Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 711
  • Neueste: NielsW
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.023
  • Themen insgesamt: 3.892
  • Heute online: 33
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 10
  • Gesamt: 10

30 Jahre R5 Turbo

Begonnen von Berlinette, 13 September, 2009, 22:56:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

godsey

Zitat von: R5 Gr.4 in 07 Februar, 2010, 11:16:13
ja, 2 tage nicht mitglieder und ohne renstreke!!!
gute frage.... was meinen die andrene??? an samstag abend was machen wir??

Saufen :-)

Chris:

Könntest du mich in Hotel 1 umbuchen? Es ist besser wenn die Kiddys im gleichen Stall wohnen... Ich beteilige mich auch gerne an der Kaution!
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

ChrisRS225

Ok Godsey, habe es geändert...

Hallo !!! Ich gebe mir mühe euch Hotels zu buchen, & habe im moment 2 antworten...

Wenn nexte Woche die Reservierung nicht bezahlt sind sind die Zimmer weg...!

Also wenn Ihr wollte Könte Ihr mir die 60 euros auf mein Konto überviesen.
Ich send Euch meine Konto Nr per Email.

Betroffen sind:
ChrisRS225
Ragnolli         
R5Gr4         
Turbo-Lotho   
DerCityTurbo   
R5T2           
Joe005   

Für die Adressen + mein Konto Nr.: Mein Email: daeschler.christophe@wanadoo.fr

Für die Hotels zu buchen brauche Ich die Namen & Adresse von:

godsey         
R5Gr4           
Turbo-Lotho   ( I.O.)
DerCityTurbo   
LeCar           
r8220         
Martini       
joe           
Gredo-R5Turbo2
R5T2           
Joe005         
Ragnolli   

GruB

Chris

Turbo-Lotho

Zitat von: r8220 in 07 Februar, 2010, 10:53:43
Also verstehe ich das Richtig?

Zugang (statische) 2 Tage. Nicht mitglieder

Mann kommt mit dem Auto zum Treffen an die Strecke aber darf nur nicht auf der Strecke mitfahren?

Geht ihr eigentlich zur Abendveranstalltung oder machen wir etwas anderes nicht das man dann allein dort sitzt?

Jens
Über das Ganze habe ich mir auch schon meine Gedanken gemacht.
Bei Veranstaltungen wie "TURBO-FEVER 2009"  hat es diese Unterschiede "Mitglieder" und "Nicht-Mitglieder" komischerweise nicht gegeben, aber vielleicht kann man als R5 Turbo Fahrer noch Mitglied  werden .
Wir wurden vom Club IT5 zum 30jährigen Treffen  freundschaftlich eingeladen und deshalb sollten wir - Schweizer, Österreicher und Deutsche - auch am Samstag an der Abendveranstaltung teilnehmen.Unser Jens wäre bestimmt auch nicht begeistert gewesen, wenn die Teilnehmer der Turbo-Fever 2009 an dem Samstag woanders gefeiert hätten. Eigentlich müssten wir auf die Schnelle noch einen Crash-Kurs in französisch besuchen - das könnten natürlich auch unsere Frauen erledigen - aber zum Glück haben wir noch unseren  Chris und vielleicht den Sebastien vom Club IT5,die uns etwas beim Dolmetschen behilflich wären.
Auf jeden Fall freue ich mich schon auf das Wochenende auf der Charade und natürlich auf viele neue Freundschaften.

Gruß Lothar
Turbofever

R5 Gr.4

Wehr bil an der Samstag abend, nachthesen und fest ?????
30 euros pro person.....ich gehe nur wan merere von euch ach da sind....
bil es wisen das ich kan einzallen so schnel wie möglich!!!!
Turbogrüsse, Gustavo

Turbo-Lotho

Hallo Gustavo

ich würde mit meiner Frau Bea und den anderen auf das Fest gehen.
Jens, LeCar, Godsey, R5T2, der City-Turbo,Martini, joe, Gredo-R5Turbo2,Joe005,Ragnolli  und den anderen , wie sieht's aus mit der Party am Samstag abend ???

Gruß Lothar
Turbofever

ChrisRS225

Hallo,

Meine frau & Ich werden auch am Samstags Abendsessen in Royat  teilnehmen.

Das Menu wird von unser Forum-Kollege & 5 Turbofahrer erstellt.Das bedeudet= Es wird lecker!

Nach dem Essen gibts ein bisien Music & tanzen....( wenn wir noch so fit sind....) :D

Ich denke das ein paar Renault "Promis" dabei sind...

Ich wurde nür am Samstag auf die Rennstrecke fahren ( vorsichtlich), Ich muss ja wieder am Sonntag oder Montag nach hause fahren....

Am Samstag war das Wetter sonnig, wir sind 100km gefahren, das hat echt spass gemacht....Meine Frau freue sich schon auf das Frühjahr...

GruB

Chris

godsey

Bin auch dabei, hoffentlich gibts gescheites Bier :-)
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Joe005

Tanzen ist zwar nicht mein ding, aber für Essen und Bier bin ich immer zu haben. Ich hoffe doch dass wir da irgendwo ein Eckchen finden wo wir uns zusammensetzen können. Mein Französisch tendiert gegen 0.
Ich bin Dabei.

R5T2

OK
Ich melde mich auch zum Nachtessen am Samstag an.

Gruss Martin

Ragnolli

Da sind wir auf jeden Fall auch dabei!!!  :o

Aber Jungs, wir befinden uns da in Frankreich - da wird sicher ein guter Wein gereicht zur Gänseleberpastete ;) Bier könnt ihr die Woche drauf wieder prollig zur Rost-Bratwurst saufen  ;D euer Aprolldaer, oder wie das hieß.......  :-X

Im Ernst - das klingt doch klasse, eine Franzose sucht uns was schönes zum Essen und den Wein aus, Renault-Promis, und das alles für recht "kleines Geld"! Da läuft mir doch jetzt schon das Wasser zusammen.
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!