Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 49.981
  • Themen insgesamt: 3.889
  • Heute online: 21
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 11
  • Gesamt: 11

Turbo-Fever 2011

Begonnen von KU-XXL 1, 01 Oktober, 2010, 21:31:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tunaps

Hallo Beppe,

Freud mich das es Dir so gefallen hat !!!!!!!

Was das ganz kleine fast unlesbare am Ende stehende anbelangt, bin ich ja bereit alles zu tun so das du bei TF 2012 dabei sein kannst......

Franzosen können so hilfsbereit sein.........

Wie sagt sagt die Schlange im D'schungelbuch Hab vertrauen hab nur vertrauen   ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

@ Tunaps   

lecar5

Hier ein paar Bilder von Joes Turbo2, der von Börny... äh... ja, was ist das eigentlich ??? ? Es ist keine Restauration, es ist keine Reparatur, es ist kein Tuning... also... nennen wir es 'Evolution'.
Also, hier ein paar Bilder von Joes Turbo3, der von Börny evolutioniert wird:
einmal TurboFever, immer TurboFever!

lecar5

Und weitere.
Handwerklich gibt es an der Karosse nichts auszusetzen. Tatsächlich wirkt sie wirklich viel mehr kompakter als die eines 'normalen' Turbos, die Formen fliessen, die eine Form nimmt die andere auf, die eine Fläche findet sich in ihrem Pendant wieder, alle Flächen sind im gleichen Winkel gestellt, die Spaltmasse liegen echt auf Neuwagen 2011-Niveau. Die Scheinwerfertechnik hängt nicht in der vorderen Stosstange sondern hängt an der Karosserie. Was wir dort gesehen haben hat Hand und Fuss, da gibt es nichts dran zu deuteln.
Für mich bleibt nur die Frage, lieber Joe, ob schlangengiftgrün wirklich die geeignete Farbe ist. Meinst du nicht, dass ein tiefes schwarzmetallic oder ein schönes asphaltgraumetallic à la Clio V6 von der Klassikwelt passender wäre?

Wie auch immer: die handwerkliche Arbeit ist schlicht klasse :)!

Grüsse, LeCar5
einmal TurboFever, immer TurboFever!

ClioWilliams

Hallo alle TFer 2011  :-*

Wir sind nach genau

6,58 STD Fahrtzeit, 88km/h Durchschnittsgeschwindigkeit und 10,25ltr/100km Verbrauch wieder heil in Neu Wulmstorf angekommen.

Das ganze WE war einfach nur total super. Wir ( Lothar, Tunaps und ich ) haben am Sonntagabend, äh ... bis Montagmorgen bei einigen Gläschen rotem Pinot Noir noch ein wenig gefachsimpelt > aber dazu später mehr.

Babsi und ich wollen einfach nur Danke sagen für alles, besonders aber an all die durchweg tollen menschen die wir kennengelernt haben  :-* :-* :-* :-* :-*

Bilder folgen, jetzt geht es erstmal zu Bett.

LG
Fränky

Der kürzeste Weg zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln und das ist noch umsonst !

R5T2

Jetzt wird es aber langsam höchste Zeit dass Joe005 endlich einen neuen Thread mit dem Turbo3 Umbau eröffnet 8)
Das Thema wird uns sicher noch längere Zeit beschäftigen . . . . . nicht nur die Farbe.

Der Lufteinlass in der rechten Backe ist allerdings ein Aerodynamischer Sündenfall. Die Ingenieure der NACA hätten sowas wieder zugespachtelt ;D

Zeitlupenschrauber

Da sieht man wie geil, toll, super usw. die Turbo-Fever war , selbst Pechvogel Gustavo konnte nach kurzer Zeit wieder lachen  8)

Danke an Das AUSRICHTER TEAM für die tollen Tage bei euch    :-*  :-*  :-*

LG ZLS
Suche : 1 Stück Gotti Aussenschüsseln 1,5 x 13

Sally

So, da hab ich ja mal schon wieder was verpaßt  :-[
Nächstes Jahr kann feiern wer will, ich bin dabei  ;D
Grüße an den ganzen Haufen, @ Joe005, wird supi wenn ich die Bilder sehe  8)
Die STEPHIE halt :-)

godsey

Hat sich eigentlich noch keiner gefragt, was der Präsidentenwagen da mitten in der Pampa macht?

Bill und Monica hatten es wohl nicht besonders eilig. Wahrscheinlich weil sie schon vorher wussten, daß sie gewinnen  ;D ;D ;D
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

tunaps

Hi Godsey

Da seid Ihr alleine Schuld, hätte der Martin sich besser angestellt, hättet Ihr dann auch gewinnen können  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Aber was soll es die Reue kommt dann immer zu spât

@ Tunaps

R5T2

ZitatHat sich eigentlich noch keiner gefragt, was der Präsidentenwagen da mitten in der Pampa macht?
Ist es möglich dass der Chef da am falschen Ort nach Steintafeln sucht?

Nächstes Jahr muss an der Fahrerbesprechung etwas ausführlicher erklärt werden wozu der, im Roadbook beigelegte, Fragebogen dient.
Damit auch godsey und sein Co-Pilot sich auf diese Aufgaben vorbereiten können :P