Alpine 5 Türer mit Zender Kit und Werks-Faltverdeck
R5 1223 Alpine in Gruppe 2 Optik
R5 2382 Le Car Van (PROTOTYP Ausbau) Fa.Heuliez
R5 1229 TX 2X6 in Arbeit.... Nachbau von einem der 5 gebauten R5 Leotard 6x6
R5 122B Alpine Turbo mit Treico Kit als Le Car Van im Calberson Desing
R5 122B Alpine Turbo Special 60tkm
R5 122B Alpine Turbo mit Fleischmann Kit als (Sovra - Cabrio) in Arbeit zur Diac Lackierung 
R5 122B Alpine Turbo mit Turbo 2 Kit in Philips Lackierung auf Suzuki Leiterrahmen als 4x4 (geplant)
R7 1283 TL

godsey

Hi,

die du gekauft hast, sind gleich groß wie SuperOscars, ja. Da deine jedoch nach außen gewölbte Gläser und Standlichter haben, sind es höchstwahrscheinlich irgendwelche fahrzeugspezifischen Einsätze. Nix Super Oscar! Oder glaubst du wirklich, sonst hättest du die für nen 20er bekommen? Nicht nur Bildchen anschauen, auch den Text lesen!

Dutschi

Zitat von: godsey in 23 Mai, 2013, 05:24:56
Hi,

die du gekauft hast, sind gleich groß wie SuperOscars, ja. Da deine jedoch nach außen gewölbte Gläser und Standlichter haben, sind es höchstwahrscheinlich irgendwelche fahrzeugspezifischen Einsätze. Nix Super Oscar! Oder glaubst du wirklich, sonst hättest du die für nen 20er bekommen? Nicht nur Bildchen anschauen, auch den Text lesen!

Für nen 20er gabs meine aber nicht oder der Verkäufer hätte mir noch einiges zurück übereisen müssen.

OK sie Passen wirklich nicht und der Ring würde auch noch fehlen damit das vermutlich sauber aussehen würde.
Also denke ich entweder ich verkaufe sie wieder für 150 euro oder ich säge den hinteren granz der Stoßstange ab und setzte sie von innen nach außen ein. Dann würden sie perfekt passen.
R5 122B Alpine Turbo mit Fleischmann Kit als (Sovra - Cabrio) in Arbeit zur Diac Lackierung 
R5 122B Alpine Turbo mit Turbo 2 Kit in Philips Lackierung auf Suzuki Leiterrahmen als 4x4 (geplant)
R7 1283 TL

godsey

Zitat von: Dutschi in 23 Mai, 2013, 13:18:32
oder ich säge den hinteren granz der Stoßstange ab und setzte sie von innen nach außen ein. Dann würden sie perfekt passen.

Nö, dann sähe er immer noch aus wie Puck, die Stubenfliege ;-)

Aber immerhin kann man dir ein gewisses komödiantisches Talent nicht absprechen. Deine Ignoranz ist fast noch größer als deine Skrupellosigkeit. You made my day  ;)

Dutschi

Zitat von: godsey in 23 Mai, 2013, 16:08:38
Deine Ignoranz ist fast noch größer als deine Skrupellosigkeit. You made my day  ;)

Das ist doch mal ein nettes kompliment! Mal abwarten was wird, die nächsten Jahre sehe ich eh noch keine Zeit für das Projekt...
R7 1283 TL

Zeitlupenschrauber

Suche : 1 Stück Gotti Aussenschüsseln 1,5 x 13