Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 711
  • Neueste: NielsW
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.023
  • Themen insgesamt: 3.892
  • Heute online: 33
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 13
  • Gesamt: 13

TurboFever 2010

Begonnen von lecar5, 14 Oktober, 2009, 18:25:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

godsey

Zitat von: R5MaxiTurbo in 10 März, 2010, 18:24:26
Hi Martin,

wäre es möglich den Termin um eine Woche nach vorne zu legen??? Genau an dem Wochenende bin ich mal wieder beruflich in den Staaten.  :'( :'(

Gruß

Dirk

Dann ist halt in Lipsheim kein Teilemarkt... Mir persönlich wäre das aber egal. Ich war da schon, ich fand es mäßig interessant. 

Alternative: Schlumpf-Museum. Da war ich noch nie, und will unbedingt mal hin.
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Der City-Turbo.

Schlumpf-Museum - muss man hin,
... ist aber ein Tages Programm  :o ;)
Nr.1109

Zeitlupenschrauber

Zitat von: R5T2 in 10 März, 2010, 21:50:06
Hallo Dirk

bist Du am 26.3 auch beim grossen Kuchenessen ???

Gruss Martin

Wie ? am 26.03 gibts nur Kuchen  ;)

Gruß Klaus
Suche : 1 Stück Gotti Aussenschüsseln 1,5 x 13

tunaps

Hi

Könnte so was werden  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D.

Wer de Fahrplan macht soll sich dann mit Chris und Mir in verbindung setzen.  Könnten ein Boxen stopp ein Planen  ;D ;D ;D ;D

tunaps

Hallo Alle,

Also Lipsheim wäre so zehn Km von meinem Wohnort entfernt.

Schlumpf ist ein tolles Museum, ist aber ein 5 bis 6 stündiger Zeitvertrib. Zu dem sind die Parkplätze nicht überwacht. Zwanzig Dicke da hin zu stellen so ganz ohne Ûberwachung  ::) ::) ::) ::)

Könnte mich als Wârter anbieten aber nur, mit stiftung eines Kasten Bieres und so 1 oder 2 Dirndel aus Bayern um mein deutsch zu verbessern.

:D ;D :D ;D

R5MaxiTurbo

@ Martin: Zum Kuchenessen, Werkstatteinweihen bin ich auch geschäftlich eingebunden . . . . . diesmal aber am Nürburgring

Die Termine liegen dieses Jahr alle sehr unglücklich für mich . . . . Charade bin ich auch nicht dabei :-(

R5T2

ZitatWir müssten uns noch etwas einfallen lassen für einen Flyer "Turbo-Fever 2010" im Elsass, in der Schweiz und im Breisgau, den wir dann auf der Charade an den Mann bringen. Hab da auch schon 'ne Idee : Postkartengrösse, auf der Rückseite den Termin, Anmeldedatum,usw. und das Ganze auf französisch und deutsch (vielleicht auch noch auf englisch und spanisch)
Auf der Vorderseite verschiedene kleine Bilder von der Turbo-Fever in Straubing.

@Turbo-Lotho:
Die Schweiz lassen wir weg, ich habe sonst schon genug Ärger und Kosten mit den blauen Männchen am Strassenrand.

Flyer wurden schon mal vorgeschlagen, aber der Jens ändert ja dauernd die Internetadresse. . .
Deutsch sollte reichen, wenn der Flyer nicht zu textlastig wird.
Anmeldepflicht gab es bisher nicht und sollte auch nicht notwendig sein.

Das Datum wurde mit der Umfrage auf den 25. + 26. September 2010 festgelegt.
Treffpunkt ist am 25. September 2010 um ca 9 Uhr in 79252 Stegen in der Nähe von Freiburg im Breisgau.

Hat jemand konkrete Informationen ob der Teilemarkt in Lipsheim auch dieses Jahr tatsächlich stattfindet ???

Gruss Martin

R5T2

Flyer einfache Version

R5T2

Flyer mit Photos  ???

lecar5

Zitat von: R5T2 in 13 Mai, 2010, 16:32:27
Flyer mit Photos  ???
Flyer mit Fotos als Hintergrund, sozusagen transparent z.B. 60% und davor/darauf den eigentlichen Flyer ;):

Ansonsten: wenn du bzw. ihr Hilfe oder Vorschläge oder Impulse, irgendwelches Material oderoderoder benötigt, dann meldet euch bitte :)!!!

Grüsse, LeCar5
einmal TurboFever, immer TurboFever!