Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 711
  • Neueste: NielsW
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.023
  • Themen insgesamt: 3.892
  • Heute online: 33
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 15
  • Gesamt: 15

TurboFever 2010

Begonnen von lecar5, 14 Oktober, 2009, 18:25:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

GREDO-R5Turbo2

Hi Leute

Ich melde mich provisorisch an
Freitag Motorfahrzeug Kontrolle... Wen der Prüfer nicht den CO misst sollte alles IO sein und ich kann endlich einlösen. ;D

Grüsse Enrico

TdC82

[/
Zitat von: lecar5 in 31 August, 2010, 13:34:42
Juhuuu! Super - Jochen ist wieder dabei :)! Das freut mich, dich einmal wieder zusehen :D!

Viele Grüsse, bis dann!

Hubsy
Zitat von: godsey in 31 August, 2010, 14:45:14
Zu mir hast du noch nie "Super-Godsey" gesagt  :-[ Bin beleidigt  :-[

Hallo,

als aufmerksamer Leser und "Wenigmelder" möchte ich mit meinem Beitrag keinesfalls irgendwo ÖL ins Feuer giessen.
Freue mich aber auch ALLE zu sehen.

Besonderer GRUSS an Hubsy-Godsey und Lothar

Jochen

Turbo-Lotho

Hallo Jochen

Mach Dir keine Gedanken um unsre Spätzle-Vertilger Godsey und lecar5, die machen nur auf Show.

Gruß Lothar
Turbofever

R5 Gr.4

Melde Noch ein kamarat.... ;)
Lucas + beifahrer R5 T1 rot aus schweiz!!!

Turbo-Lotho

Hola Gustavo!!!

Ich habe Deinen Kumpel Lucas mit Copiloten in der Liste aufgenommen.

Hotelzimmer muß Dein Kumpel selbst buchen, hier der Link:  http://www.hotel-fortuna-kirchzarten.de/

Sollten kein Zimmer mehr frei sein, bitte mit City-Turbo in Verbindung setzen. Im Hotel Sonne in Stegen bei Familie Heizler ist bestimmt ein Doppelzimmer frei.

Grüsse Lothar 
Turbofever

R5 Gr.4

Hola lothar!!! :)
Hat eine zimer bekomen glaube...
Ist OK, danke!

Der City-Turbo.

Also ,

das Mittagessen steht - warte nur noch auf die Menüvorschläge - werde die nächsten Tage also etwas online stellen.

Grüsse
Nr.1109

R5T2

Die ganze Route steht seit heute fest.

Wer sich nicht verfährt legt am Samstag eine Strecke von 311.495 km zurück.
Für Fahrer mit einem gazellenähnlichen schweren Fuss heisst das beinahe Volltanken ;D ;D ;D

Gruss Martin

Turbo-Lotho

Das ist jetzt nur Spaß mit den Minimum 311 km.

Also eigentlich wollte ich mittags in Frankreich nicht schnell meinen no name Burger bei Mc Doof reinhauen und weiterfahren müssen.
Wenn ich schon mal im Alsace bin, dann gemütlich Mittagessen, als Vorspeise elsässer Flammkuchen, zwischendrin Pinot Noir, dann Hauptspeise  (Martin, wir warten noch auf Deine Vorschläge), zwischendrin Alsace Muscat zum Geniessen und die Nachspeise ist noch offen.

Dann während der Turbo-Fever einen kurzen Abstecher nach Ribeauville zur Weinverköstigung, ihr wisst schon unterhalb von dem Kreisverkehr in der Nähe des grossen Parkplatzes. Diese Weingenossenschaft hat bis 18Uhr geöffnet und das sogar am Samstag.

Aber 311 km , da wird nichts aus meinen Träumen

Turbofever

R5T2

@Turbo-Lotho
Aus dem 3-Stündigen Mitagessen wird wohl nichts, aber Du wirst deswegen auch nicht gleich aus dem Leim fallen ;D ;D
Bei dieser Veranstaltung kannst Du Deinen 5-Turbo wieder einmal etwas bewegen, der steht ja schon lange einfach in der Garage weil es mit dem Passat bequemer ist  ;)
Die Weindegustation ist mit Absicht nicht in das Programm aufgenommen worden, das Ziel der Veranstaltung soll ja nicht eine Dezimierung des R5-Turbo Bestandes sein.

Gruss Martin