Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 713
  • Neueste: MFM
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.154
  • Themen insgesamt: 3.914
  • Heute online: 159
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 92
  • Gesamt: 92

Schwierige Fam. Entscheidung

Begonnen von mandia5t2, 01 November, 2010, 18:25:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mandia5t2

Hallo Leute  :'(
Teile Euch schweren Herzens aber nach reichlicher Überlegung den Umstieg auf meine neue Karosse mit. Der T2 kommt auch in sehr gute Hände. Ich hoffe aber, daß wir alle trotzdem in Kontakt bleiben werden, denn Ihr sied mir alle sehr ans Herz gewachsen. :'( ;) Gr. Mandi
Klein aber fein ;-)

Zeitlupenschrauber

Hi,

Ich gebe dir ein halbes Jahr mit der Alpine , dann willste freiwillig wieder einen TURBO  ;D ;D ;D

außerdem passt ja dann dein schöner Spruch nicht mehr  :P
ZitatOhne Rast und ohne Ruh hör ich meinem Turbo zu, wenn er so seuselt und so zischt ich unbedingt auf ein Radio verzicht.

Klaus

PS. Viel Spaß damit !!
Suche : 1 Stück Gotti Aussenschüsseln 1,5 x 13

lecar5

Servus Mandi,

tja... das ist wirklich schade :'(... der Turbo ist einfach nur ein Zweisitzer, da ists mit Familientransport Essig. Ein Zweit-Turbo wäre eine Möglichkeit, aber das ist auch nicht so ohne...

Der Zeitlupenschrauber hat Recht - 1/2 Jahr, und du möchtest wieder (d)einen dicken Turbo!

CU, LeCar5
einmal TurboFever, immer TurboFever!

mandia5t2

Danke Jungs, wir werden sehen wi´s weiter geht.Hoffe wir können trotzdem in Konntakt bleiben. Freue mich aber schon auf eine Ausfahrt mit meinen 2 Lieben. ;)Gr. Mandi
Klein aber fein ;-)

r8220

Jetzt könnte sich ja auch der neue Besitzer deines Turbos hier mal melden am Telefon hat er mich heute ja schon genervt.  ;)
Turbofever

Zeitlupenschrauber

Warum bist du immer nur so genervt  ;D ;D ;D

Z E I T L U P E N S C H R A U B E R  ;)

r8220

Das hat mehrere Gründe erst mal haben mich heute am Feiertag 5 Mann über den Tag wegen irgendwelchen Autoproblemen genervt.  ;) Dann hab ich z.B. über das Jahr gesehen 4 meiner Autos verkauft. Jetzt zuletzt das Cabrio welches in wenigen Tagen weggeht aber mehr Zeit hab ich dehalb immer noch nicht uvm......  :-\
Turbofever

Bielieboy

Na dann viel Spass, ich brauch noch deinen Gummiflügel... ;D 8)

Grüße,

Marco

Zeitlupenschrauber

ZitatDas hat mehrere Gründe erst mal haben mich heute am Feiertag 5 Mann über den Tag wegen irgendwelchen Autoproblemen genervt.  ;)

Solche bösen soll es wirklich geben  :-*

Gruß Klaus

R5 Gr.4

Schaaaaaaaaadeeeeeeeee Mandi!!! :'( :'(
Ne, bi kan so was pasieren??? ???
Man sich sich hofe trosden, oder??
Lg, und bis gli!!