Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 711
  • Neueste: NielsW
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.023
  • Themen insgesamt: 3.892
  • Heute online: 33
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 24
  • Gesamt: 24

30 Jahre R5 Turbo

Begonnen von Berlinette, 13 September, 2009, 22:56:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

R5T2

ZitatHat Chris eigentlich seine Hilfe angeboten oder "vergewaltigen" wir ihn einfach dazu
Chris hat seine Hilfe freiwillig angeboten ::)
ZitatSobald ihr wist wieviel Personen ihr seit , kann ich prospektieren, um Ihnen ein Hotel zu finden.

Joe005

Hallo,

ich hoffe ich bin noch nicht zu spät. Ich bräuchte noch ein Zimer für 2 Personen. Von Freitag bis Sonntag.
Danke im Voraus.

Joe005

R5T2

Um unserem vielbeschäftigten Moderator etwas Arbeit abzunehmen ;) (Der soll endlich seine Karre wieder zusammenbauen)

Bisher haben sich gemeldet:

godsey           2 + Kind
R5Gr4            2
Turbo-Lotho      2
DerCityTurbo     2
LeCar            2 + Kind
r8220            1
Martini          1
joe              2
Gredo-R5Turbo2   2
R5T2             2
Joe005           2
Ragnolli         2

bad-green-boy    
Timmy671

@ChrisRs225,
auf dem Anmeldeformular steht dass mit Chèque bezahlt werden soll.
In Deutschland und der Schweiz ist das keine übliche Zahlungsweise.
Besteht die Möglichkeit den Betrag auf ein Konto zu überweisen, oder soll man den Betrag in Noten senden?

Gruss Martin

godsey

Noch schlimmer ist, wenn man einem Franzosen einen Scheck schickt, verlangt dessen Bank horrende Einlösegebühren. Ich meine zwischen 20 und 30 Euro.
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

ChrisRS225

Zitat von: godsey in 22 Januar, 2010, 23:15:26
Noch schlimmer ist, wenn man einem Franzosen einen Scheck schickt, verlangt dessen Bank horrende Einlösegebühren. Ich meine zwischen 20 und 30 Euro.

umgekert ist es das gleiche....wenn ich Geld am Automat hole wurd jedes mal 5% der summe vom Konto abgezogen...Europa!!!

Hallo Turbo Driver,

danke für die Liste...Ich wurde Morgen mehere Hotels anrufen zu wiessen ob es noch möglichkeiten gibt euch alle zusammen "parken"...

so bald ich Nachrichten bekomme melde ich mich bei Euch.

Zum thema Cheque, mache ich mich Schlau bei die Organisatoren.

GruB

Chris

ChrisRS225

Hallo,

also....ich habe heute Morgen eine Antwort von ein Hôtel in Royat (5 km von die Rennstreke) mit geschlossene Garage.

http://fr.federal-hotel.com/hotel_europe-chamalieres_74324.htm

da sind 10 doppelzimmer frei. (Ich habe gefragt ob es möglich ist für 2 paaren ein kind ins zimmer zu machen) YA

Wie alt sind die Kinder?

Der Preis pro Zimmer pro Nacht: 80.00€

wenn es euch passt, bitte so schnell wie möglich eine definitve Antwort geben.

Für die Reservation zu buchen ( 28, 29 et 30 Mai 2010.) muss vor bezahlt werden. dafür melde ich mich noch später

tchuss

Chris

Ragnolli

Hallo Chris,

wir würden definitiv 2 Nächte im Doppelzimmer buchen - vom 28.05. - 30.05..

Die Bezahlung muss doch nicht über einen Cheque laufen eine Banküberweisung würde doch auch gehen.

Oliver.

P.S. direkt gegenüber dem Hotel ist ein Marktplatz, ob es wohl möglich ist, dort Trailer und Zugfahrzeug abzustellen?
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

lecar5

Hi Chris,

Ende Mai ist unsere Tochter 2 1/2 Jahre alt - könntest du für uns bitte für 28. - 30. Mai auch definitiv ein Zimmer reservieren? Ob wir eventuell noch länger bleiben möchten muss ich mit meiner Regierung ;D noch klären!

Danke & Gruss, LeCar5
einmal TurboFever, immer TurboFever!

r8220

Zitat von: R5T2 in 22 Januar, 2010, 22:55:53
Um unserem vielbeschäftigten Moderator etwas Arbeit abzunehmen ;) (Der soll endlich seine Karre wieder zusammenbauen)

Es hatte mich ja bis jetzt noch keiner gefragt ob ich hier Ordnung schaffe.  :P  Und ausserdem bin ich wirklich seit dem Ende meines Urlaubs voll im Streß ich hab nach gut 10 Arbeitstagen schon wieder 16 Überstunden.  :-\

Jens

1 Person 28-30.05
Turbofever

joe

Hallo Chris,

Ich buche auf jeden Fall ein Zimmer vom 28.-30.05, bin aber noch nicht sicher ob eine oder 2 Personen, ist das ein Problem? Falls ja nehme ich ein Einzelzimmer.

a+

Joe
Die guten Fahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe (W. Röhrl)