Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 711
  • Neueste: NielsW
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.023
  • Themen insgesamt: 3.892
  • Heute online: 33
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 26
  • Gesamt: 26

30 Jahre R5 Turbo

Begonnen von Berlinette, 13 September, 2009, 22:56:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

godsey

Kind 2 Jahre. 2 Nächte. Definitiv buchen!
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Joe005

Hallo Chris,
Für mich bitte auch definitiv 1 Doppelzimmer (2 Personen) buchen.
Von Fereitag 28.- Sonntag 30.5.

Ein GROßES DANKESCHÖN !!!!

Joe005

R5T2

Hallo Chris

Ich bin auch dabei, Buchen Doppelzimmer für 2 Personen, Anreise 28.5 - Abreise 30.5, Danke

@8220
Zitathab nach gut 10 Arbeitstagen schon wieder 16 Überstunden
Bei 32 Stunden Arbeitswochen. . . . . ergibt das ein ganz bescheidenes Arbeitspensum ;D
Ich habe noch Resturlaub aus 2008 (Nein das ist kein Tippfehler)

Gruss Martin

Turbo-Lotho

Hallo Chris

ich buche auch. Ein Doppelzimmer für 2 Personen, 2 Übernachtungen, Anreise Freitag 28.05. , Abreise Sonntag 30.05.

Gruß Lothar
Turbofever

r8220

Zitat von: R5T2 in 23 Januar, 2010, 21:39:26
Hallo Chris

Ich bin auch dabei, Buchen Doppelzimmer für 2 Personen, Anreise 28.5 - Abreise 30.5, Danke

@8220Bei 32 Stunden Arbeitswochen. . . . . ergibt das ein ganz bescheidenes Arbeitspensum ;D
Ich habe noch Resturlaub aus 2008 (Nein das ist kein Tippfehler)

Gruss Martin

38,5  ::) und zumindest vom letzten Jahr hab ich noch 19 Tage übrig, du siehst ich arbeite auch hart dran mindestens 1 Jahr mit dem Urlaub im Rückstand zu sein.  ;)
Turbofever

ChrisRS225

Hallo Turbo Driver,

Ich habe in 2 Hôtels 20 Zimmer vor-reserviert...

Für die Paaren mit kleine Kinder ist es kein Problem für ein Kleines Bett ins Zimmer zustellen oder ein eigenes.

Ich habe eine Woche, um die Reservierung der Hotels zu bestätigen.

Ich habe uns Eine Word Tabelle erstellt mit namen, anzahl....

Ich bitte euch noch ein mal, euch so schnell wie möglich zu melden weil die Hôtels viele anfrage haben für dieses Wochende (28,29,30 Mai 2010)

Ich muss um die Reservierung der Hotels zu bestätigen ein Paar Euros anzahlen....

Wie ist es euch lieber:

-Jeder kann selber ein Email ans Hôtel senden mit Kredit Karte Nummer.(dafür gib ich euch noch infos, wieviel an wen....)

-Sie übertragen mir die Summe auf meinem Konto und ich bezahle die Ganzheit der Vorauszahlung am Hotel.

Danke für die Liste  ;)

Noch was, wer will umbedingt mit der oder der im selbe Hôtel sein. Die beide Hôtels sind in die gleiche Stadt (800 m entfern) (63130  ROYAT-CHAMALIERES)

GruBe Chris ;)

Ragnolli

Ich kenne das z.B. so, dass Du als Organisator dem Hotel eine Art "Code" hinterläßt, unter dem wir dann auf das vorreservierte Kontingent zurückgreifen können, bis zu dem festgelegten Termin.

Die Buchung und Bezahlung (z.B. Kreditkarte) erledigt dann jeder selbst direkt mit dem Hotel.

Oliver.
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

Turbo-Lotho

Hallo Chris

erst mal vielen, vielen Dank, dass Du Dich so super um die Hotelzimmer kümmerst ! ! !
Du musst bei mir die Anzahl der Übernachtungen auf 2 ändern, alles andere ist in Ordnung .
Schick mir bitte noch Deine Kontoverbindung, damit ich DIR die Vorauszahlung für das Hotel so schnell wie möglich überweisen kann .

Gruß Lothar
Turbofever

godsey

Hi Chris,

schade, daß du gestern keine Zeit hattest. War sehr lustig bei Tunaps, wir kommen bestimmt wieder.

Kannst du die Pfeife nicht überzeugen, doch mit nach Charade zu kommen?

Auch ich hielte es für einfacher dir das Geld zu überweisen. Meine Kreditkartennummer möchte ich nicht unbedingt rausrücken. Ich würde übrigens gerne in dem Hotel wohnen wo das Bier billiger und besser ist. Ansonsten ist es mir egal, mit wem du mich unterbringst. Ich bin ja nicht so streitlustig und ziemlich umgänglich :-)
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Joe005

Hallo Chris,

Ich wäre auch dafür, dass Ich dir das Geld überweise.
Wie bereits erwähnt brauche Ich 1 Zimmer für 2 Personen. Anreise Freitag - Abreise Sonntag.

@Godsey
Wir könnten ja mal die Kisten Apoldaer Trinken. Die sind für umme, wenn sie der Chef hier mal mitbringen würde  ;D ;D ;D

Gruß
Joe005