Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.209
  • Themen insgesamt: 3.921
  • Heute online: 101
  • Online gesamt: 1.797 (08 Mai, 2026, 09:34:24)
Benutzer online

Ein bisschen Werbung machen?

Begonnen von r8220, 22 Juni, 2011, 17:30:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bigbird

Kaum komme ich aus dem Urlaub, was sehen meine Augen in der Post: Die Kennzeichenhalter. Sehen wirklich super aus. Vielen Dank Jungs.
Nachdem ich heute direkt den Turbo bei Oli abgeholt habe - an dieser Stelle nochmals vielen Dank Oli und Entschuldigung, dass ich Dich solange genervt habe, bis wir (Du ;)) die Tank-Abdeckung wieder montiert haben - habe ich die Halter natürlich direkt montiert. Jetzt geht es mir wieder gut...
Nur bei den ganzen Getränken, die ich schulde... So viel könnt Ihr gar nicht trinken... 8) Noch dazu, da ich zur TF nicht kommen kann. Aber vielleicht kommt Ihr ja noch mal hier vorbei - und nicht genau dann, wenn ich im Urlaub bin (Godsey).

Nochmals vielen Dank und viele Grüße
bigbird

godsey

Zitat von: bigbird in 07 August, 2011, 17:44:58
Aber vielleicht kommt Ihr ja noch mal hier vorbei - und nicht genau dann, wenn ich im Urlaub bin (Godsey).

Ich glaube kaum, daß du jedes Mal Zeit für ein Bierchen hast, wenn ich in Brühl bin. Keine Sorge, diese Schulden bist du schneller los, als du glaubst.

Solltest du allerdings darüber nachdenken, die Dienste von Olli mit Bier zu entgelten, kann ich nur abraten.  ;D ;D ;D Der schafft es, einen ganzen Abend an einem Kölsch rumzulutschen. So wirst du nie schuldenfrei. :-*
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS