Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 49.980
  • Themen insgesamt: 3.888
  • Heute online: 22
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 15
  • Gesamt: 15

Giro d'Italie Replika

Begonnen von godsey, 21 November, 2010, 20:56:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dondini

-
-

godsey

@dondi

Deinen Flaggentipp hab ich, wie auf dem letzten Foto zu sehen auch schon umgesetzt. Und den Tissot- Aufkleber kleiner gemacht und die Fahrernamen zierlicher geplottet. Jetzt kommen nur noch die Michelin-Aufkleber neu. Die wirken, seit die Pinstripes drauf sind, deplaziert

DU wirst mich nicht bekehren :-) Das Gitter ist bereits lackiert. Spezielle Alugrundierung und dann schwarz matt. Das hält!

Auf was bezog sich deine Zustimmung? Den kahlen Kotflügel?
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

turbozwei

Kotflügel...so lassen!!!
Rest...so lassen ...GENIAL !!
Ausser... die vorderen Blinker, orangen Einsatz entfernen, bitte!
Nörgelmodus aus!

Ansonsten, SEHR SEHR SCHÖN!! Kalenderbild-würdig!!
Viel zu wenig Zeit...

dondini

-
-

godsey

Zitat von: dondini in 05 Juli, 2013, 23:22:47
Ja nimmt denn Dein Sprühdosengeprutsche nie ein Ende? In dem Alter macht man das doch nicht mehr!
Wenn du mir jetzt noch erklärst, wie ich die Spritzpistole mi den Krücken handeln soll...  ;)

godsey

Das wäre auch noch ein überlegenswertes Detail:

Das hat der auch nicht zum Spass gemacht... ;)

r8220

Ist das Original? Ich dachte immer das sei eine Art Diebstahlschutz der später dran kam?
Turbofever

godsey

Zitat von: r8220 in 06 Juli, 2013, 14:25:29
Ist das Original? Ich dachte immer das sei eine Art Diebstahlschutz der später dran kam?

Das ist von hier geklaut:

http://circuitclassic.com/renault-5-alpine-gr2-821/

Die Deckelchen werden mittlerweile mit 400 Euro gehandelt und sind nicht abschließbar. Von daher sollte man sich vielleicht was überlegen. Das Kettchen wird wohl auch keinen abschrecken ;)

BTW: Was für ne geile Karre! Sowas wurde mir auch noch gefallen.

godsey

Hab mich heute mal um die Front gekümmert. Stossstange ordentlich ausgerichtet, Spotlampsteadies montiert, Kühlergrill mit Chromleisten gepimpt, gelbe Einsätze aus den Blinkern entfernt, Kotflügel verschraubt und ausgerichtet, Michelin-Aufkleber erneuert.

Oben Fernlichter, unten Spots. Nicht besonders sinnvoll  ;) Vielleicht tausche ich die unteren noch gegen Nebler.

Wegen der Chromleisten mussten 2 nagelneue Grills von Mecaparts sterben. War nicht schade drum...

Auch Engländer verkaufen Müll, die Lampenhalter sind unfassbar billig gemacht. Mittels Edelstahlröhrchen gepimpt wenigstens optisch tragbar... Die nächsten mach ich selbst!

Ich bräuchte dringend kleinere Renault Sport Aufkleber. Hat keiner Lust, welche zu drucken?  ;)
Leider war der zweite Satz Lampenhalter unauffindbar ;-) Also hab ich bei den unteren Lampen improvisiert.

r8220

Wann kann ich in meiner Funktion als Probe- Test- und Einstellfahrer vorbeikommen um meine Arbeit aufzunehmen? ;-)
Turbofever