Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 713
  • Neueste: MFM
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.154
  • Themen insgesamt: 3.914
  • Heute online: 185
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 41
  • Gesamt: 41

Tage des Donners

Begonnen von le dragon, 02 August, 2010, 10:12:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

le dragon

Sauber,

dann hätten wir ja 'mal rechtzeitig 'nen Termin. Uns würde das passen. Wer richtet aus?

Gruß, Robin
Aerodynamics are for people, who can't built engines. (Enzo Ferrari)

ClioWilliams

Gell, der Termin ist doch ok !

Also auch die Gegend um Bremen und Diepholz ist auch sehr schön, Worpswede, Fischerhude und das Moor, die Weser, Bremerhaven, Oldenburg und auch die Niedersächsische Seite, viele viele platte kurvige Strassen. Denke mal das läßt sich gut ne TdD durchführen.

Sag mal Robin.....   in der ecke wohnen doch 2 uns bekannte Turbo Treter, richtig ?

LG
Fränky
Der kürzeste Weg zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln und das ist noch umsonst !

le dragon

ZitatSag mal Robin.....   in der ecke wohnen doch 2 uns bekannte Turbo Treter, richtig ?

Jau, Fränky. Sollen wir die 'mal anschreiben. Oder meinst Du, die kommen selber drauf?

Grüße aus dem sonnigen Düsseldorf,

Robin

ClioWilliams

Hey Robin !
Ich denke wir geben den beiden mal die Chance da selber drauf zu kommen, ansonsten einen weiteren Wink mit dem Zaunpfahl !
LG aus dem Norden

Maxi5Turbo

Mensch Du biss mir ja ne gude Ideee man!

Wenn die uns bekannten Herrn in der Ecke das ausrichten, können sich vielleicht weitere Turbofahrer aus z.B. NRW, NL und B aufraffen.

Ist dann ja nicht ganz soweit in den Norden!

Dafür!!!

Frank

Ragnolli

:-*

Das mit den kurvigen Strassen halte ich aber auch für ein Gerücht.....  ::)
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

ClioWilliams

mit Stroh- und Heuballen lassen sich aber gut ein paar Schikanen aufstellen  8)

Aber wie ich sehe sind wir auf einem guten Weg  !

LG Fränky

Maxi5Turbo

Wenn das mit den Strecken zwischen Bremen und Diepholz nicht passt, fällt mir alternativ die Gegend um Hameln ein...auch von dort kommen Mitglieder aus dem Forum, die über entsprechende Ortskenntnisse verfügen! Ich habe dort mal einen Sohnemann auf dem Rückweg vom Oldtimer Grand Prix abgesetzt und meine mich erinnern zu können, dass abseits der Autobahn ganz nette Landstraßen sogar mit Höhenunterschieden vorhanden sind!

Frank

ClioWilliams

jetzt reimt sich etwas zusammen....

ich habe gehört das sich am Sonntag nach der TdD ein Team direkt vom Norden aus bei strömenden Regen auf den Weg gemacht in die Stadt des Rattenfängers > wahrscheinlich um die tollen, frischen Eindrücke direkt zu verwerten < und um entsprechende Straßen rund um den Hermann auszukundschaften ! So wird ein Schuh daraus  :-*

Fränky

le dragon

Oh ooooh,

da kippt die Veranstaltung gerade in eine völlig andere Richtung! Aber nach Rücksprache mit der Regierung wäre eine TdD in Hameln und Umgebung nicht nur durchführbar, sondern wegen der wunderschönen Strecken im Weserbergland auch durchaus reizvoll.

Ich weiss nur nicht, ob ihr die "weite" Anreise auf Euch nehmen wollt. Für uns ist das ja fast ein Katzensprung. :D

Also, dann diskutiert 'mal schön. Bremen oder Weserbergland?

Grüße, Astrid und Robin