Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 713
  • Neueste: MFM
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.149
  • Themen insgesamt: 3.913
  • Heute online: 44
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 28
  • Gesamt: 28

Umzug

Begonnen von godsey, 30 Januar, 2010, 20:31:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dondini

-
-

Zeitlupenschrauber

Hi

@ admin

wäre es vielleicht besser ein neues Thema zu öffnen ???

F R A C H T K O S T E N !!!!

Gruß
Suche : 1 Stück Gotti Aussenschüsseln 1,5 x 13

r8220

Zitat von: godsey in 28 März, 2010, 21:51:17
Die wollten doch nur den Präsidenten mal mit Haaren sehen. Ich sag nur Roy Brown ;D ;D ;D

Von mir auch noch mal herzlichen Dank fürs Kommen, die Geschenke und das lange Bleiben. Fast 10 Leute waren noch bis 4.30 Uhr da; alles waren Turbofahrer!

@Joe005  Mit deinem Projekt werde ich mich nie anfreunden können, für die Technik-Schrauberei bist du trotzdem willkommen!
@R5T2 Benzinpumpenrelais vergessen! Soll ich es schicken?
@lecar Meine Frau wollte die R5 Turbo Tapete zu Wölkchen für Marcs Zimmer zerschneiden. Konnte sie gerade noch stoppen.
@Jetzaber Wenn ich Gast bin, liege ich in der Regel um 10 Uhr besinnungslos in einer Ecke (Wer schneller trinkt, kann früher heim)
@8220 Lass Hubsy doch mal von der Apoldaer Brühe probieren. Ich wette nach dem ersten Schluck hast du für den Rest deines Lebens Ruhe.
@Klaus Ich krieg keinen Michelin Stern für meinen Kuchen. Ich habe die Ringe vom Michelin-Männchen bekommen.  :-[

Von wem war eigentlich der Spanngummi für den Ausgleichsbehälter?

Wer solche Freunde hat der brauch keine...  usw  :-*
Turbofever

godsey

Hi,

nächsten Samstag breche ich meine Zelte in der "neuen" Werkstatt wieder ab. Da sich verschiedene Forumsmitglieder zum Helfen angeboten hatten, verkünde ich den Termin nun der Einfachheit halber hier.

Gestern haben wir schon mal den TL nach Freiburg spediert. Leider hat er auf der Strecke zu spucken begonnen, so daß wir den abschleppen mussten. Stephie saß vorne, man beachte den Tacho!
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Zeitlupenschrauber

Das Abschleppseil ist jetzt aber nicht am Anhänger befestigt oder  :o

das wäre ja eine Überschreitung der Gesamtlänge des Zuges  ::)

^-^
Suche : 1 Stück Gotti Aussenschüsseln 1,5 x 13

godsey

Wo sonst?

Als sie den Lastwagen mit 110 überholt hat, hab ich mich leider nicht mehr getraut zu fotografieren... ;)
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Sally

Der Tacho vom TL geht nicht richtig, ich fahre doch nicht schnell  ::)
Die STEPHIE halt :-)

Maxi5Turbo

lecar5

Ein paar Bolzen muss man schon drehen, sonst hat man seinen Enkeln später mal nichts zu erzählen... :o
einmal TurboFever, immer TurboFever!

Michael Mayer

Ja der kleine orange TL, lief bei mir max was an die 140 KmH. Mein blauer läuft besser (nicht schneller)wird woll am Vergaser liegen.
Schön das er nicht als Teilespender endet.
Gruß Michael