Neuigkeiten:

TurboFever vom 09 bis 11 Oktober in Oberbayern

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.209
  • Themen insgesamt: 3.921
  • Heute online: 101
  • Online gesamt: 1.797 (08 Mai, 2026, 09:34:24)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 46
  • Gesamt: 46

Fotobuch 30 Jahre Renault 5 Turbo Charade

Begonnen von lecar5, 10 Februar, 2011, 20:45:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Zeitlupenschrauber

ZitatSchraubverweigerer

Kann man mir nun wirklich nicht unterstellen  :P :P :P

Der im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen  ;D ;D ;D ( der unter den Glasdach sitzt geht ja nicht mehr )
doch Welldach geht  :-*

;D ;D Klaus
Suche : 1 Stück Gotti Aussenschüsseln 1,5 x 13

Der City-Turbo.

Meiner einer auch, bitte

Nr.1109

5turbonl

tempusfugit

Darf ich als Newcomer auch ein Exemplar ordern?

Gruss René

Joe005

Hallo Hubsy,
ich würde auch ein Exemplar nehmen.
Echt eine Super Idee.....

Gruß
Joe005

lecar5

Zitat von: tempusfugit in 11 Februar, 2011, 18:21:49
Darf ich als Newcomer auch ein Exemplar ordern?

Gruss René

Klaro - nur her mit den Bestellungen :)!
einmal TurboFever, immer TurboFever!

Oli W.

Hier, ich!!!

Ich hoffe nur, ich kann mir die Turbo Fever dann dieses Jahr noch leisten.  :'(

Turbo-Lotho

Guten Abend Turbo-Oli,

sollte die kommende Turbo-Fever um das Fränkische Seenland stattfinden, dann kannst Du Dir das bestimmt leisten.
Vom Kölner Umland aus bis hier ins tiefste Mittelfranken sind es für Dich gerade mal 420 km.
Da würde mein bester Freund Frank dazu schnacken, und der kommt aus der schönsten Stadt Norddeutschlands, auch die direkte Heimat von dem Rentner Udo Lindenberg, "das ist ja wohl ein Katzensprung !!!"
Also dieses TURBO-FEVER WOCHENENDE, fast am Ende der Welt, bekommt Deiner Copilotin und auch Deinem Backenturbo. Du nimmst dann noch den "le dragon" und den "bigbird" in Schlepptau und Du wirst sehen, ein Dicker vor und hinter Dir werden auch Deinen Adrenalinspiegel in allerhöchste Drehzahlen  versetzen.
Das Erlebnis Turbo-Fever muß man einfach mitgemacht haben, hat man es am eigene Körper gespürt, lässt es einen nicht mehr los. Ich mit meinen fast 50 bin noch ein Youngtimer, aber der City Turbo mit seinen unter 30 (genaues Alter wird jetzt nicht genannt, sonst laufen dem noch die ganzen Mädels hinterher) ist schon in Sachen Turbo-Fever ein total Eingefleischter.

Viele Grüße
Lothar
Turbofever

Turbo-Lotho

ÄÄÄÄHHHHMMMM   Hubys !!!

Hab Ich ganz vergessen vor lauter Turbo-Fever !

So ein aufregendes Fotobuch, da bin ich auch dabei.

Gruß Lothar

Turbofever

tunaps

Zitat von: Zeitlupenschrauber in 11 Februar, 2011, 14:17:34
Hallo Hubsy

Gute Idee , bin dabei  ;D

Aber über die Strafen muss nochmal diskutiert werden  :-* ( wie z.B. untätigkeit im Forum, dumme Sprüche Klopfer usw. )  :P

Anscheinend willst du alle Strraffen kumulieren du must kohle Berge haben......das Buch wird teuer für dich, da muss man schon ne Excel Tabelle einführen um nicht die Übersicht zu verlieren. Könntest vielleicht deinen Schraubtest wagen im tauch anbieten  :P :P :P :P :-* :-*

Alles Liebe aus dem Elsass

Dein Freund Tunaps  :-* :-*