Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 711
  • Neueste: NielsW
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.023
  • Themen insgesamt: 3.892
  • Heute online: 33
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 1
  • Gäste: 20
  • Gesamt: 21
  • Ragnolli

Suche Reifen XDX

Begonnen von r8220, 29 September, 2009, 18:48:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

r8220

Wer kann mir weiterhelfen und hat einen guten Draht (Prozente)  ;D zu einem Michelin Classic Händler.

Ich brauche nämlich für meine Alpine eine Satz XDX Reifen.

2x 185 70 VR 13 XDX  mein Preis je 297 Euro
2x 205 70 VR 13 XDX  mein Preis je 302 Euro

Vielleicht kann ja hier noch einer was rausholen.  ;)

Jens
Turbofever

R M R

Hallo
Dieser Preis ist nicht schlecht, wenn mit Mwst ist !

Gruss arno

r8220

Meinst du? Es sind aber immernoch gut 1200 Euro für den ganzen Satz 13 Zoll Reifen.  :-\ In echtem Geld waren das mal 2400 DM.  ;D

Ich bekomme 10% auf den MOR Preis (Münchner Oldtimer Reifen) wen ich über die Firma bestelle.

Jens
Turbofever

R M R

Hallo
ich könnte über unseren Import , bei dem ich früher mal gearbeitet habe, nur noch ca. 90 Euro günstiger sein. Die Reifen wären aber dann immer noch in der Schweiz!Für meine hinteren Michelin muss ich ca. 400 Euro/ Stck ausgeben, wenn denn überhaupt welche verfügbar sind! Auch gibts ganz wenige Importeure die mit Retro Michelin handeln dürfen! Beim normalen Reifengrosshändler bei dem ich sonst für meine Firma Reifen beziehe , habe ich mal aus Neugierde angefragt, ob er mir zu guten Konditionen meine Michelin liefern könnte. Die Antwort: Aufwand und Ertrag lohne sich nicht ! Das muss doch einiges heissen; kaufe ich Ihm im Jahr ca. 400 Moto reifen ab! Ich glaube, wenn es mehr spielraum gäbe, seitens Michelin, wären die Preise niedriger..... Die lassen's sich einfach gut bezahlen, bei so wenigen Stückzahlen........

Gruss arno

lecar5

Hast du es schon einmal über R5MaxiTurbo versucht? Vielleicht hat er ja noch einen guten Kontakt nach England oder zum Michelin Rennteam...

Grüsse, LeCar5
einmal TurboFever, immer TurboFever!

godsey

Für das Geld könntest du aber alternativ auch einen Mengenteiler für den Dicken kaufen, duck und weg  ;D
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

r8220

Ja Dirk hab ich schon gefragt und im Vergleich zum Mengenteiler bin ich mir hier 100% sicher das ich was neues brauche.  :P

Jens
Turbofever