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200 CV Cames

Begonnen von Ragnolli, 29 September, 2009, 14:12:44

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joe

 :o :o :o WOW das nenn ich doch mal ne Männernockenwelle  ;D ;D ;D
Die guten Fahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe (W. Röhrl)

Ragnolli

klärt mich auch mal auf... :'(

Wie verhält sich das? Unter Teillast, im Standgas und wie kriegt man die Brennräume ordentlich gefüllt?
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

godsey

Ich steh halt auf große Dinger  ;D

Warum kommentiert eigentlich keiner die Messvorrichtung von Martin? Das Ding ist doch einfach nur rattenscharf! Ich ziehe den Hut vor soviel Einsatz und Einfallsreichtum. Von der höchst professionellen Ausführung mal ganz abgesehen...
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

R5 Gr.4

Also, ich bin....mier felen die worten, Ich verfolge die tema und versuche was zu verstehen.....
Complemente an alle für diese sehr interesante tema...und für deine einsaszt Martin, michael und ko..
Ich verfolge das weiter, und filaicht werde ich auch schlau!!!!
Turbogrüssen, gustavo!

lecar5

Martin, Hammer ;)! Respekt!

Gruss, LeCar5
einmal TurboFever, immer TurboFever!

Oliver

Hallo,

erstmal frohe Weihnachten! Dann eine Frage an die werte Runde: Hat jemand zufällig auch die Ventilerhebungskurve eines normalen R5 Alpine Turbo zur hand und kann diese posten?

Danke und Grüße
Oliver

R5T2

Ne Ne , zufällig nicht ::) die steht noch in der Warteschlange

R5 Gr.4

Und Martin?? was meins du....AT kan man gebrauchen für T 1 ?? ???
Bin gespand was raus komt!

Oliver

Nee, sorry ich frage nicht weil ich ne AT Welle in einem T1-Motor betreiben will, sondern weil ich eine T1-Welle in einem AT-Motor fahren will und da ihr gerade so schöne Ventilerhebungskurven von allen möglichen Wellen gepostet hab, dachte ich mir, ich frage mal nach....

godsey

Hi Oliver,

in meinem AT-Block ist übrigens eine Lagerschale am kleinen Nockenwellenlager verbaut. M.E. müsste die T1-Welle ohne bohren reinpassen...

Gruß, Godsey
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