neuste Beiträge

Mitglieder
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.004
  • Themen insgesamt: 3.890
  • Heute online: 17
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online

Weihnachtsfeier im Januar und zwar dort wo die Sonne nicht scheint aber wann???

Begonnen von r8220, 07 Oktober, 2011, 16:14:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ragnolli

Dein Gatte hat sich übrigens, soweit ich weiß, nicht weiter verletzt, Gliedmaßen abgetrennt, o.Ä. Nicht mal danebenbenommen, so wie man das von anderen kennt......  :'(
Olli.
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

Sally

Die STEPHIE halt :-)

Ragnolli

Keine Ahnung wo und wie ich mit nem Resümee anfangen soll!  ???
Vielleicht bei:
Sandra, Volker, Astrid, Robin, Martina, Michael - euch erstmal ein RIESEN Dankeschön für diese sensationelle Idee mit dem Buch!! Volker, das ist große Kunst!

Abgesehen von dem Zeugs, was irgendjemand um 5:55 Uhr reingekritzelt hat, stehen nur total nette, rührende Dinge darin! Danke an ALLE für das. Ein geiles Erinnerungsstück an einen rundrum gelungenen Tag, ne lange Nacht und noch'n Morgen. Jetzt sind grad alle vom Hof gefahren. Wie schade!  :(

Danke für alle Beiträge, für eure ehrliche Freude, einfach für's Dabeisein. Für die ganzen Präsente, Mitbringsel, Bilder - alles Erinnerungsstücke an eine richtig FETTE Sause.

STEFFIJENSKLAUSJOEMARTINAMICHAELSANDRAVOLKERASTRIDROBINHUBSYBABSYFRÄNKY
FRANKMICHAELGERDNIKLASBEALOTHOXANAJÖRCHHINGOTANJA und ein ehemaliges Forumsmitglied namens GODSEY.

Bis zum nächsten Mal

Olli.
P.S. den Youtube Link zum Sesselsurfen veröffentliche ich hier NICHT  ;D den gibt's nur per PM!

ClioWilliams

ACHTUNG ACHTUNG an alle Teilnehmer der X-MAS LATE PAAAARDY  :'(

Vielen Dank für ein wirklich tollen Nachmittag, Abend, Nacht.....

Es war mega schön und wir / ich  haben wieder neue super  tolle Leute kennengelernt und auch wieder getroffen bzw wiedererkannt ( > selbst Titus soll die Veränderung aufgefallen sein ! ) und einen Riesenspass gehabt.

TANJA und OLLI habt großen Dank das Ihr Euer trautes Heim für ein paar Stunden in ein Turbostadion verwandelt habt, ich hoffe es wurden nicht zu viele Sitze aus den Verankerungen gerissen  :-[
Die Fahrt mit dem Sessellift war der echte Brüller, never seen before such crazy people  ;D :D ;D :D

Ich hoffe doch es weitere Gelgenheiten für ein Wiedersehen und eine Bitte an ALLE, bitte bitte nennt bald einen Termin für die TurboFever 2012 TdD wird stattfinden am 28. July im Nordem schönsten Teil der Republik  :-*

LG von Babsy, Michael und Fränky  die allwieder heile zu Hause angekommen sind und nun die Wunden pflegen  :-X :'( :-X :'(
Der kürzeste Weg zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln und das ist noch umsonst !

Joe005

Hallo,

auch ein Teil der süddeutschen Fraktion ist wieder zu Hause angekommen.

Ein großes Dankeschön an die Organisatoren Tanja und Oli. War echt Super.

Danke an alle Beteiligten für die schönen Tage und den mega Spaß.
Wer nicht dort war hat etwas verpasst.....

Joe005

Montedifalko

Die Hamburger Abordnung ist schon vor einiger Zeit gut angekommen.

Wir können kaum noch zählen, wie oft wir den sehr kompetenten Autotest vom R10 Major auf youtube schon gesehen haben.

Wenn ich den Moderator mit seinem Hut sehe, bekomme ich Pippi in die Augen.

Es wird sicherlich einige Zeit dauern, bis wir das Wochenende "verarbeitet" haben.

Es war  d e r absolute Hammer mit euch.

Hut ab vor den Langstrecklern, aber die Feier war den weitesten Weg wert.

Tanja und Olli..... vielen Dank nochmals für diese perfekte Veranstaltung in eurem schönen Haus.

Ich freue mich, dass ich mitten unter super Typen mit dem Nagel an der richtigen Stelle im Kopf verbringen durfte!!

Gruß nochmals an alle Teilnehmer

Niklas und Gerd
Zweiter Sieger TF12
Zweiter Sieger TF15
Zweiter Sieger TF16
manno.......

lecar5

DANKE!!!!!

Die lange Fahrt war es wirklich wert :)!
So superliebe Gastgeber! So total entspannte Gäste! So schräge Beiträge! So fieses Bauchweh vor Lachen! Einfach klasse!

Grüsse an alle von LeCar5
einmal TurboFever, immer TurboFever!

turbozwei

Nachdem die Schlafentzugs-Erscheinungen auskuriert sind, auch von uns ein SEHR, SEHR HERZLICHES DANKESCHÖN  :-* an Tanja und Olli für Organisation, Gastfreundschaft, ....ach einfach alles !!!

Unser Fazit eines rundum tollen Wochenendes:

Haufen super nette Leute kennengelernt/wiedergesehen, bei jeder Fahrradklingel sofort zum Pinnchen greifen :D
und ......... ab sofort sehen wir Sperrmüll mit gaaanz anderen Augen.

Liebe Grüsse an alle,
Martina und Michael
Viel zu wenig Zeit...

Karla Kolumna

Auch wir sind wieder zu Hause angekommen (und ich wurde auch wieder erkannt, mein lieber Fränggie, auch von Titus)  :P :P

Es war bei den Nordlichtern so schön, vielen vielen Dank nochmal an Tanja und Olli  :-* :-* :-*
Ihr habt das super gemacht und  habt ein ganz tolles Haus, wirklich sehr sehr schön.

Ich habe gerne die Strapazen der Reise auf mich genommen, ich zwischen Lothar und Klaus, auf engstem Raum, so nahe hatte ich noch nie zwei Männer um mich.
Es war zeitweise wirklich ziemlich heiß, gefühlte 40° bei uns auf der Rücksitzbank und ich konnte mich kaum entscheiden, an welcher Schulter ich mich anlehnen sollte.

So ein toller und lustiger Haufen, inzwischen auch mit einem "BEHINDERTEN", aber wir haben ja ein großes Herz und haben uns gut um ihn gekümmert  ;) ;) ;)

Hoffentlich sehen wir uns bald wieder, es war einfach nur ein super tolles Wochenende  ;D ;D ;D

Liebe Grüße an Alle
Lothar (der bereits im Bett liegt und schläft) und Bea
Ich träume jeden Tag von meinem heiß ersehnten weißen Renault 5 Turbo

Ragnolli

Hi, noch ein Nachtrag von mir.
Da wir mit der Flut an tollen Geschenken von euch allen echt überhaupt nicht gerechnet haben, ist das mit der 10€ Umlage schon FAST zu einem einträglichen Geschäft geworden!  ;D Und da ich dann nicht den Eindruck erwecken möchte, ich hätte die übliche niedersächsisch, Wullf'sche Übervorteilungs-Pest (!!!) würde ich dann gern noch was "weihnachtliches" damit machen, nämlich spenden!
Natürlich kommt nur eine in FRANKREICH gegründete Organisation, - "MÉDECINS SANS FRONTIÈRES" - die bereits mit dem Friedensnobelpreis augezeichnet wurde, in Frage!  ;) http://www.aerzte-ohne-grenzen.de/index.html
Wenn ihr vielleicht auch noch ein paar Kröten loswerden müsst, weil ihr das im Moment keiner Bank anvertrauen wollt - tut euch keinen Zwang an! Die könnens immer gebrauchen, u.a. derzeit besonders für Aktionen im Südsudan und in Somalia!

Stressfreie Arbeitswoche!
Olli.