Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 49.980
  • Themen insgesamt: 3.888
  • Heute online: 288
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online

Giro d'Italie Replika

Begonnen von godsey, 21 November, 2010, 20:56:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

godsey

Was meinst du?

PS: Das erste was ich dachte, als ich das Foto sah: "Hoffentlich hat der Typ rechts wenigstens eine kurze Hose an" >:D
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

R8221

Das ist der Prototyp 822-01 der wurde nach der Rückkehr aus Afrika nicht mehr verwendet.
Schön das es solche Bilder davon gibt  ::)
Suche T1 Doppelradiokonsole mit passender Schaltkonsole und schwarze T1 Heckablagengurte.


tempusfugit

Zitat von: godsey in 04 April, 2014, 07:40:23
Was meinst du?

PS: Das erste was ich dachte, als ich das Foto sah: "Hoffentlich hat der Typ rechts wenigstens eine kurze Hose an" >:D

Ich dachte nur, das sei vielleicht die Vorstufe zu Deinem Giro

tempusfugit

Zitat von: R8221 in 04 April, 2014, 09:21:45
Das ist der Prototyp 822-01 der wurde nach der Rückkehr aus Afrika nicht mehr verwendet.
Schön das es solche Bilder davon gibt  ::)

Weisst Du mehr darüber? 822-01?

R8221

Wie ich sehe hast Du schon was gefunden,
einiges steht auch in dem Buch "d'un reve a la realite" 😉
Suche T1 Doppelradiokonsole mit passender Schaltkonsole und schwarze T1 Heckablagengurte.


Turbo-Lotho

Turbofever

R8221

Vor dem Gotti Werk geparkt...
Suche T1 Doppelradiokonsole mit passender Schaltkonsole und schwarze T1 Heckablagengurte.


tempusfugit


R8221

Suche T1 Doppelradiokonsole mit passender Schaltkonsole und schwarze T1 Heckablagengurte.


godsey

#779
Damit hier auch mal wieder was weiter geht, hab ich mich entschlossen, immer wenn ähnliche Arbeiten anstehen, auch das entsprechende Giro Teil fertig zu machen. Mal schauen, wie lang der gute Vorsatz anhält ;-) Heute also das Getriebe:

369/15 aus einem T2
Sekundärwelle und Differential aus einem 369/04, Lamellensperdifferential, Kupplungsglocke für AP-Kupplung und Lima hinten geändert. Verschraubung Kupplungsglocke wie Renault Sport. Glocke kann im Auto bleiben, wenn das Getriebe gewechselt wird. Nehmerzylinder mit Entlüftungsleitung. Drehmomentstütze und Getriebelager wie Supercevennes. Tachoantrieb ist bei der Sperre nicht vorgesehen, deshalb wurde das entsprechende Loch mit einem selbstgedengelten Froststopfen verschlossen.
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS