Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 713
  • Neueste: MFM
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.154
  • Themen insgesamt: 3.914
  • Heute online: 170
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 139
  • Gesamt: 139

Was kann so was wert sein oder was soll man dafür zahlen

Begonnen von tunaps, 19 Oktober, 2011, 18:01:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tunaps

Hallo Leute alles im Titel

Absolut neu noch nie verbaut!!!!

@ Tunaps

Ragnolli

Darauf kommt es nicht an, was das Wert ist, Hauptsache René bekommt das Zeugs, zumindest den Kopf. Ansonsten nehm ich Dir wohl die Pleuel ab!!! Turbo, Oder Turbo 2?

Olli.
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

joe

Ich denke darauf kommt es an und wir haben Regeln hier?
Die guten Fahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe (W. Röhrl)

godsey

@Tunaps

Bei 1500 würde ich von einem Schnäppchen reden... Wenn man das Zeug braucht wären wohl 1000 mehr auch kein Thema!

@Joe

Der gute Elsässer will nix verkaufen... Er hortet lieber selbst :-)

@Ragnolli
Das sind T2 Pleuel laut Foto
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Zeitlupenschrauber

Hi,

klärt mich mal auf , was sind das für Turbo Kolben ?
meine Originalen sehen anders aus , die haben keine Ventiltaschen.

:-* ZLS
Suche : 1 Stück Gotti Aussenschüsseln 1,5 x 13

tunaps

Zitat von: joe in 19 Oktober, 2011, 18:19:30
Ich denke darauf kommt es an und wir haben Regeln hier?

Ich habe doch keine smileys benutzt.......und welche Regeln???? In labern .....?????

Das Zeugt steht erstens mal unter labern und nicht "biete oder suche Teile". Bin auf diese Teile angesprochen worden und mir wurde auch ein Preis gesagt....den ich übertrieben fand..ich soll ein Angebot machen drum erkundige ich mich (oder wollte zumindest).....

Danke an Die die meine Frage ohne Hintergedanken beantwortet haben........(Wem ich helfen wollte eventuel weiss ich ja am besten)

kommt nicht wieder vor, es gibt ja zum glück PM's und dann kann das bunkern weiter gehen....

Bin ich froh das hier ab und zu "Sheriffs" mal eingreifen  :o :o :o :o :o :o

>:( >:( >:( >:(Tunaps  >:( >:( >:( >:( >:(

Stinke sauer

bigbird

Ho, ho, ho!!!

ich bin auch ein Freund von Regeln und habe mich ja auch schon unbeliebt gemacht... Aber ich muss Tunaps Recht geben. Wenn nicht unter Labern, wo kann man sonst so etwas fragen. Ich würde es bedauern, wenn in Zukunft so etwas nicht mehr gefragt wird. Andererseits: warum aufregen? Man kennt sich doch... 8) 8) 8)

Be cool.

Viele Grüße
bigbird

daniel ch

Zitat von: Zeitlupenschrauber in 19 Oktober, 2011, 19:47:57
Hi,

klärt mich mal auf , was sind das für Turbo Kolben ?
meine Originalen sehen anders aus , die haben keine Ventiltaschen.

:-* ZLS

Hat jemand von Euch schon mal R5 Alpine Sauger Kolben gesehen? Ich müsste lachen wenn jemand ein Vermögen für das Zeugs bezahlt und am Ende ist der Zylinderkopf von einem R5 Alpine Sauger oder Turbo  ;D

tunaps

Definitiv soll mann hier keine Fragen stellen!!!, ich hätte ja erwartet das ich Antworten kriege oder Erklârungen, für Gespot bin ich nicht gut zu haben..... ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Ich denke mal Ich würde vielleicht auch lachen wenn ich mich auf meinem Gebiet bewegen wûrde

Aber Ok thema für mich geschlossen, zu blöd wird es mir....

Wo das Ding ist bleibt mal jetzt meine Sache, kann ja später wenn ich genauer Info's habe und meine Sache sicher bin das immer noch Bunker!!!   ;D ;D ;D ;D

Auf jeden fall gibt es dazu eine Rechnung, und der das verkauft ist auch ein annerkannter Spézialist in Frankreich (es gibt da trotzdem doch welche)

@ Tunaps  ;D ;D ;D ;D ;D

Turbo-Lotho

Hallo Forum,

langsam werde auch ich stink sauer >:D >:D >:D

Der Tunaps wollte eigentlich nur wissen, was die Teile wert sind und keiner nimmt ihn für voll.

Er bekommt Antworten, die sind zum Kotzen.

Er wollte eigentlich nur helfen und keinem ins Geschäft pfuschen.

Wenn auf dem Bild ersichtlich ist, dass es kein Kopf vom Turbo ist, dann lache ich nicht darüber, sondern kläre auf ;) ;) ;)

Lothar

Turbofever