Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 714
  • Neueste: Tom01
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.193
  • Themen insgesamt: 3.920
  • Heute online: 43
  • Online gesamt: 1.797 (08 Mai, 2026, 09:34:24)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 38
  • Gesamt: 38

Beinahe-Orginalfelgen in 15"/16"

Begonnen von turbo2, 15 September, 2010, 19:08:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

turbo2

Das könnte eventuell auch für einige aus dem deutschsprachigen  Forum interessant sein:
http://renault5turbo.forumpro.fr/le-club-f57/cde-groupee-jantes-a-ailettes-alu-en-pouce-pour-t1t2-eta310-t11140.htm

In Frankreich hat ein Typ ein neues Felgenprojekt lanciert. :)
Er lässt, insofern genügend Bestellungen eingehen, Felgen anfertigen, die optisch an die Orginalen anlehnen.
Jedoch in 15" für die Vorderachse und 16" für hinten.

Preislich im Rahmen und zudem sehr leicht.

Gruss
Marco

godsey

Da wäre ich dabei. Was muß ich tun?
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

tunaps

Wenn du es möchtest kann ich dich anmelden....du musst es mir nur sagen mein Freund bin dir gerne behilflich  ;D ;D

@ Tunaps

godsey

ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Timmy671

Grundsätzlich bin ich auch interessiert.

Sehe ich das richtig:
Design ähnlich der TRX-Felge jedoch für normale Bereifung, Preis zwischen 1565€ und 1407€ je nach dem wieviel bestellen?
Turbo-Fever 2011 Vize-Sieger

TdC82

Hallo,

möchte nicht spiessig klingen, aber welche Möglichkeiten der "legalen" Nutzung hätte ich? Festigkeitsgutachten oder jemanden der diese Räder dann in meinen Fahrzeugpapieren einträgt?

Gruss

Jochen

tunaps

Hallo,
;D ;D
TDC82 kann ich dir leider nicht weiter helfen........

Diese Räder werden von einer Firma in Frankreich gegossen werden die von jeh her die 5T  ausgestatet hat, sei es nur mit de originalen Ersatzräder...... ;D  5 Buchstaben im Kreuzworträzel  ;D ;D ;D Nur genant will Sie nicht werden aber ich habe Euch ja auch nicht's gesagt  ;D ;D ;D

Qualitäts Papier oder wie Ihr das nennt (mein Deutsch reicht da nicht mehr) gibt es leider keine da die durchführung der Test so pauchal 5000 € kostet egal die Menge die man produziert.
Mit 6500 € kônnte mann vielleicht ein satz mit Papiere besorgen  :'( :'( :'
Am heitigen Tage sind 25 bestellungen eingegagen. zwischen 40 und 50 sätze werden maximal produziert werden. (Es geht da um eine Fiskus Frage)
Verlauf
Eine Anzahlung wird verlangt 1000 €  rest wird nach fertigung geszahlt.
12 Wochen nach Anfang Prototyp und Probe wenn alles OK Serien start
12 Wochen frist bist zur lieferung   Werden roh geliefert Auswahl und nicht  lackiert geliefert muss jeder selbst machen oder machen lassen

Um grosse Lieferung zu ersparen konnen die zu mir geliefert werden.
So ihr wisst ja fast mehr wie ich   Also die die Interesse haben und die die sich schon angemeldet haben bitte hier bestätigen. Im moment geht es nur um zu zâhlen   Erste Anzahlung erst in 14 Tage vielleicht

Timmy671

Sehe ich das richtig:
Die Felgen werden gegossen und bearbeitet aber nicht lackiert geliefert.

Wenn dem so ist dann nehme ich ein Satz.

Damit ich im Fr. Forum nicht angemledet werden muss könnte ja Godsey einen Satz für mich mitbestellen. Danke

Timmy
Turbo-Fever 2011 Vize-Sieger

tunaps

Biete mich an, wer ein Satz will bei mir melden .......Ich werde doch noch zu einem anständigem Bierlager kommen   ;D ;D ;D ;D ;D

tunaps

Hallo,

Anzahlung und definitiv Bestellung dieser Felgen läuft

Wer ein satz will

Godsey es ist geregelt für dich

Timmy671 bestätigst du?

R8221   bestätigst du?

@ Tunaps