Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 711
  • Neueste: NielsW
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.023
  • Themen insgesamt: 3.892
  • Heute online: 33
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 15
  • Gesamt: 15

TurboFever 2010

Begonnen von lecar5, 14 Oktober, 2009, 18:25:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Turbo-Lotho

Hallo Martin

Der Flyer mit den Fotos gefällt mir total.
Martin, schick mir doch bitte beide Vorlagen in Originalgrösse. Ganz einfaches, dünnes Fotopapier dürfte ja nicht so teuer sein.

Gruß Lothar
Turbofever

matthias

Hallo zusammen

Leider kann ich dieses Wochenende nicht nach Frankreich fahren,da ich arbeiten muss   :'( !!Doch für das TurboFever 2010 könnte es klappen.Habt ihr einen Anmeldeschluss?Ich muss (darf) mit meiner Freundin in die Herbstferien,und ich hoffe dass wir nicht dieses Wochenende nehmem,an dem das TurboFever statt findet.Ich werde mein Bestes geben,damit ich dann dieses Wochenende frei bekomme  ;D!!

Freundliche Grüsse Matthias

R5T2

ZitatHabt ihr einen Anmeldeschluss?
Selbstverständlich gibt es einen letzten Termin zur Anmeldung ::)
25. September 2010 ca um 9:00

Wenn auch dieses Jahr die Anzahl Teilnehmer überschaubar bleibt, wird eine Anmeldung vor Ort genügen.

Gruss Martin

PS: Schade dass auch Du nicht nach Charade kommen kannst

matthias

Das ist doch super!Dann werde ich dir dann den Anmeldetalon am 25. September persönlich übergeben  ;) !

Viel Spass euch allen in la Charade!!!

Gruss Matthias

r8220

Und damit ihr immer wisst wie lange es noch ist bis zur TurboFever gibt es auf HP was neues.

www.backenturbo.de
Turbofever

Zeitlupenschrauber

Hi, Jens

Nicht Schlecht !  :o
Aber wie wärs wenn du die VAVAVAVAVAVAV oben und unten weg machst und dafür die tickende Uhr einfügst  ;D ;D ;D

Gruß Klaus
Suche : 1 Stück Gotti Aussenschüsseln 1,5 x 13

Turbo-Lotho

Hallo Klaus

'Ne spitzenmäßige Idee, weg mit den alten Reifen, her mit der Uhr.
Ich werde nächste Woche nochmal die Werbetrommel für die Turbo-Fever anschmeißen und von unseren Freund Chris in seinem Forum 5Turbo veröffentlichen lassen.

Gruß Lothar
Turbofever

R5T2

Information zur TurboFever2010
für Forumsleser, R5Turbobesitzer und R5Turbofahrer die noch nie an einer TurboFever des Forums teilgenommen haben.

- Die TurboFever ist keine Motorsportliche Veranstaltung, die im Roadbook vorgeschlagenen Ausflüge finden auf öffentlichen Strassen statt.
- Das Roadbook ist ein Hilfsmittel, damit auch Ortsunkundige Teilnehmer rechtzeitig zu den geplanten Treffpunkten finden können.
- Die Strecke kann ohne Zeitlimit abgefahren werden, wer zu spät an den wichtigen Treffpunkten erscheint, kriegt höchstens nichts mehr zu essen.

- Im Zentrum der Veranstaltung stehen unsere so verwöhnten und verhätschelten Autos sowie das gemütliche zusammensitzen und plaudern.

Damit wir rechtzeitig passende Lokale zum Essen und Übernachten reservieren können, brauchen wir noch Mitteilungen wer alles plant an der TurboFever2010 teilzunehmen.

r8220

Turbofever

joe

Ich bin auf jeden Fall dabei, vielleicht kann ich unseren schweizer Telefonjoker daniel.ch als Copiloten engagieren? Da hätten wir den gelben Engel gleich dabei.....
Die guten Fahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe (W. Röhrl)