Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 713
  • Neueste: MFM
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.100
  • Themen insgesamt: 3.901
  • Heute online: 56
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 19
  • Gesamt: 19

Kupplungsnehmerzylinder

Begonnen von Oli W., 05 März, 2011, 09:19:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Oli W.

Hallo,

...im hohen Alter sabbert er schonmal ein bisschen.  :'(
Weiß jemand wo ich einen bekomme? Ein Rep.-Satz würde mir auch schon helfen.

Im Zubehör habe ich nichts bekommen, auch bei den Vergleichsnummern nichts gefunden.

Gruß, Oli

Der City-Turbo.

Nr.1109

tunaps

hallo

Der hier passt  ;D ;D ;D ;D hat der Martin aus der Schweiz :-* :-* :-* :-* geprüft

http://www.piecesvoitures.com/expershop

@ Tunaps

R5T2

Zitathat der Martin aus der Schweiz geprüft
Geprüft ist masslos übertrieben :D :D
Wir haben das Teil an einer Kupplungsglocke aus Godseys Riesenersatzteillager eingesteckt und der Zylinder hat da reingepasst.

Gruss Martin

tunaps

Ok du Kapitereiter,

Dan war das ein Wortschatzfeher......

Korrektur

Martin aus der Schweiz hat geprüft das das Teil auf die Gloke haargenau passt, muss jetzt noch einen Bericht von 6 Seiten schreiben wie das Teil im Innere aussieht, und darauf warten wir schon viel zulange. Wenn einer so schöne Tabellen erstellen kann ............ :P :P :P :P :P :P :P :P :-* :-*

Na rann jetzt deine neue Aufgabe steht fest    ;D ;D ;D

Liebe Grüsse vom Tunaps   :-* :-*

PS Sollten wir nächste Woche den Bericht nicht haben schlage ich vor das jeder aus dem Forum dir eine PM schreibt   ;) :P :-*

R5T2

Hallo Tunaps

Ich bin mit den Formulierungen ob ein Teil passt etwas vorsichtiger geworden.
Nach der sensationellen Beschafungsaktion der Unterdruckdosen von Dir gab es doch vereinzelt Kritik dass das Teil nicht dem Original entspricht.
Bei einigen Zündverteilern war eine Dose mit 7° und bei anderen eine mit 6° Verstellung serienmässig verbaut.
Wieviel die alte Dose wirklich verstellt hat und ob die Verstellkurve mit dem Originalteil gepasst hat wurde allerdings von niemendem Überprüft.
Zudem musste die Ersatzdose noch ein wenig angepasst werden, ist also nicht 'Plug and Play'.
Für MEINE Ansprüche war das ein passendes Ersatzteil ;D

Beim Kupplungszylinder ist es ja möglich dass irgendetwas im inneren, der Gewindeanschluss oder die Entlüfterschraube etwas anders als beim Originalteil ist :o
Für MEINE Ansprüche ist der Kupplungszylinder passend.
Ob das für die jüngeren 'Plug and Play' verwöhnten Hobbyschrauber auch gilt kann und will ich nicht beurteilen.

Gruss Martin

tunaps

Hi Martin  aus der Schweiz

Eines Tages

Dein ergebener Tunaps  :-* :-*

Oli W.

Vielen Dank euch allen!

Ich hab mir einen ausgesucht.