Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 711
  • Neueste: NielsW
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.035
  • Themen insgesamt: 3.893
  • Heute online: 34
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online

Turbo-Fever 2011

Begonnen von KU-XXL 1, 01 Oktober, 2010, 21:31:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Timmy671

noch mehr Bilder
Turbo-Fever 2011 Vize-Sieger

Timmy671

und die letzten Bilder
Turbo-Fever 2011 Vize-Sieger

R5T2

Kurven gab es genug und für eine so flache Gegend ist das Höhenprofil doch beachtlich :D
Da soll noch einer behaupten wir seien zu schnell gefahren, Durchschnitt 30 km/h :o

Maxi5Turbo

ratet mal wer sich über seine Trophäe so sehr gefreut hat, das er sie verbogen und Wetter und Fliegen und Scheiß und Dreck aussetzt????

tempusfugit

Ich hab mich nicht getraut, an der Preisverleihung eine Laudatio zu halten.  " Lampenfieber"

Der liebe Hubsy hat zum Glück uns aus der Seele gesprochen und eine souveräne und spontane Bedankung an das Veranstalterteam gesprochen.

Auch ich und Marlène bedanken uns an dieser Stelle für die schöne Veranstaltung, die wirklich von A-Z perfekt durchgeplant war.
Wir Schweizer würden auch gerne so eine Veranstaltung durchführen, es liegt nicht an der Faulheit, aber wir würden nie und nimmer eine Strecke von 220 km ohne Verkehr zustandebringen.
Ihr seit ja so verwöhnt, das können wir nicht toppen. Also diesbezüglich grasiert schon ein bisschen der Neid.

Man hat schon gesehen, dass eigentlich alle irgendwie zusammenpassen und die bekannte Grüppchenbildung war ein Fremdwort.

Also, Hut ab, Ihr Deutschen seit auch Organisationstalente.

Danke Lothar, Danke Bea, Danke Carsten ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^

tempusfugit

noch mehr Bildli

Joe005

Hallo,

auch von mir ein fettes Dankeschön an die Organisatoren.

Es war wiedermal ein sehr geiles Wochenende das viel zu schnell vorbei war  :( :(

Ich weiß dass Börny nicht unbedingt mit Menschen umgehen kann und die Präsentation etwas zu hochtragend war, aber das Ergebnis bei Ihm ist halt einfach GEIL.
Zu seiner Ehrenrettung sei gesagt, dass die Umbauarbeiten erst im Frühjahr 2009 begonnen haben. Davor wurde leider nur sporadisch am verbogenen Vorderbau gearbeitet. Trotzdem könnte es etwas schneller gehen.
Ich werde demnächst mal ein paar Fotos reinstellen für die Leute, welche nicht in Bieswang waren.
Leider habe ich in Bieswang keine Aktuellen Foto's gemacht und kein Laptop dabei gehabt, um die von Börny gemachten Bilder zu kopieren, aber der eine oder andere wird bestimmt ein aktuelles Foto gemacht haben.

Gruß
Joe005

bluebeast

Hallo ihr lieben Turboverrückten

es hat uns gefreut, daß alle, aber auch wirklich alle ihren Spaß bei uns hatten.
Es war viel Arbeit.
Lothar und ich haben die Strecke rausgesucht. Die eine Kurve geht auf mich und die andere wieder auf Lothars Kappe,
so haben wir uns prächtig ergänzt und für euch eine schöne, schnelle Turbofever zusammengestellt. ;D

Was die restliche Organisation angeht, muß ich sagen.
Das ist alles Lothars und Beas Verdienst. Schon alleine arbeitsmäßig, wäre es nicht durch mich leistbar gewesen,
die ganze Ablauforganisation zu stemmen.
Danke nochmal Lotho, daß das alles so gut hingehaut hat. :-*

In diesem Sinne
Die Fever 2011 ist vorbei - es lebe die Vorfreude auf 2012

Beppe

Meine erste Turbo-Fever ist vorbei...

Die Vorfreude begann schon, als feststand, dass ich "mit darf" ;D Das war im... *grübl* ... Mai? Ja, müsste Mai 2011 gewesen sein, als es angesprochen wurde...
Ich hab ja online immer wieder ein bisschen mitgelesen, wie`s voranging, was geplant war - geregelt hat das Jens für mich ;D Sodass ich mich um nichts kümmern brauchte; angenehmer kann eine TF nicht beginnen, oder?

Es war großartig! Mein ganzes Wochenende war super gelungen; ich hatte - wie erwartet - einen Riesenspaß; - wider Erwarten keine Kopfschmerzen, kein Ohrensausen ;D Auch die Oropax durften in der Verpackung bleiben 8) <- *stolzdraufbin*
Gegen Mittag wurds für mich etwas zäh - machte sich doch Hunger breit und irgendwie hab ich den Benzingeruch im Innenraum nicht so ganz vertragen 8)
Nach dem Essen hingegen war alles vorbei, wir starteten neu gestärkt in die 2. Runde, die mindestens genau so super war wir die Erste!

Auch hätte ich mir nicht träumen lassen, dass es so schön ist in Franken! Nahezu endlose Weiten, scheinbar perfekte Turbo-Kurven-Strecken und eine Gegend, die einem teilweise aus dem Staunen nicht mehr rauskommen lässt!
Ihr habt das genial rausgesucht, ausgetüftelt und organisiert! (Das schreit ja geradezu nach dem Reitausflug ;D)

Ich wurde ja des Öfteren gefragt, wie ich das nun finde, "alle" mal live zu sehen... Nun... ich hab mich nicht getraut, zu sagen, wie geschockt ich war. Die ganzen Verrückten mit den krachenden Autos...

;D ;D ;D ;D

Späßle gmacht - ein paar kannte ich bereits (genau genommen waren es 2 ;D - ein "P"aar also) und der Rest war nicht wirklich so wie im Forum - sondern (und das schreibe ich jetzt, ohne großartig rumzuschleimen) um Welten besser 8)  Auch wenn ich den Ein oder Anderen nicht so wirklich einzuschätzen wusste...

Der Sonntag war für mich... naja... eine Frau im Automuseum... alles klar, oder? ;D ;D Die Führung war ganz interessant, auch die vielen Audis! Dieses Rumstöbern, mit schmerzenden Füßen, knurrendem Magen und noch immer etwas geschwächt von Samstag.... das war denn eher nix für mich 8)

In Bieswang wars dann definitiv zuviel für mich... Im Jahr 1985... grad mal ein Jahr alt.... Wie soll ich mich da auf halbe Autos konzentrieren? ;D

Zusammengefasst - kurz und bündig: ich hoffe sehr, alle bald wieder zu sehen! Und ich freue mich wahnsinnig auf die Turbo-Fever 2012! Egal wo - wir werden dabei sein!
Und das nächste Mal werde ich besser vorbereitet sein auf die vielen Paparazzi! ;D
Vorausgesetzt, der Präsi hat bis dahin nicht die Schnauze voll ;D
Turbo-Fever-2009-Sieger-Besieger

Zeitlupenschrauber

Bis jetzt hat kein Paparazzi , Bilder von der Präsidentin veröffentlicht   ::)

Wir waren halt alle auf das Live Ergebnis gespannt  ;D und das musste nun halt mal verewigt werden  :P
noch dazu wenn man sich wie lichtscheues Gesindel verhält und sich immer zu verstecken versucht ,
ist der Reiz noch mal so groß :P

:-* einer der PAPARAZZIS  :-*
Suche : 1 Stück Gotti Aussenschüsseln 1,5 x 13