Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.208
  • Themen insgesamt: 3.921
  • Heute online: 54
  • Online gesamt: 1.797 (08 Mai, 2026, 09:34:24)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 35
  • Gesamt: 35

So viel neues hier und da.......

Begonnen von r8220, 27 Dezember, 2010, 14:35:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

r8220

In den letzten Tagen und Wochen hab ich hier und auf der HP mal wieder etwas gearbeitet und es gibt jetzt viel neues und altes was wieder geht.  ::)

Als erstes gibt es oben einen Menüpunkt "Member Map" evt wird der noch in "Karte" umbenannt. In eurem Profil könnt ihr an eurem Wohnort ein Fähnchen setzten und auf der Member Map sieht man dann einen Überblick von allen. (bitte nicht direkt eure Adresse markieren sonder am nächsten Ort oder ein See oder Fluss in der Nähe)

Zweites die Gallery dort könnt ihr Kategorien anlegen und eure Bilder hochladen, bitte schreibt in dem Kategorititel euren Nickname wenn sie nur für eure Bilder sein soll damit das auch die anderen sehen! Wer dort Bilder hochläd kann sie via "BB Code" direkt zu seinem Thread verlinken und bitte in Zukunft Bilder entweder im Thread hochladen oder in der Gallery hochlanden und im Thread verlinken. Das kostet sonst nur sinnlos meinen Webspace!!!!

Drittens die Website ist neu und backenturbo.de und renault5turbo.de gleich wer Lust hat Beiträge zu schreiben oder noch Fehler findet kann sich sehr gern bei mir melden.

Jens
Turbofever

lecar5

Zitat von: r8220 in 27 Dezember, 2010, 14:35:21
bitte in Zukunft Bilder entweder im Thread hochladen oder in der Gallery hochlanden und im Thread verlinken.

...und der erste, der diesen Aufruf missachtet hat ist der ADMIN selbst :o :o :o!!!!!
einmal TurboFever, immer TurboFever!

r8220

Turbofever

lecar5

Hier ;):

http://www.backenturbo.de/forum/index.php/topic,1471.30.html

Oder blick ichs nicht? Ich hab die Bilder in die Galerie hochgeladen und du im threat. Oder?

r8220

Da hab ich doch genau das gemacht was ich geschrieben haben!!!! Das Bild ist von dir in der Galerie hochgeladen und ich hab es nur verlinkt so das es auch gleich als Bild angezeigt wird.

Jetzt  l a n g s am  du schaust dir ein Bild einzel in der Galerie an, darunter steht dann eine Zeile mit "BB Code" diesen Code kopierst du in dein entsprechendes Thread und siehe da mann sieht das Bild!!!!!   ;D :-*

Jens
Turbofever

r8220

Alles klar Hubsy???

Noch was für die diejenigen welche mit dem Handy ins Forum gehen die können jetzt auch das Tapatalk App für Iphone und Android nutzen.

Evt besteht auch von anderen Leuten Interesse einen eigenen Blog über ihre Restaurierung aufzumachen ich könnte da auf der Website was einrichten so das ihr den selber schreiben könnt. Mir fällt das spontan joe005 ein oder godsey oder vielleicht hat da ja einer Interesse dran?

Jens
Turbofever

lecar5

lecar5

WOW :o!!! COOL, das klappt! Das ist ja mal stark :)!