Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 49.980
  • Themen insgesamt: 3.888
  • Heute online: 29
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 16
  • Gesamt: 16

Turbo Fever 2012

Begonnen von R5T2, 26 September, 2011, 22:40:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ragnolli

Auch von Tanja und mir an alle Helfer ein grandioses Dankesehr für die Mühen, die ihr auf euch genommen habt!!!!!

Zusammenfassend als Resumee: "tolles Wochenende und schön, dass du mal nicht der Vollste warst!" (O-Ton Tanja)

Und ich - "An Tagen wie diesen, Highway to Hells Bells in StPauli geht noch einer rein!"

Zu mehr Sinnlosem reicht es heut nicht mehr.....

Olli.
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

lecar5

...und noch zwei :).
einmal TurboFever, immer TurboFever!

Ragnolli

Wo ist das "Meiner ist 18 Meter lang" Gespann??????????????
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

The Stig

...da... waren aber 18,5 m ;)

.....ich lass jetzt mal die Profis ran.....

....her mit den Bildern....

:)
TF Sieger 2014 und "Herr der Ringe"

Zeitlupenschrauber

einer der Siegertypen
Suche : 1 Stück Gotti Aussenschüsseln 1,5 x 13

Zeitlupenschrauber

Das Sieger-Team
Suche : 1 Stück Gotti Aussenschüsseln 1,5 x 13

lecar5

einmal TurboFever, immer TurboFever!

Extrabreit

MARVELOUS GORGEOUS  AWESOME  INCREDIBLE   fantastique S-U-P-E-R-B  UNGLAUBLICH  W a h n s i n n Unvorstellbar  Wonderfull  Sensationell MAGNIFIQUE  UNFASSBAR , RICHTUNGSWEISEND  Unschlagbar.....

So, genug in Superlativen geschwelgt... :)
Was soll ich sagen ? Das Wochenende war einfach nur großartig !!!!!
Da ich  vorher noch auf keiner anderen TURBO-FEVER war fehlen mir zwar die Vergleichsmöglichkeiten, aber ich denke mal , das diese Veranstaltung nur noch sehr schwer zu toppen sein wird.
Die, die nicht dabei sein konnten haben wirklich etwas verpaßt.
Das Organisatorteam Tim,Robin,Oli,Astrid hat alle Register gezogen und ein perfektes Event präsentiert.
Das Tüpfelchen auf dem i war der Besuch unserer Luxemburgischen Freunde mit ihren schicken Autos.
Einen einzigen Wermutstropfen gab es allerdings(für mich) : von der schönen Umgebung/Landschaft und den tollen Straßen habe ich persönlich zu wenig mitgekriegt und werde darum wohl demnächst die ganze Tour bei einem Urlaub noch einmal abfahren und das ganze etwas gemächlicher angehen lassen .
Fotos habe ich zwar auch ein paar gemacht, aber ich denke , die von Hubsy und den anderen sind um Welten besser als meine.
Davon werden wir ja wohl hoffentlich in den nächsten Tagen noch einige hier zu sehen bekommen :)
Also, ich kann nur sagen: Das war einfach nur Toll !!!!!

Volker
Wie soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage???

Beppe

Danke Hubsy, auf dich ist einfach Verlass!  :-*

So viele Bilder! Ich konnte ja leider nicht dabei sein... aber so habe ich wenigstens noch ein bisschen was davon :)
Auf mich wirken die Situationen allerdings immer etwas chaotisch und unkontrolliert ^^
Turbo-Fever-2009-Sieger-Besieger

le dragon

Erstmal vielen herzlichen Dank für die warmen Worte. Wir sind immer noch total platt, wie toll diese Turbo-Fever war.
Aber auch wenn Tim, Oli, Astrid und ich uns viel Mühe gegeben haben, der Erfolg ist Euch allen zuzuschreiben. Ihr wart tolle Teilnehmer. Für die genialen Staßen in Luxemburg konnten wir auch nix. Die waren schon da. 8)

Wenn solche Typen wie Ihr zusammenkommen, dann kann es nur toll werden.
Übrigens nochmals danke an Dirk und Michael. Das professionelle Entlüften hat dem Drachen gut getan. Ich bin gestern noch ca. 60 km gefahren (auch Vollgas). Die Wassertemperatur ist stabil. Kühler und Heizung werden warm. :D

Ich möchte bei dieser Gelegenheit auch meinem Sohn Etienne danken. Ich bin echt stolz auf Dich. Du hast super Fotos gemacht und bist nebenbei auch noch ein ganz toller, netter Typ. Es war klasse mit Dir.  :-*
Danke auch an unsere luxemburger und französischen Freunde. Ihr habt die Sache "rund" gemacht. Ihr seid nette Leute und habt auch noch superschöne Autos. Wir würden uns freuen, mit Euch irgendwann 'mal wieder zusammen zu fahren. :D :D

Ich werde mich dann 'mal an die Arbeit machen und all die Fotos sortieren und hier 'reinstellen.

Mann, war das geil...................... ;D ;D ;D ;D

Ach und Michael: Mit der Hymne hast Du recht. ;) Wir haben uns das gestern nochmal angehört. Das passt wirklich zu uns............

Love you all. Robin und Astrid
Aerodynamics are for people, who can't built engines. (Enzo Ferrari)