Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.209
  • Themen insgesamt: 3.921
  • Heute online: 196
  • Online gesamt: 1.797 (08 Mai, 2026, 09:34:24)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 111
  • Gesamt: 111

der Dicke bekommt nen kleinen Bruder

Begonnen von ClioWilliams, 29 September, 2011, 21:43:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ClioWilliams

Hallo Zusammen !
Wie angesagt auf der TF, hier die ersten Bilder vom kleinen bruder.
Daten folgen wenn es Euch interessiert
Fränky
Der kürzeste Weg zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln und das ist noch umsonst !

ClioWilliams

und noch mehr

ClioWilliams

ach so, dies noch.....

Ihr braucht keine Angst zu haben  ;D

der ist nicht getunt, oder wie sagte doch jemand....  ganz schön scharf gemacht Dein Auto, gell  :-*

lecar5

Schickschickschick, Leckerleckerlecker!!!
einmal TurboFever, immer TurboFever!

bluebeast

Och wie gemein, der kleine muß draußen stehen. :o

Ich hoffe doch nur für die Fotoreportage. ;D

R M R

Hallo,
Dein Nummernschild ist aber sehr speziell ;D  Hast Du den so oft poliert,dass der Lack so glänzt.....?

gruss arno

godsey

Da fällt mir nur eins dazu ein: Wow!!! Genial!!! Geil!!!

Schwarz mit roter Innenausstattung, ein Traum!

Gab es den denn so? Ich dachte, die rote Innenausstattung gab es nur im Turbo? Falls die Kiste nämlich eh nicht 100% original ist, wären Turbofelgen nämlich das optische Tüpfelchen auf dem i.

ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

ClioWilliams

Zitat von: R M R in 30 September, 2011, 08:24:29
Hallo,
Dein Nummernschild ist aber sehr speziell ;D  Hast Du den so oft poliert,dass der Lack so glänzt.....?

gruss arno

Hi !
Freut mich das er Dir gefällt  :-*
Der Wagen ist vor 3 Jahren neu lackiert worden, dazu wurde über dem Winter das Sonnendach ausgebaut, sprich neue Dachhaut eingezogen, Heckklappe musste auch neu, damit verbunden neue ORIGINALE Streifen die unser bekannter R5 Papst aus Osnabrück noch liegen hatte. Der hat übrigens auch das Gutachten, TÜV etc gemacht und natürlich die technik, Ventile etc etc > tolle Arbeit !
Der Glanz kommt von glänzen, oder Kunst kommt von Können > mein lieber Schatz Babsi putzt die Autos immer mit einer Nano Plast bzw Perloplast Lösung die wir mal auf Tip auf Oldtimer Märkten gekauft haben und wenn man das regelmäßig macht ergibt sich eine gewisse Konservierung und der Lappen fliegt nur so über den Lack, auftragen, wird leicht weiß und sofort hinterherwischen und fertig  :P
Jetzt macht babsi heute noch die Stoßstangen etc und dazu benutzen wir ganz ordinäres Melkfett > müßt Ihr mal ausprobieren ist gut für alle Gummis und Plastik am Auto !
LG
Fränky

ClioWilliams

Zitat von: godsey in 30 September, 2011, 08:40:51
Da fällt mir nur eins dazu ein: Wow!!! Genial!!! Geil!!!

Schwarz mit roter Innenausstattung, ein Traum!

Gab es den denn so? Ich dachte, die rote Innenausstattung gab es nur im Turbo? Falls die Kiste nämlich eh nicht 100% original ist, wären Turbofelgen nämlich das optische Tüpfelchen auf dem i.

Hallo Godzey !
Danke für Deinen Kommentar, schönes Lob besonders von Dir  :-*
Also den gab es so wie er ist und laut HJS als Extra eben auch mit diesen Felgen. Leider habe ich keinen Prospekt das dieses Modell nur kurz gebaut wurde, nämlich um die regale zu lehren bei renault bevor der Turbo kam. Dieser Wagen ist 1. Hand und hat nur 96.000km gelaufen und wird am 30.09.2011 > also HEUTE 30 Jahre alt. Das besondere sind die Streifen die anders sind als beim Sauger vorher, das kastenförmige um das A5 fehlt hier, aber das war so original. Am 30.09.1981 wurde die Produktion vom Sauger eingestellt, die Innenausstattung von meinem ist schon R5AT, aber noch Sauger Motor.
Du warst sehr aufmerksam und hast ja auch Durchblick, ich hoffe Du kannst mit meinen Antworten leben :-*
Der Wagen entspricht eigentlich dem, den es auch als Modell gibt in allen möglichen Größen, nur halt schon Innenausstattung vom Turbo des Nachfolgemodells, wie auch erwähnt > EINE ECHTE RARITÄT mit TÜV etc und ab nächste Woche mit H-Kennzeichen.
LG
Fränky
> ach ja, das Auto ist unverkäuflich, weich werden würde ich ab 5stellig €, Gutschten übrigens ist vorhanden ;D

ClioWilliams

ach ja....

die Sitze vorne und hinten wurden neu gepolstert vom Sattler und dann mit Alcantara in fast original Farbe neu bezogen, man jetzt wieder top darin  :D