neuste Beiträge

Mitglieder
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 49.997
  • Themen insgesamt: 3.890
  • Heute online: 417
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 11
  • Gesamt: 11

Weihnachtsfeier im Januar und zwar dort wo die Sonne nicht scheint aber wann???

Begonnen von r8220, 07 Oktober, 2011, 16:14:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

le dragon

So, nun will ich auch noch kurz ein paar Worte verlieren.

TANJA un OLLI, Ihre seid sensationell :)

Ganz tolle Organisation. Ihr habt Euch wahnsinnig viel Arbeit mit uns allen Bekloppten gemacht. Vielen, vielen, herzlichen Dank dafür. :-*

Zu der Paaaady generell ist nur zu sagen: Wir haben unheimlich viel Spaß gehabt und sind beeindruckt, wie ähnlich wir uns doch alle irgendwie sind. Ich habe das Gefühl, das 'man sich wirklich gut versteht in dieser Szene, und zwar mit allen. Das finde ich bemerkenswert.
Wir sind jedenfalls total happy wieder zurückgefahren und freuen uns schon riesig auf die nächsten Treffen mit diesem verrückten Haufen.

@ Hubsy: Wiedermal tolle Bilder von Dir. Bei der Ü200-Party auf dem letzten Bild fällt mir das Vereinslied von Hannover 96 ein:

Niemals allein - wir gehen Hand in Hand........

Drachengrüße,

Robin und Astrid
Aerodynamics are for people, who can't built engines. (Enzo Ferrari)

le dragon

Noch 2 Bilder
Aerodynamics are for people, who can't built engines. (Enzo Ferrari)

Extrabreit

Alsooooooo, nachdem ich nun auch wieder alles in Farbe sehe , sich mein Zwerchfell einigermaßen beruhigt hat,  die Kopfschmerzen erträglich geworden und sich die meisten schockierenden Bildsequenzen für immer und ewig in mein Unterbewußtsein gebrannt haben - ja, da komme auch ich nicht umhin zu sagen: Tanja und Olli, das war eine rundum gelungene Veranstaltung !!! Eigentlich ist all dem nichts mehr hinzuzufügen. Alle Vorredner hier haben schon ausführlich beschrieben, was für ein toller Tag das mit Euch allen war. Und wie Robin auch schon schrieb: Wir haben bei einigen sehr viele Parallelen und Gemeinsamkeiten entdeckt, die uns alle irgendwie verbinden. Und nach dem Filmbeitrag von Olli geht es mir nun auch etwas besser, da ich beruhigt feststellen mußte, das nicht nur meine Jugend bzw. Vergangenheit das ein oder andere Mal von der Norm abwich, und das ein oder andere Erlebnis damals zwangsläufig dazu führen mußte, irgendwann mal in einer Art "Selbsthilfegruppe für französische Kleinwagen" zu enden.
Schwer wird es wohl in den kommenden Tagen, vereinzelte aufkommende Sequenzen zu verdrängen, auf denen funkenstiebende Sitzmöbel bei nächtlicher Fahrt über die Landstrasse gezerrt werden, Kontoauszüge die Solvenz für eine 200 Quadratmeter große Schrauberwerkstatt belegen, oder die fatalen Auswirken bei unsachgemäßer Einnahme von Heilkräutern zu betrachten  ;)

Ein Jammer für alle diejenigen, die aus irgendwelchen Gründen an diesem Wochenende nicht dabei sein konnten. IHR HABT WAS VERPASST  ;D

Vielen Dank für alles sagen Volker und Sandra
Wie soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage???

Ragnolli

jetzt auch ein paar Bildchen von mir
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

Ragnolli

Ragnolli

noch

Ragnolli

und noch

Ragnolli

Extrabreit

Wie soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage???

lecar5

Zitat von: Extrabreit in 09 Januar, 2012, 12:43:42
Warum guckt denn der Robin da sooooo angestrengt ????? ;D

...was meinst du, wie schwer es mit dem Pegel für ihn war, die Flasche nicht aus Versehen mit dem Loch nach unten zu halten ;D?!
einmal TurboFever, immer TurboFever!