Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 49.981
  • Themen insgesamt: 3.889
  • Heute online: 445
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 36
  • Gesamt: 36

Turbo Fever 2012

Begonnen von R5T2, 26 September, 2011, 22:40:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Alpine Gr. 2

Hallo,
für mich einmal Kebab bitte.... :)

Oli W.

Hallo RT 1983,

ich glaube wir haben am Samstag kurz miteinander gesprochen.
Ich fände es klasse wenn ihr noch ein paar Autos zusammenbekommen würdet!

Beim OGP haben wir auch noch ein wenig die Werbetrommel gerührt (es gab wirklich noch Turbo-Fahrer die nichts von der TurboFever wußten) und der ein oder andere wird wohl auch noch dazustoßen.

RT1983

Hallo Oli,
wo hätten wir denn am letzten Samstag miteinander geredet - Eifel Rallye Festival (war aber schon vor 3 Wochen)? Nicht dass du mit dem François Friob geredet hast - mein Name ist Carlo Posing, wurde aber durch François auf eure Tour aufmerksam.

Egal, ich habe mal eine mail rum geschickt und es sieht so aus als ob wir schon sicher mal 3 R5T an den Start bringen könnten. Werd' euch am Sonntag abend oder naechsten Montag definitiv Bescheid geben wieviele zusätzliche Teilnehmer wir hätten.

Vielen Dank im voraus für den offenen Empfang - wird bestimmt ein toller Tag.

Vielleicht könntest du mir schon weitere Details zum Abalauf geben. Auch wenn du Richtlinien ausgegeben hast an die Teilnehmer (damit sich jeder korrekt auf der Strasse benimmet (oder bei Tisch ;-) ) ) dann schick mir die bitte auch zu. Werde die dann auf Französisch übersetzen und an die Teilnehmer aus meinem Bekanntenkreis weiter geben damit alles reibungslos abläuft.

Tschüss aus Luxbg.

Bis bald

Oli W.

Hallo Carlo,

am Samstag war beim Oldtimer Grand Prix auch schon ein luxemburgischer Turbofahrer, der uns erzählte, das er von Francois von der TurboFever weiß. Ich dachte du warst das.
Es gibt bei uns eigentlich nur eine Richtlinie: Spaß

Die Infos zum Ablauf bekommst du als PM.

Viele Grüße, Oli

godsey

Zitat von: Oli W. in 14 August, 2012, 20:02:01

Das ist ja so nicht ganz richtig, er hat was vergessen, die wichtigste Regel lautet:

Und am Ende gewinnt das "Team dwZ"
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Oli W.

"Team dwZ"? Das ist doch das Damenteam.
Schade, ich würde dir auch mal wieder einen Erfolg wünschen.  :P ;)

bigbird

Die Infos zum Ablauf bekommst du als PM.

Hi Carlo,

Oli hat mich gebeten, Dir etwas zum Ablauf mitzuteilen. Da Ihr sowieso Heimvorteil habt, möchte ich mich nicht dem Vorworf aussetzen, ihr würdet per pm noch weitere Info bekommen.... ;) Daher nochmal in Kurzform:
Die eigentliche TurboFever findet am Samstag statt. Start ist um 10h in Kautenbach. Jeder, der mit einem R5 da ist bekommt ein Roadbook ausgehändigt (Oli meint, ich soll Euch darauf hinweisen, dass ein Beifahrer sinnvoll wäre... 8)) Auf jeden Fall sollte Euer Kilometerzähler funktionieren! Wir haben allerdings auch schon Apps und Jogginguhren ausprobiert. Funktioniert alles! Die Strecke beträgt etwas mehr als 200km.
Zitat von: godsey in 14 August, 2012, 20:09:02
Das ist ja so nicht ganz richtig, er hat was vergessen, die wichtigste Regel lautet:

@godsey
Extra für Dich haben wir uns etwas einfallen lassen! :-* :-* :-*

Der gemütliche - und wichtige  ;) -  Teil beginnt bereits am Freitag Abend. Auch im Anschluss der TurboFever findet ebenfalls ein "geselliges Beisammensein" statt. Beides in Kautenbach.
Solltet Ihr auch etwas Essen (Freitag/Samstag Abend und/oder Samstag Mittag) wollen, solltet Ihr Bescheid sagen, da die Kapazitäten begrenzt sind.
Wenn Ihr noch Fragen haben, meldet Euch.

Viele Grüße

P.S. Das Wichtigste hab ich doch glatt vergessen:

Dem ist nichts hinzuzufügen!

stef

Hallo Oli,

der am Oldtimer GP am Ring mit euch gesprochen hat war ich , Stef aus >Luxemburg.

Sollte ja noch Sonntags vorbeikommen was Zeitmässig nicht möglich war !
Wir hatten von der Fever 2012 geredet !

Wollte euch auch Danke sagen für den offenen Empfang , und freue mich auf dieses Ivent .
Gutes Gelingen !

AUF BALD

STEF

r8220

Zitat von: godsey in 14 August, 2012, 20:09:02

Nur solange ich nicht mitfahre!!!!  :P
Turbofever

Timmy671

Für uns bitte
1 mal Kebab
1 mal Beilagensalat.
Wir nehmen auch am Fr. und Sa. Abend teil.
Turbo-Fever 2011 Vize-Sieger