Neuigkeiten:

TurboFever vom 09 bis 11 Oktober in Oberbayern

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.209
  • Themen insgesamt: 3.921
  • Heute online: 101
  • Online gesamt: 1.797 (08 Mai, 2026, 09:34:24)
Benutzer online

Fotobuch 30 Jahre Renault 5 Turbo Charade

Begonnen von lecar5, 10 Februar, 2011, 20:45:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

godsey

Zitat von: lecar5 in 11 Februar, 2011, 14:53:50
Achtung godsey - da steht auch 'nicht Charade Teilnehmer' :P!

Ich stehe ja auch nicht auf deiner Liste...  ;D ;D ;D
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Martini

Hi Hubsy

Für mich bitte auch ein Buch :)

Martini

Zeitlupenschrauber

Achtung tunaps , du sitzt auch im Glashaus  :P :P :P mein Freund  :-*

Ist doch immer wieder schön , be- (ge-) troffene Hunde bellen  ;D ;D ;D

weiter so  :-*
Suche : 1 Stück Gotti Aussenschüsseln 1,5 x 13

Oli W.

Zitat von: Turbo-Lotho in 11 Februar, 2011, 23:06:37
Guten Abend Turbo-Oli,

sollte die kommende Turbo-Fever um das Fränkische Seenland stattfinden, dann kannst Du Dir das bestimmt leisten.
Vom Kölner Umland aus bis hier ins tiefste Mittelfranken sind es für Dich gerade mal 420 km.
Da würde mein bester Freund Frank dazu schnacken, und der kommt aus der schönsten Stadt Norddeutschlands, auch die direkte Heimat von dem Rentner Udo Lindenberg, "das ist ja wohl ein Katzensprung !!!"
Also dieses TURBO-FEVER WOCHENENDE, fast am Ende der Welt, bekommt Deiner Copilotin und auch Deinem Backenturbo. Du nimmst dann noch den "le dragon" und den "bigbird" in Schlepptau und Du wirst sehen, ein Dicker vor und hinter Dir werden auch Deinen Adrenalinspiegel in allerhöchste Drehzahlen  versetzen.
Das Erlebnis Turbo-Fever muß man einfach mitgemacht haben, hat man es am eigene Körper gespürt, lässt es einen nicht mehr los. Ich mit meinen fast 50 bin noch ein Youngtimer, aber der City Turbo mit seinen unter 30 (genaues Alter wird jetzt nicht genannt, sonst laufen dem noch die ganzen Mädels hinterher) ist schon in Sachen Turbo-Fever ein total Eingefleischter.

Viele Grüße
Lothar

Hallo Lothar,

wenn es terminlich passt, sind wir natürlich dabei!
Letztes Jahr sind leider einige gute Veranstaltungen der RCN zum Opfer gefallen.
Katja fährt ja die Rundstrecken-Challenge-Nürburgring mit. Darum sind letzte Saison die Turbo-Fever,
das Treffen an der Hitzenalm und die Neueröffnung bei Stefan Most nicht möglich gewesen.
Ich hoffe, das sich die Termine dieses Jahr nicht auch so überschneiden.

Gruß, Oli

PS.: Ihr kennt ja alle die 360° Turns von Ragnotti.
       Das kommt auch in der RCN schon mal vor.  ???

R8221

Suche Teile für die T1 Doppelradiokonsole und T1 Heckablagengurte.

R5T2

@Tempusfugit
ZitatDarf ich als Newcomer auch ein Exemplar ordern?
Ich wüsste auch schon wie Du einer Strafe entgehen kannst ;D  :o ;D

Wenn ich das richtig mitbekommen habe bist Du mit Feinstmechanik gut vertraut.
An Gustavos Zündverteilermessgerät klemmt der Drehzahlmesser ein wenig.
Für mich ist die Mechanik da drin etwas zu empfindlich und die richtigen Werkzeuge fehlen mir auch.
Kannst Du das Teil etwas genauer anschauen und wenn möglich einen Rettungsversuch starten?
Vielleicht reicht auch schon zerlegen und reinigen.

Gruss Martin

tempusfugit

hallo Martin,
gell, hier kommt keiner ungestraft davon. ich habs gewusst, wenn ich einmal das Wort Uhrmacher in den Mund nehme , ists passiert.

Selbstverständlich darfst Du mir das Messgerät zur Reinigung und Ölung zusenden. Ich habe aber kein Eichgerät zum Einstellen, was wahrscheinlich auch nicht nötig ist. Ist die Gehäuselunette gebördelt oder lässt sich die Mechanik leicht freilegen?

Meine Eckdaten auf www.timesquare.ch

Gruss René

R5T2

Wow, das ging aber schnell :o

Das Gehäuse ist gebördelt, aber da habe ich die Grobmotorische Arbeit schon erledigt.
Eichen sollte nicht notwendig sein, bei maximaler Drehzahl stimmt die Anzeige.
Nur zwischendrin 'harzt' es ein wenig.

Gruss Martin

lecar5

Hi Folks,

ich habe hier ein 'Problem' ::)...: ich würde gerne den Umfang des Buchs auf 48 Seiten erhöhen, weil es einfach zuuu viele gute Bilder sind. Die Mehrkosten für die 12 zusätzliche Seiten beträgt 10 € je Buch:

36 Seiten A4 Hardcover   29,95 €
48 Seiten A4 Hardcover   39,95 €
http://www.myphotobook.de/Fotobuch/Formate-und-Preise/classic/

Da ich einen Gutschein für 25% auf die Erstbestellung bei myphotobook.de habe kosten (der gilt noch bis zum 31. März - ich muss mich sputen ???)
36 Seiten A4 Hardcover   22,45 €
48 Seiten A4 Hardcover   29,96 €

Daher meine Frage: seid ihr bereit, anstelle ca. 25 € zzgl. Versand für ein 36seitiges Buch auch 30 € zzgl. Versand für ein 48seitiges Buch zu berappen?

Dank euch für eure Antworten! Noch habe ich die zusätzlichen Seiten nicht erstellt, müsste bei einer mehrheitlichen Entscheidung gegen 48 Seiten mit den Bildern der Abendveranstaltung quasi 'in dem Wochenende mittendrin' aufhören...

Grüsse, LeCar5
einmal TurboFever, immer TurboFever!

R5T2

48 Seiten :o Super ich bin dabei auch wenn das etwas mehr kostet.

Gruss Martin