Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 714
  • Neueste: Tom01
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.174
  • Themen insgesamt: 3.919
  • Heute online: 61
  • Online gesamt: 1.797 (08 Mai, 2026, 09:34:24)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 18
  • Gesamt: 18

Fagix

Begonnen von godsey, 08 September, 2009, 17:40:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Zeitlupenschrauber

#70
Du kannst auch eine Nabe mit 4x100 vom Espace einbauen , da gibt es einen , der hat die gleichen Radlager wie der Dicke  ;) ::) ;D

wenn du die probieren möchtest , ich glaube das ich zwei Stück inkl. Radlager auf Lager habe  ::)
sind ja nur ein paar Schrauben vom : Radlager , Antriebswelle , Bremsscheibe und Bremssättel  >:D
Suche : 1 Stück Gotti Aussenschüsseln 1,5 x 13

R5T2

Zitatvom Espace einbauen
Passt die Verzahnung der Antriebswelle?