Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 49.980
  • Themen insgesamt: 3.888
  • Heute online: 574
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 18
  • Gesamt: 18

Turbo Fever 2012

Begonnen von R5T2, 26 September, 2011, 22:40:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ragnolli

Die Köln-Düsseldorf Connection sollte mal eine Abstimmung anstrengen! Über den Ort und die Organisatoren hat es ja schon mehr oder weniger einen Konsens gegeben!  ;D

Olli.

Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

bigbird

Hohoho...
da war doch noch eine Kleinigkeit (Godsey/Tunaps)....
Aber ich gehe optimistisch ins neue Jahr. Ich stehe zu meiner Zusage -egal unter welchen Umständen die Bedingung eintritt (z.B. Erpressung, rohe Gewalt usw.) 8)
Viele Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Bigbird
P.S. Ich bin bereits gerüstet:

Maxi5Turbo

Liebster Tunaps,

jetzt brichst Du mir das Herz, einen fast weinenden Franzosen, nur weil ich nicht dabei bin  :(

Und das mit dem Verführung ist doch Taktik, Du als Franzose weisst doch wie die Frauen ticken.

Ich dachte eigentlich dass ich es mit meiner Taktik schaffe, dass die Turbo Fever 2012 im Elsass stattfindet (denn nirgendwo freuen sich die Menschen so über die Grande Damen wie in Frankreich) und Du mich ganz lieb bittest, ob ich mir nicht ein paar Tage frei nehmen kann, um das alles mit Dir zu organisieren.

Wenn Frank das weiss, bleibt er sicher gerne erstmal bei unserem Kater  ;)

Ganz liebe Grüße aus dem Norden, auch an Deine Frau

Anja & Co.

Montedifalko

Anja.... an meiner Seite wäre noch ein Platz frei!!!

.....ich glaube das gibt `ne echte Katerstimmung!! >:(

Gruß aus der Nachbarschaft

Gerd
Zweiter Sieger TF12
Zweiter Sieger TF15
Zweiter Sieger TF16
manno.......

MadameTurbo

Hallo Gerd,

das ist eine tolle Idee, wir Beide fahren ins Elsass und helfen Tunaps beim Organisieren:-)

Spass ..............es hat mich einfach  nur gewundert, dass die Planung der Turbo Fever 2012 noch nicht abgeschlossen ist, so untypisch für Turbofahrer, die sich schon den langen Winter über auf die Veranstaltungen und Treffen im nächsten Jahr freuen.

Wahrscheinlich sind aber alle nur dabei Ihre Schätzchen in der Garage zu pflegen.........

@ Tunaps

Wenn Du zum Tage des Donnerns in den Norden kommst, hast Du bestimmt die Möglichkeit, die Frau an der Seite vom Frank kennenzulernen. Das war eine EINLADUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG

Anja

tunaps

Das ist ja wieder so eine Versuchung  :P :P :P :P :P :P :PLecker lecker

Einfacher wäre ja noch, da ich den Franck schon kenne, bräuchte er sich ja nicht umbedingt unnötig herrumfahren  :D :D :D :D :D

@ Tunaps   

Montedifalko

Falsch Tunaps.... ich fahre und Frank sitzt hinten!!

L.G. aus Hamburg nach Französien
Zweiter Sieger TF12
Zweiter Sieger TF15
Zweiter Sieger TF16
manno.......

tunaps

Na ja da sieht man es

Wer einmal mit dem Franck ne Nacht verbracht hat, und "Titus" ins Ohr geflüsstert bekommen hat bei Streicheleinheiten, kann es einfach nicht mehr lassen  ;) ;) :D :D :D :D :-* :-* :-*

@ Tunaps

Maxi5Turbo

Schluss ihr Träumer und Spinner!

Das Thema ist Turbo Fever 2012! Und nicht wer mit wem wann wohin fährt und wo schläft >:D

Also Tunaps dein Gedächtnis und deine Fantasie sind echt beeindruckend. Gerd konnte ich als Chauffeur zur Weihnachtsfeier gewinnen. Und am TdD und zu sonstigen Anlässen fahre ich natürlich selbst, ich fahre gern mit dem Turbo so umher:P

Frank

le dragon

Hey Tim, ich sehe schon, dass die Turbo-Gemeinde zur Zeit andere Sorgen hat. :D
Aber mich interessiert Dein Polohemd!!!

Gibt es die auch in gelb/grau? 8)

Geiles Ding
Aerodynamics are for people, who can't built engines. (Enzo Ferrari)