Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 49.980
  • Themen insgesamt: 3.888
  • Heute online: 574
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 21
  • Gesamt: 21

Turbo Fever 2012

Begonnen von R5T2, 26 September, 2011, 22:40:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

r8220

Hier tut sich irgendwie auch nix, wenn sich nicht bald jemand findet dürft ihr 2012 alle nochmal nach Straubing fahren.  :-X

Jens
Turbofever

godsey

Hi,

dann mache ich noch mal einen letzten Versuch, nachdem ich bei Joe005 so abgeblitzt bin. Wie wäre es denn, wenn unser guter Tunaps die Sache in die Hand nimmt? Als Sekundant könnte wegen der räumlichen Nähe ja der Timmy fungieren. Wie wärs mit euch beiden?

Gruß
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Timmy671

Grundsätzlich bin ich dabei.
Da ich aber2012 eine etwas grössere Veranstaltung organisieren muss bin ich zeitlich sehr eingengt.
2013 würde zeitlich besser aussehen.

Gruss Timmy
Turbo-Fever 2011 Vize-Sieger

Ragnolli

So, jetzt MÜSSEN wir uns ins Zeug legen! Ein gewisser Herr Strycek erwartet einen Termin, wann und wo unsere Turbo Fever stattfindet!!!
Sein Turbo steht abfahrbereit in der Garage. Eine neue Bronze Frontscheibe haben wir ihm bereits vermittelt! Und er hat Bock drauf!

Olli.
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

R M R

Hallo,
ja, haben wir denn die nötigen Finanzen um diesem Herr Strycek den Ausflug zu sponsern?? Bekanntlich fährt ein Rennfahrer nur wenn "etwas" dabei rausspringt......... :o

gruess arno

r8220

Ja Spaß springt dabei raus!!!!  8)
Turbofever

lecar5

Vielleicht ist Plan B etwas vorschnell ::)...

Ich würde mich anbieten, 2012 erneut eine TurboFever auszurichten - sofern sich kein anderer Veranstalter und Veranstaltungsort findet (was ich ehrlich gesagt favorisiere, nicht um des Aufwands Willen sondern um der Abwechslungs Willen.

Vielleicht kann sich ja doch jemand dazu hinreissen lassen, die TurboFever 2012 auszurichten. Geben tuts dafür nix ausser einer Horde super gelaunter Leute, haufenweise Lob und Anerkennung und zwei echt erinnerungswerten Tagen ;). Und den Eintrag in die Memoiren natürlich ;)!
Woran denke ich ::)...? Also, ich werf da mal so ein paar Regionen in den Ring:

• Hochsauerland
  • Eifel
  • Schwäbisches Oberland
  • Chiemgau mit Übertritt nach Österreich
  • Hunsrück
  • Pfälzer Wald

Auf, Jungs, keep it alive :)! Erst Recht dann, wenn sich Prominenz in Aussicht stellt!

Grüsse, LeCar5
einmal TurboFever, immer TurboFever!

le dragon

Ja, ja. Der Tim hat ja schon angeboten, mit mir die Turbo-Fever 2012 auszurichten, wenn Godsey wieder zurückkommt.

Ob das gut geht? Ein Kölner und ein Düsseldorfer organisieren gemeinsam eine Ausfahrt.

Naja, wenn's für einen guten Zweck ist................. ;D
Aerodynamics are for people, who can't built engines. (Enzo Ferrari)

MadameTurbo

??? zwei Tage dann ist 2011 vorbei und im neuen Jahr 2012 ist immer noch nicht klar, wo das Turbo Fever 2012 stattfindet :o

Wie geht das denn???? Woran liegt das? Halten alle Winterschlaf?

Alle Veranstaltungen stehen schon für´s nächste Jahr fest, nur die Turbo Fever 2012 noch nicht!

Hallo Aufwachen..............:-( wo ist die Begeisterung????

LG

Anja

tunaps

Hallo Anja

Du bist ja drauffffffff........

Bin letztes Jahr in's Frankenland gefahren nur um DICH kennen zu lernen, und du hast mich dann so tief entäuscht durch deine Abwesenheit dass ich hätte weinen können..... :( :( :( :( :( :(

Jetzt rufst du zur Turbofever 2012 auf ist ja nett das du daran denkst,  :D :D :D :D :D :-* :-* :-* :-* :-* aber denkst Du auch ans Da sein?????? zwei mal lasse ich micht nicht verführen und dann so abschüteln mit der "kleinen Schnuppen Ausrede..

Liebe liebe Grûsse aus dem Elsass an Euch :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* und  auch an die liebe Katze

Tunaps & Co