Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.004
  • Themen insgesamt: 3.890
  • Heute online: 103
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 1
  • Gäste: 38
  • Gesamt: 39
  • ravg

Essen Motor Show 2011, 26.November-04.Dezember

Begonnen von le dragon, 03 August, 2011, 09:06:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

le dragon

@jens: Eigentlich geht es nur um das Präsentieren der Fahrzeuge, um Enthusiasten unsere Autos näher zu bringen. Angemeldet sind wir unter Renault 5 Club Deutschland. Ich erhalte halt seit Jahren immer wieder die Werbung zur Techno-Classica. Dieses Jahr versucht die SIHA auch Clubs in die Motor-Show zu bringen.
Der Renault 5 Club Deutschland gibt also eigentlich nur den Namen zur Anmeldung. Werbung für den Club macht ja keinen Sinn.

@hubsy: Schade. Dann wird es definitiv sehr kompliziert.

Gruß, Robin
Aerodynamics are for people, who can't built engines. (Enzo Ferrari)

Extrabreit

@ Robin - ist/wäre  eigentlich auch ein Auftritt bei der Techno Classica im März in Aussicht?

Volker
Wie soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage???

le dragon

Hallo Volker,

die Unterlagen für die Techno-Classica habe ich letzte Woche auch bekommen. Allerdings wäre mir das zu viel, an beiden Messen auszustellen. :-[

Gruß, Robin

godsey

Hoi Robin,

aber dann hätte ich mich doch für die Classica entschieden! Da passt unser Auto doch besser hin, oder?

Da hättest du mehr Vorlauf und es fände sich bestimmt 'ne Möglichkeit das Messematerial kostengünstig in den Pott zu spedieren

Ich war vor 10-12 Jahren mal auf der Motorshow und fand es echt gruselig. Auch wenn sich der Ragnotti nackt auf einem Maxi räkeln würde, bekämen mich da keine 10 Pferde mehr hin.

Falls ihr das mit der Motorshow durchzieht, solltet Ihr für die Frage:

" Goil, boah eh! Wo gibt's das Bodykit? So einen bau ich mir auch!"

eine Strichliste führen und vorher Wetten abschliessen. Damit dürfte sich das deutlich leichter ertragen lassen  :P :P :P

Gruß, Michael

PS: Hast du gesehen, wie schön ich den Apostroph vor dem ne platziert habe?  :-*
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

ClioWilliams

Hi Robin !
Ab und zu muss ich dem Godsey ja recht geben  :-*
Bin auch der Meinung, dass wir bzw unsere Auudoos auf der Techno Classica besser aufgehoben sind, Babsi und ich haben die Motorschau auch gestrichen, da kriegst Du uns nicht mehr hin  :(
LG
Fränky, der wieder zurück ist aus dem TakaTukaland :P
Der kürzeste Weg zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln und das ist noch umsonst !

Montedifalko

Leude... is doch schietegal!!

Die TC ist meiner Meinung nach nicht viel besser. Ich werde da auch nicht mehr auftauchen.
Ich kann keine Pagoden und Porsches mehr sehen.
Die alternden Herren mit den extrem dicken Brieftaschen interessieren sich meisten für andere Fahrzeuge als die von Renault.

Wäre Ragnolli in diesem Jahr nicht an unserer Seite gewesen, hätte uns der Weg ziehmlich angepestet.

Robin... zieh dein Ding durch.

Respekt von mir, dass du dir das antust !!

Gruß aus HH
Zweiter Sieger TF12
Zweiter Sieger TF15
Zweiter Sieger TF16
manno.......

Extrabreit

@ Robin - steht das eigentlich jetzt mit der SIHA - oder könntest du auch noch kurzfristig absagen?
Es kommt natürlich auf dich an, ob du das nun auf der Motorshow oder vielleicht doch lieber erst im März bei der Techno Classica machen willst.
Einige Gründe sprechen sicherlich mehr für die TC : Insgesamt dauert die eine gute Woche weniger, du/ wir alle hätten wesentlich mehr Vorlauf-/Vorbereitungszeit und der Rahmen ist bei der TC sicherlich auch passender. Und gerade weil es bei der TC vor Mercedes SL /Pagode und Porsche nur so wimmelt ,würden ein paar Farbtupfer wie der R 5 Turbo der Messe sicherlich sehr gut zu Gesicht stehen.
Ich bin aber nach wie vor bereit, auch jetzt bei der Motorshow so viel ich kann zu helfen.
Egal, wie du das nun im Endeffekt entscheidest.

LG Volker
Wie soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage???

le dragon

Hey Leute,

ich gebe Euch ja recht, dass auf der Motor Show viel merkwürdiges Volk unterwegs ist. Das ist auf der Techno Classica aber mittlerweile leider auch nicht viel besser. Idioten hat man überall.
Ich fand interessant, dass die Zuschauerzahlen bei der Motor Show ungleich höher sind. Man erreicht viel mehr Leute, selbst wenn das z.T. auch an der Messedauer liegt.
Zurückziehen kann ich die Anmeldung jetzt nicht mehr. Gestern bekam ich das "Okay", dass wir den Teppich und die Wände kostenlos gestellt bekommen. Nun müssen wir uns nur noch um eine Art Absperrung kümmern, damit nicht die Kinderkarren zwischen den Autos langgeschoben werden.

Ansonsten geht es jetzt ans "Eingemachte". 8)

Gruß, Robin

lecar5

Hey Dragon,

ich hab da grade beim Dias scannen was gefunden :): 1997 muss das wohl gewesen sein ;).

Keep on rocking!

LeCar5
einmal TurboFever, immer TurboFever!

turbozwei

Hallo Robin,

obwohl ich auch der Meinung bin dass die TechnoClassica die "schönere Veranstaltung" ist, spricht natürlich auch nichts dagegen der TIEFERLAUTERBREITER-Generation (Obwohl,Breiter geht ja noch ::)) mal schöne Autos zu zeigen.
Also, Hilfe zugesagt, muss noch abklären wieweit zeitlich berufsbedingt möglich, denn Ende des Monats ist bei uns Schraubenzählen angesagt  :'(. Aber lass uns telefonieren, dann klären wir Details.

Gruss, Michael
Viel zu wenig Zeit...