Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.004
  • Themen insgesamt: 3.890
  • Heute online: 103
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online

Essen Motor Show 2011, 26.November-04.Dezember

Begonnen von le dragon, 03 August, 2011, 09:06:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

le dragon

So, es ist alles vorbereitet. 8)

Wenn jemand Interesse hat, kann er uns gerne auf unserem Stand-Nr. 111 in Halle 8.1 besuchen. Folgende Fahrzeuge gibt es zu sehen:

Renault 5 Turbo, weiß, Serienzustand (bis auf Sonnendach ;)), bigbird
Renault 5 Turbo 2, weiß, Serienzustand (bis auf Sonnendach ;)), turbozwei
Renault 5 Turbo 2, TDC-Replica, alpinault
Renault 5 Alpine Gr. 2, navyblau, Ralf Driescher

Gruß, Robin
Aerodynamics are for people, who can't built engines. (Enzo Ferrari)

turbozwei

Es kann losgehen !!

Stand steht, Autos stehen, ein paar Schönheitkorrekturen noch, dann können die Tore aufgemacht werden!!

Erste Impressionen: SIEHE UNTEN (sorry für die schlechte Qualität)
Viel zu wenig Zeit...

lecar5

Hey, klasse :)!
Wird gut, bestimmt ;)! Lass da erst einmal die Deko noch wirken und ein paar Leute auf dem Stand sein - das passt :)!

Einziger Kritikpunkt meinerseits: die Absperrung. Die würde ich weglassen, schliesslich wollte ich ja, dass Leute auf den Stand kommen und sich willkommen fühlen. Absperrung hat immer etwas von ausgrenzen.

Keep on the good work!

LeCar5
einmal TurboFever, immer TurboFever!

turbozwei

Hallo Hubsy,

stimmt da hast du Recht, haben wir gestern auch schon diskutiert.
Robin will je nach Besuchermenge und -benehmen >:D kurzfristig entscheiden, ob er sie stehenlässt oder wegnimmt.
Aber zur Nachtabsperrung sind sie zumindestens bestens geeignet, damit sich die Leute nicht auch noch nach Feierabend bei uns "eingeladen" fühlen ;).

LG Michael
Viel zu wenig Zeit...

le dragon

So besser? :D

le dragon

So für ohne finanzielle Unterstützung, nicht sooooooo schlecht, oder? ;)

Legend Turbo Nr.5

Super gemacht!!! :P :P :P....schade das es nicht gerade um die Ecke ist-sonst wäre das ein Muss gewesen vorbeizuschauen!!!....Wünsche euch viel Spass!!!!..gruss Luciano

lecar5

einmal TurboFever, immer TurboFever!

godsey

Ich finde den Stand auch geil. Vor allem wenn man bedenkt, daß Ihr das ohne Budget realisiert habt! Hättet Ihr nicht wenigstens einem Glasdachhersteller ein paar Euros entlocken können? ****duck und weg***

Wenn ich daran denke, was wir für die Retro ausgegeben haben... Wir hatten allerdings auch Renault mit im Boot. Machen die so was grundsätzlich nicht mehr, oder habt Ihr nicht gefragt?

Gibt es eigentlich noch ein paar mehr Fotos vom Alpinault TDC? Diese Lackierung ist halt immer noch die Beste...
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

bigbird

Hi godsey,

da es doch eine Tuningmesse ist, gehören die Glasdächer da hin. Ansonsten wären die beiden Weißen ja original.. :-* :-* :-*

Viele Grüße
bigbird