Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 711
  • Neueste: NielsW
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.023
  • Themen insgesamt: 3.892
  • Heute online: 33
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 9
  • Gesamt: 9

TurboFever 2010

Begonnen von lecar5, 14 Oktober, 2009, 18:25:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der City-Turbo.

@enrico

also ich weiß aus sicheren Quellen dass es auch nen anderen Turbo2 mit 16 Jahre alten Reifen gibt ...und der nimmt sicher Teil  ::) !!

würde mich freuen wenn Du also doch kommen würdest !!  Die Semislick-Fraktion, der gehöre ich an , wird sich bei Nässe auch hüten müssen !!!

Grüsse Martin
Nr.1109

GREDO-R5Turbo2

Hi Leute

Ok Überredet!  ;DICH NEHME TEIL ;D

@ City-Turbo  Ich bräuchte dann auch ein Menü 20 Euronen.
@ Ragnolli  Arbeit und Ausrüstung sind kein Problem aber ich habe keine Orginalfedern.

Grüsse Enrico

R5 Gr.4

Zitat von: Turbo-Lotho in 22 September, 2010, 12:46:40
Hallo Martin,

Du wolltest wissen, wie viele Personen am Freitag anreisen: Lothar (2 P), Frank (2 P), Mandi (2 P), Joe , Gustavo (2 P), Lucas (2 P), Martin (2 P), Joe005, Klaus, Robin (2 P), Carsten (2 P), Jens      Das sind 20 Personen.

Bei folgenden Teilnehmern habe ich auf die Schnelle nichts über Anreisetag gefunden: Erik (2 P), Paul (2 P), Timmy (1 P), Enrico (2 P), Jochen (1 P), Marco (2 P)

Gruß Lothar
Marco auch an Freitag, sorry fast fragesen,,,,,

PS, Enrico, super das auch debi bis!!!! LG, Gustavo

le dragon

@Lothar und Frank:

ZitatDie Vorbereitungen für die Turbo-Fever laufen schon an.

Bei uns sind die Vorbereitungen schon abgeschlossen. :D

Aber Eure Vorbereitungen scheinen bei trockener Straße zu erfolgen. Denkt Ihr, das bringt Euch Samstag Vorteile? ;)

Gruß, Robin
Aerodynamics are for people, who can't built engines. (Enzo Ferrari)

godsey

Zitat von: R5T2 in 23 September, 2010, 11:57:41
Der letztjährige Sieger bekommt natürlich als Handicap einen Sonderdruck vom Roadbook ;D

Es ehrt mich natürlich, daß Ihr mich so stark einschätzt, daß Ihr betrügen müsst!

Zitat von: bad-green-boy in 23 September, 2010, 12:44:12
@Lothar und Frank:

Aber Eure Vorbereitungen scheinen bei trockener Straße zu erfolgen. Denkt Ihr, das bringt Euch Samstag Vorteile? ;)

Gruß, Robin

Ich ziehe heute abend noch Regenreifen auf, mal schauen was Ihr noch so in petto habt  ;D
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

le dragon

@godsey:

Zitatmal schauen was Ihr noch so im Petto habt

nur soviel: Der Regenkönig heißt nicht Vettel und auch nicht Schumacher. Es ist ein böser, grüner Junge!!! ;D ;D ;D

Gruß bis morgen, Robin

lecar5

Zitat von: bad-green-boy in 23 September, 2010, 12:44:12
@Lothar und Frank:

Gruß, Robin

Also... Robin! Ich weiss ja auch nicht, ob dein Kennzeichen so passend für einen dicken Turbo ist :-\... ME-TU liest sich wie 'me too', was für Produkte vom 'first follower' steht :D. Und das ist sicher nicht passend für den Renault 5 Turbo - der war damals absolut einzigartig.

Eine neue Zulassung kostet um die 100 €. Wolltest du da nicht einmal drüber nachdenken :-)?!
einmal TurboFever, immer TurboFever!

le dragon

@lecar5:

Hubsy, Du musst nicht alles englisch interpretieren. Wir sind hier in Deutschland. 8)

ME-TU meint: Megageiler-Turbo  ;D ;D

Bis morgen

joe

Bin gerade mit dem Einbau meines Terratrip beschäftigt  ;D , hat jemand an die Eichstrecke gedacht?
Die guten Fahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe (W. Röhrl)

Der City-Turbo.

@ gredo - ich sag es der Steffi heut abend - sie wird es dann morgen mit dem Menü probieren

Grüsse
Nr.1109