Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 49.981
  • Themen insgesamt: 3.889
  • Heute online: 445
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online

Turbo-Fever 2011

Begonnen von KU-XXL 1, 01 Oktober, 2010, 21:31:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Timmy671

Jetzt wird auch klar warum der Präsi es beim Start nach der Mittagspause so eillig hatte. Ich konnte kaum folgen.
Siegesgewiss einen Stop eingelegt und mal kurz in den Wald gegangen. 8) ;D
Turbo-Fever 2011 Vize-Sieger

r8220

Zitat von: godsey in 27 September, 2011, 09:17:11
Hat sich eigentlich noch keiner gefragt, was der Präsidentenwagen da mitten in der Pampa macht?

Bill und Monica hatten es wohl nicht besonders eilig. Wahrscheinlich weil sie schon vorher wussten, daß sie gewinnen  ;D ;D ;D

Der macht Bilder, was sonst? ;D

Und was kann ich dafür das ich schon wieder gewonnen habe ich will doch nur vor godsey ankommen und wenn der jedes Jahr Zweiter wird muss ich eben gewinnen.  :P :P :P Und ich war ja nicht der einzige Sieger ich hab ihn mir ja brüderlich mit dem Martin geteilt!!!!  8)
Turbofever

Turbo-Lotho

Hallo meine Freunde der TURBO-FEVER,

war das ein geiles Wochenende, super Wetter, super Leute, trockene Strassen :P :P :P
Ich stehe immer noch total unter "Turbo-Fever-Strom", nur langsam komme ich wieder runter.

Man soll ja nicht glauben, wie viel voll geschriebene Zettelchen ich die letzten Tage so in meinen Hosentaschen mitgeführt hatte, damit ich auch wirklich an alles denke.

Auch wenn die Vorbereitung zeitaufwendig gewesen ist, hat sich der ganze Aufwand gelohnt.
Es war einfach super  "die ganzen Verrückten mit den krachenden Autos" bei uns im Frankenland zu haben.

Egal ob aus Nord oder Süd, Elsass oder Schweiz, sind wir einfach eine spitzenmäßige Truppe ;D ;D ;D
Was haben wir gelacht, viel getrunken und gut gegessen und unsere Backenturbos wieder mal auf Hochtouren laufen lassen.

Wir freuen uns riesig, dass es allen so gut gefallen hat, das ist für uns Organisatoren das schönste Dankeschön ;D ;D ;D

Karla Kolumna & Turbo-Lotho

Turbofever

Turbo-Lotho

Genug mit dem Gerede, jetzt die schönen Bilder

Turbofever

Turbo-Lotho

Und schon geht's weiter

Turbofever

Turbo-Lotho

Bilder

Turbofever

Turbo-Lotho