Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 711
  • Neueste: NielsW
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.024
  • Themen insgesamt: 3.892
  • Heute online: 18
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 10
  • Gesamt: 10

Rallye Südliche Weinstrasse am 26.02.2011

Begonnen von joe, 22 Februar, 2011, 14:42:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Joe005

@R5AZ

Schade, ich war laut den Bildern nicht weit von Dir entfernt gestanden.
Warum hast Du Gustavo oder Chris nicht angesprochen? Wir waren später noch beim Griechen und hatten nett geplaudert.
War zwar etwas kühl,aber die Reise war es wert.

Joe005

joe

Zitat von: R5T2 in 26 Februar, 2011, 23:06:37
Entweder muss Joe sein Kampfgewicht weiter reduzieren oder Ihr bringt die Stoppuhr dem René in den Service :P

Baah also am Kampfgewicht kanns nicht liegen, wir waren total 10.6 s schneller als Chris  ;D
Die guten Fahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe (W. Röhrl)

Joe005

Es wird eher am Ehrgeiz des Fahrers liegen....
Langsam fahren ist nicht sein Ding. (Sorry Gustavo)

Man müsste vielleicht darüber nachdenken Joe einen Schalter für die Benzinzufuhr oder die Zündung zu installieren, damit er Gustavo einbremsen kann. ;D ;D

Es sah aber sehr gut und schön aus als Gustavo auf der Strecke andere Autos überholte!!!

joe

Na ja das war ja bloss ein Übungslauf! Wir werden auf die nächste Rallye unser Zeitnahmeequipment auf Sollzeit optimieren (da ist noch Verbesserungspotential wenn wir sehen mit was die anderen arbeiten) und dann wird das schon! Ich denke die Kupplung ist auch ein grosses Handycap, auf die Zeitschranke "zukriechen" ist nicht mit der Rennkupplung.
Aaaaber der Lärm, die Flammen und die Drifts, machen eh alles wieder wett!
Die guten Fahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe (W. Röhrl)

R5 Gr.4

Body 98

Super Bilder hast du da geschossen :P :P :P
Wo ist der rest ;D

Gruss Body 98

r5az

@joe005
Dadurch das ich zur WP1 wollte habe ich vor dem Start niemand gesehen. Und auf der WP war ja eigentlich durchgehend Unterhaltung geboten. Spätestens auf der Babonen Rallye Classic sind wir ja mit dem R5 dabei.

@Body 98
Ein paar Bilder von den anderen Fahrzeugen habe ich noch auf unserer Website.   

ChrisRS225

Hallo

Hier eine video vom rallye:

Danke für die Bilder...

lecar5

Zitat von: ChrisRS225 in 08 März, 2011, 09:45:40
Hallo

Hier eine video vom rallye:

Danke für die Bilder...

...ich will so fahren können wie der mit dem schwarzen e30 ganz zu Ende des Videos :o!!!!
einmal TurboFever, immer TurboFever!

ChrisRS225

Das ist kein E30, und fahren wie er ist kein problem, wenn er sein Auto auf's Dach legt ist es imm egal, für paar Euros findest du eine Karosserie, aber wenn du dein 5 Turbo auf's Dach legst......dann laufen die Trennen....