Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 711
  • Neueste: NielsW
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.035
  • Themen insgesamt: 3.893
  • Heute online: 28
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 24
  • Gesamt: 24

Reparatur R5 Gruppe 4

Begonnen von R5 Gr.4, 13 Dezember, 2009, 15:07:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

R5 Gr.4

Also nach 4 tage herte arbeit sid so aus....
Habe grade genütz die gelegenheit die rad kasten um 2,5 cm vergröser hin und vorne....und halterung für bremspedal TDC...
die bilder sprechen für sich... ;)

R5 Gr.4

So... noch ein par bilder...get lamsam aber sicher ;)

R5 Gr.4

So ich hab par bilder bieder :)
Nur zun erwenen....die schtoestangen hinten und vorne werden richtig lakiert, die vordere kofflugel un verbreiterun sind nur spot lakiert, da sonst müsste ich das ganze auto lakieren lasen, wege der fahr unterschid, un da ich alles selver mache, komt sehr günstig!!!!  ;D
Aber ich gewe mich müe so gut wie es möglich ist zu arbaiten!!!....Michael hat mier schon gesagt, er nimt kein bleter vor den mund, bei seine meinung, die reparatur anbelang... ::)
Bin ya offen für kritig!!!! ;)

Turbo-Lotho

Hallo Gustavo

Du hast ein gutes Händchen beim Repararieren, von Dir könnte ich noch einiges lernen , denn so wie es aussieht, habe ich zwei linke Hände.

Gruß Lothar
Turbofever

ChrisRS225

Ola Gustavo,

gühte arbeit was hier gemacht hast.

Als alter Karosserie Bauer finde ich es OK!

Willst du eine TDC bremseanlage montieren? Ich frage dir weil du das speziale Bremse Blech eingeschweisst hast.

Wenn Wir nicht so weit werden, werde Ich gern kommen dir ein bisien helfen....

@+

Chris

godsey

Hi Gustavo,

bis jetzt hat das alles meine volle Zustimmung!

Hast du ein Stück von meiner Seitenwand eingesetzt? Oder ist das selbstgemacht?

Auf jeden Fall sieht es prima aus!

CU,

@Chris

Bei Gustavo geht das alle in Etappen. Kommt Geld, kommt die große Bremse. Aber wenn man sieht, was der mit kleinem Budget auf die Beine stellt: Hut ab!
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

R5 Gr.4

Ya, genau,wie Michael sagt... ein estein nach den andre... und mit den jahren form sich die traum!!! ::)

Danke euch, ya ist nicht schlech bis jetzt, aladings ist zu fiel gerrisen der lack , geht hinauf bis die weiss schwarzen schtreifen...laider, ich lakiere nur die gelbe site, mit grenze in die schwarze schtreife, ist halt nicht ok, aber in vordere grund ist das ich kan damit auf Charade!!!!

Ya, habe die estuck gesnite und bearbaitet, das andre wehr zu aufwendig.....
An diese estelle bedanke mich, Michael, Dirk, Jürgen Martini, für die teilen,,....DANKE SEHR!!!

R5 Gr.4

;) :D... no coment....

godsey

Na also! Geht doch voran...

Dein Paket liegt übrigens beim Zoll, ich soll Rechnungen und Belege vorbeibringen. Idioten!
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

lecar5

einmal TurboFever, immer TurboFever!