Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 711
  • Neueste: NielsW
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.023
  • Themen insgesamt: 3.892
  • Heute online: 33
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 15
  • Gesamt: 15

TurboFever 2010

Begonnen von lecar5, 14 Oktober, 2009, 18:25:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

godsey

Autohaus Rombach im Reckenweg
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Turbo-Lotho

@Robin : Ich bin zwar schon ein älterer Sack, aber mein rechter Fuß funktioniert noch recht gut. Mein Dicker und ich jagen sehr gerne 5er Turbos. Also aufgepasst Du gleich alter Sack, unterschätze nicht den Lotho.

@Klaus : Such doch mal unter Renault in Stegen, dann wirst Du fündig.

Ich freue mich schon wahnsinnig auf das Wochenende im Forêt Noire Sud et Alsace.

Grüsse Lothar 
Turbofever

Zeitlupenschrauber

@Lothar

wer lesen kann ist klar im Vorteil  ;)
ZitatAutohaus Rombach im Reckenweg
;D ;D ;D
außerdem sollte die Info auch für alle anderen sein , Herr Ehrenwerter Pressesprecher ;D ;D ;D
und nochwas manche Reisen ja schon am Freitag an und die möchten sich ja auch wo Treffen oder  ???

Immer diese Labersäcke  ;D ;D ;D

Grüssle
Suche : 1 Stück Gotti Aussenschüsseln 1,5 x 13

r8220

Turbofever

Turbo-Lotho

@Jens  die Bea wollte bei Ankunft in Kirchzarten erst mal eine Runde mit ihrem Lieblings-Turbofahrer drehen.
            Danach muß sie sich von der Fahrt erholen ... und dann bist Du auch am Hotel angekommen.

Turbofever

r8220

Also ich rechne Freitag mit nicht viel, arbeiten bis 13 Uhr und dann 540km mit dem Hänger nach Freiburg, das dauert!

Jens
Turbofever

Turbo-Lotho

Mensch Jens

Das Auto mit Trailer am Donnerstag Start klar machen, dann schmeißt Du Dich Freitag um 13 Uhr in Dein Gespann und fährst locker in knapp 7 Stunden in den schönen Breisgau.

Grüsse Lothar
Turbofever

Zeitlupenschrauber

@Lothar

fährst du auf Achse oder auch mit Trailer  ???
Suche : 1 Stück Gotti Aussenschüsseln 1,5 x 13

Turbo-Lotho

Traue einem Freund mit seinem Trailer. Das hab' ich schon mal mitgemacht und konnte meinen Dicken nicht zur Charade mitnehmen.
Es sind doch nur 347 km. Mein Dicker hat's mit 5500 Umdrehungen bis zum Hockenheimring geschafft. Nach Stegen sind es 150km mehr, dann dreht er eben 800 Umdrehungen weniger. Wenn nicht , dann schiebt mich dieser Turbo an:

Turbofever

joe

Beifahrersitz frei für Turbofever! Falls jemand Lust hat am Samstag ein paar Stunden in einem unbequemen Sitz neben einem verkaterten Fahrer in meinem Turbo II zu verbringen darf er/sie sich gerne bei mir melden!  ;D

Grüsse,
Joe
Die guten Fahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe (W. Röhrl)