Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 714
  • Neueste: Tom01
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.174
  • Themen insgesamt: 3.919
  • Heute online: 42
  • Online gesamt: 1.797 (08 Mai, 2026, 09:34:24)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 32
  • Gesamt: 32

Turbo Fever 2013

Begonnen von R5T2, 19 September, 2012, 19:23:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

R5T2

Wer meldet sich freiwillig als Veranstalter der TurboFever 2013?

ZitatMacht mal Vorschläge, damit ich gleich Urlaub einreichen kann
ZitatWenn ich alle diese Turbofever-jahre anschaue kann ich oder muss ich nächstes Jahr dabei sein!!...absolut der Hammer
ZitatWenn sich keiner freiwillig meldet, müssen eben einer oder zwei oder drei zu ihrem Glück gezwungen werden
ZitatHier tut sich irgendwie auch nix, wenn sich nicht bald jemand findet dürft ihr 2013 alle nochmal nach Straubing fahren.

Ragnolli

30.08. - 01.09.2013 in Kautenbach, Luxemburg.
Strecke steht, mit geringfügiger Variation/Verlängerung vielleicht.

Und 2013 stehen Antibiotika auf der Dopingliste!  >:(
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

der Koch

Wenn Ihr beim Planen seit bitte gleich die Frage mit abklären ob Fronttriebler ab 85 auch eine Startberechtigung bekommen könnten  ;D

( vielleicht eine Sondergenehmigung , Quasi eine Tageslizenz  ::) )

Ich würde gerne mit dem Rallyeauto oder mit dem Straßen Coupe antreten .............. falls das geht würde ich mich freuen, falls nicht komme ich nur als Zuschauer und sabber eure Autos voll ........ nur so als Warnung  ;)

MacTwingo

...wie, nicht mit dem grünen?

ich hoffe ich bekomme dann evtl. auch so eine Lizenz?!
Ach egal, ich fahre auch sehr gerne wieder beim Ralf mit 8)
Wer später bremst, bleibt länger schnell...

der Koch

Zitat von: MacTwingo in 19 September, 2012, 22:14:55
...wie, nicht mit dem grünen?


das ist vielleicht zu knapp  :P  .............. keine Ahnung ob der bis dahin wieder läuft  ::)

The Stig

...ich bin dabei, EGAL wo!!!

... :)
TF Sieger 2014 und "Herr der Ringe"

godsey

Ich komm nur, wenn eine Kartbahn in der Nähe ist. Ich will Satisfaktion  :-*
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

The Stig

TF Sieger 2014 und "Herr der Ringe"

lecar5

Zitat von: lecar5 in 02 Dezember, 2011, 20:07:51


  • Hochsauerland
  • Eifel
  • Schwäbisches Oberland
  • Chiemgau mit Übertritt nach Österreich
  • Hunsrück
  • Pfälzer Wald



...und ich hau in die gleiche Kerbe wie godsey: eine Sonderprüfung auf einer Kartbahn (z.B. schnellste Runde), auf einer Sommerrodelbahn (z.B. schnellste Abfahrt oder tricky :D eine Abfahrt auf vorgegebene Zeit), in einem Schützenhaus (nach dem Motto 'schiessen lernen, Freunde treffen ;D'... quatsch, die besten Treffer auf der Zielscheibe natürlich ;))...

Gruss, LeCar5
einmal TurboFever, immer TurboFever!

ClioWilliams

Zitat von: Ragnolli in 19 September, 2012, 20:11:57
30.08. - 01.09.2013 in Kautenbach, Luxemburg.
Strecke steht, mit geringfügiger Variation/Verlängerung vielleicht

KANN ICH BEIDES SO WIE OBEN AUFGEGEBEN GERNE BESTÄTIGEN  ;D ;D ;D ;D
Das war einfach der Hammer und Streckenmöglichkeiten eigentlich ohne Ende und dann das drumherum stimmte auch perfekt > der Marktplatz für die Autos und Anhänger, die Kneipe, beiden Hotels usw usw
Wo finden wir alle solche Voraussetzungen wieder ?


Ich bin dabei !  Termin ist notiert  :P

Fränky
Der kürzeste Weg zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln und das ist noch umsonst !