Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 49.995
  • Themen insgesamt: 3.890
  • Heute online: 18
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 9
  • Gesamt: 9

Kalenderbestellung!!!

Begonnen von r8220, 09 September, 2008, 17:35:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

meahb

Jens,

Kalender eingetroffen!  Angeschaut und schwer begeistert. Tolle Bilder
und nach meiner Meinung noch mal eine Qualitätssteigerung zum
letzten Jahr.

Freue mich schon sehr auf die Sammlung der Bilder 2009.

Danke für die Arbeit und Leistung!

Gruß

Mark
2024 - nur noch Zuschauer :(
Alles hat seine Zeit
Schön wars - vor allem mit euch allen!
Danke! :)

r8220

So die meisten sind gestern raus, bitte gebt mir auch mal bescheid ob das alles mit dem Versand funktioniert hat da ich jetzt das erste mal erfahren habe das ein Postbote ein Faltpaket draus gemacht hat. Ich hoffe das bleibt ein Einzelfall den letztes Jahr hat ja auch alles Problemlos funktioniert.

Jens
Turbofever

r8220

Bitte beachtet auch bei Rückfragen diese E-Mailadresse zu verwenden!!!!!

jens@renault5turbo.de

Die mit .....@backenturbo.de geht im Moment mal wieder gar nicht. Und ich hab keine Ahnung warum.

Gruß
Jens
Turbofever

r8220

So die letzten Kalender hab ich heute abgeschickt. Jetzt liegt hier nur noch Buch welches noch in die Schweiz geht. ;)

Ich hoffe sie sind alle gut angekommen, falls das nicht der Fall sein sollte und der Postbote bei euch ein Faltpaket draus gemacht habt dann gebt mir bitte bescheid. Bis jetzt ist mir 1 Fall bekannt geworden und wenn das häufiger aufgetreten ist müsste ich mir für nächstes Jahr etwas anderes einfallen lassen.

Und ich würde mich auch freuen hier Lob oder auch Kritik vom diesjährigen Produkt hören.  ::)

Jens

P.S. Bei machen lagen kleine Werbesticker für die Domain bei, die dürft ihr gern an eurem Auto festmachen. Oder auch nicht.  ;) Bei manchen hatte ich es aber auch vergessen sie reinzutun und mein Dank geht hier nochmals an den edlen Spender der Aufkleber.
Turbofever

godsey

Hab den Kalender mittlerweile auch. Keine Knicke!

Ich find den noch besser als den letzten.

Freu mich jetzt schon auf die Bildersammlung für ´10

Na ja, vielleicht schaffen wir es ja für 2010 keine TRX-Bilder zu wählen  ;D ;D ;D
Ich kann schließlich nicht jedes Jahr 2 Monate auslassen, da macht mein Arbeitgeber bestimmt nicht mit.
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

R M R

Hallo
habe die Kalender ( 2 )  auch bekommen,leider  ist er durch die Post unten rechts ein bisschen geknickt worden. Habe den Knick wieder auf die andere Seite gebogen und passt wieder. Die Bilder sind cool. Der Kalender hängt schon in der Werkstatt , und wartet bis es Januar wird.  ;D

Vielleicht noch etwas für den nächsten Kalender: Bitte nur noch Fotos von sauberen Fahrzeugen wählen!!!! ;D Ich hasse es, verspritzte Fünfer anzusehen! >:(
Gruss arno

meahb

Zitat von: R M R in 09 Dezember, 2008, 20:48:39

Ich hasse es, verspritzte Fünfer anzusehen! >:(
Gruss arno

Sau!  ;)
2024 - nur noch Zuschauer :(
Alles hat seine Zeit
Schön wars - vor allem mit euch allen!
Danke! :)

matthias

Hallo

Leider wurde mein Kalender durch die Post (deutsche/schweizer oder beide) auch misshandelt   >:( !!!!!!Schade,dass die einten Postboten nicht lesen können!!!!!
Doch die Freude am Kalender ist grösser als die Knicke  ;D!

Wünsche allen Turbos inkl. Fahrern frohe Festtage und einen Guten Rutsch ins neue Jahr

Gruss Matthias

aut-clan

Servus.
Mein Kalender ist auch schon da und siehe da ohne Knicke.
Danke nochmals,super Arbeit. ;)
Gruss Martin

blacky

Kalender ist in einwandfreiem Zustand agekommen! Bilder sehen super aus!

Vielen Dank Jens!
Turbo ist geil!!!