Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 713
  • Neueste: MFM
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.100
  • Themen insgesamt: 3.901
  • Heute online: 56
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 32
  • Gesamt: 32

Tage des Donners

Begonnen von le dragon, 02 August, 2010, 10:12:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

le dragon

RHENISCHE POST vom 22.07.2011:

"Ein scheinbar geistig verwirrter Mann mittleren Alters hat gestern in der Düsseldorfer Innenstadt einige Räume des Finanzamts verwüstet. Wie der dortige Amtsleiter mitteilte, hat der Mann die Sachbearbeiter übel beschimpft und die Wände mit Schweineblut beschmiert. Lesbar sei nur das Wort ELBTUNNEL gewesen. Nach seiner Tat flüchtete der Täter mit einem bunten französischen Kleinwagen der Marke Renault. Für Hinweise, die zur Ergreifung des Mannes führen, ist eine Belohnung von 120,- € ausgesetzt."

Shit happens.............. ;D
Aerodynamics are for people, who can't built engines. (Enzo Ferrari)

godsey

Zitat von: le dragon in 22 Juli, 2011, 08:39:14
RHENISCHE POST vom 22.07.2011:

"Ein scheinbar geistig verwirrter Mann mittleren Alters hat gestern in der Düsseldorfer Innenstadt einige Räume des Finanzamts verwüstet. Wie der dortige Amtsleiter mitteilte, hat der Mann die Sachbearbeiter übel beschimpft und die Wände mit Schweineblut beschmiert. Lesbar sei nur das Wort ELBTUNNEL gewesen. Nach seiner Tat flüchtete der Täter mit einem bunten französischen Kleinwagen der Marke Renault. Für Hinweise, die zur Ergreifung des Mannes führen, ist eine Belohnung von 120,- € ausgesetzt."

Shit happens.............. ;D

In der Zeitung steht auch nur noch Schrott: " mittleren Alters" das ist die Untertreibung des Jahres! ;D Über 50 war der Sack, der die unbescholtenen Beamten in Ihrer wohlverdienten Mittagsruhe gestört hat.  :-*
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Beppe

Guten Morgen!

Nehmt es mir bitte nicht übel; aber auf Grund der kuriosen Dinge und Taten, die so manch R5-Turbo-Fahrer an den Tag legt, kann ich gerade nicht erkennen, ob es sich bei dem "Zeitungsartikel" um einen Insider-Scherz oder um einen tatsächlich erschienenen Artikel handelt ??? Hilfe bitte! Klärt mich auf! ??? ???
Turbo-Fever-2009-Sieger-Besieger

Maxi5Turbo

Moin Beppe,

dies ist ein ernsthaftes und seriöses Forum. Hier werden keine Scherze gemacht! Und Robin ist momentan der letzte, dem in Sachen Finanzamt nach Scherzen ist. Ich glaub er wars!!!

Frank

Montedifalko

Hab da gehört, dass einer gehört haben soll, Robin sei von einem Norddeutschen angestiftet worden um so leichter
an den Turbo zu kommen! ;)

.....aber dass er Schweineblut genommen hat ist wirklich Pfui!! :'(

Grüße aus HH

Gerd
Zweiter Sieger TF12
Zweiter Sieger TF15
Zweiter Sieger TF16
manno.......

MadameTurbo

Hallo die Beifahrerin des Turbofahrers (MadameTurbo),

ich freue mich riesig auf die Ausfahrt "Tage des Donners" im Norden und hoffe, dass ist nur die Generalprobe für das nächste "Turbofieber 2012". Ich wollte schon immer mal ein internationales Treffen (sorry Jobbedingt) für Turbos auf die Beine stellen. Also hoffe ich auch,  dass werde ich noch von der Liste abarbeiten können. Mein Turbofahrer weiss noch nichts davon:-), also helft mir!!

Ich war ja auch skeptisch, auf den Umzug in den Norden 2006, aber für einen Turbofahrer und erst "für dieses tolle Auto" gibt es hier unglaubliche Strecken. Vielleicht spricht es sich ja bis nach Frankreich rum, dass man hier echt tolle Strecken hat, die jeden Fahrer und Beifahrerin zum Lachen vor Freude bringen. Und manchmal hält das Grinsen im Gesicht tagelang!!!

Ob mit ganz vielen Smiles oder ohne, alle Begeisterten in diesem Forum sind einmalig! Für soviele Turbo-Verrückte (nicht persönlich nehmen), gibt es gar keinen Bezeichnung.

Dieses Auto schafft es ganz viele Leute (Menschen) zusammen zu bringen und die Sorgen des Alltags vergessen zu lassen.

Nur noch 2mal schlafen............und dann gibt es eine neue Rubrik..........Turbofieber 2012 im Norden............. :)

Mit lieben Grüßen aus dem Norden

Anja(MadameTurbo)

lecar5

Bon jour MadameTurbo!

Herzlich willkommen :) - und euch allen im Norden der Republik ein supertolles Wochenende mit ganz viel schönem Wetter und ganz tollen Strässchen und einer ganz tollen Geselligkeit!

Macht viele Bilder und lasst es richtig krachen ;)!

Und... btw: ein Europatreffen hört sich cremig an :D...

CU, LeCar5
einmal TurboFever, immer TurboFever!

le dragon

Der Drache hatte einen guten Flug und ist sicher in Hamburg gelandet.

Lasst den Donner beginnen....
Aerodynamics are for people, who can't built engines. (Enzo Ferrari)

Ragnolli

So, ERSTER BERICHT!

Alle heil am Ziel angekommen. Tolle Strecken, KEIN TROPFEN REGEN, super nette Leute, neue kennengelernt, alte Freunde wiedergesehen.

Rundrum KLASSE.

Olli.

P.S. Und nochmal, weils so schön war:ERSTER!!!
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

ClioWilliams

Hallo  Fans der TdD !
Ein geiler Tag mit super netten Leuten ist leider vorbei. Was bleiben sind die Erinnerungen an ein Event das Babsi und ich so schnell nicht vergessen werden. Die Aufräumarbeiten sind noch im vollen Gange, der Vinyac ist geleert und der Drache ist auf dem Weg, wünschen wir Ihm ein guten Flug.
Hier die ersten Bilder ( ganz ohne Kommentar und ohne Smileys ) :
Der kürzeste Weg zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln und das ist noch umsonst !