Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 713
  • Neueste: MFM
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.154
  • Themen insgesamt: 3.914
  • Heute online: 170
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 21
  • Gesamt: 21

TAG DES DONNERS 2013

Begonnen von ClioWilliams, 02 Januar, 2013, 16:46:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

le dragon

Geil, es geht wieder los...... ;D
Aerodynamics are for people, who can't built engines. (Enzo Ferrari)

r8220

Seit ihr euch sicher das bis dahin der Schnee schon weg ist? ;)
Turbofever

ClioWilliams

Zitat von: le dragon in 27 März, 2013, 08:00:37
Geil, es geht wieder los...... ;D

So Leute, die einschlägig vorbestraften äh sorry Interessierten für den TdD 2013 haben soeben eine PM erhalten mit den Details des Hotels von wo aus wir usw usw.

Um Missbrauch und andere Unarten zu vermeiden bitte weitere Interessenten über mich oder Frank H.  anmelden und dann leite ich die Infos für die weiter.

LETS GO  Tag des Donners 2013  >:D >:D

LG
der
Fränky
Der kürzeste Weg zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln und das ist noch umsonst !

ClioWilliams

Zitat von: ClioWilliams in 27 März, 2013, 19:37:04
LETS GO  Tag des Donners 2013  >:D >:D

Moinsen !

Am Sonntag sind Babsi und ich den 1. Teil mit dem Exclusiv abgefahren, 120km feinste Strecken  8) und das Gute daran > Lokal gefunden mit Terasse und Blick aufs Wasser und Stahl ( wo dat wohl iss, gell ?  ) und es gibt schon ne Speisekarte > steht zwar drauf für Radfahrer > aber das sind wir ja auch irgendwie > gell  ;D ;D ;D

Hier noch eine kleine "Brücke" für Leute mit Anreise erst am Samstag > Wer es nicht schafft morgens bis zum Startlokal in Neu Wulmstorf anzureisen, der kann auch noch ca. eine 1/2 Stunde später direkt an der A1 noch zu uns aufschließen und wer keinen Beifahrer hat kann sich auch bei mir melden > u.a. stehen Marcel und Pascal bereit  :D

Also, die Vorbereitungen laufen, Berg und Tal, dazu Kurven > alles nicht soooo einfach, aber ich denke schon wir bekommen ne gute Mischung unter die Räder unter dem Motto >  zwischen Elbe und Weser, zwischen Cuxhaven und Hamburg > TdD
LG
Fränky

extrabreits wife

Die Extrabreiten haben dann auch grade gebucht.  ;)
Werden Freitags anreisen und freuen uns schon auf euch alle!!!!!  :-*
Ich bin Gruppe 5 ....

ClioWilliams

Zitat von: extrabreits wife in 03 Mai, 2013, 09:24:09
Die Extrabreiten haben dann auch grade gebucht.  ;)
Werden Freitags anreisen und freuen uns schon auf euch alle!!!!!  :-*

supi das ist schön zu hören  ;) :) ;) :)  wir freuen uns auch.

Wir waren vor 2 Tagen zur Zimmerbesichtigung im Hotel ( und haben natürlich auch wat gejessen un nen Ouzo dazu ) und haben uns die Zimmer angesehen ! Also es fehlt ja hier und da noch an Bildern und ein bischen Feinschliff, aber ich kann Euch sagen > tolle Zimmer   und...... Spiro hat ja auch ein paar wenige Zimmer ( ich glaube es waren 2 in jedem Stockwerk ) nach hinten raus und teilweise mit Balkon und Blick auf den Parkplatz und die Terasse  ;)

allerdings......  FIRST COME FIRST SERVE !   Nur der frühe Vogel fängt den Wurm !

LG
Fränky

meahb

....deswegen hat der Meahb mit seinem Weibe ja auch schon am ersten Tag gebucht...:):):)
2024 - nur noch Zuschauer :(
Alles hat seine Zeit
Schön wars - vor allem mit euch allen!
Danke! :)

ClioWilliams

Zitat von: ClioWilliams in 03 Mai, 2013, 09:51:04

allerdings......  FIRST COME FIRST SERVE !   Nur der frühe Vogel fängt den Wurm !

wir planen eine kleine Überraschung, ein Bonbon so zu sagen, für ALLE Teilnehmer  ;D ;D ;D

leider ist die Stückzahl ( 24 pcs only ) begrenzt und auch die Vorlaufzeit für die Produktion begrenzt, daher....

benötige ich von jedem der plant zu kommen, bzw das schon fest zusagen kann, die Konfektionsgröße und

dann erhaltet Ihr morgens am Start ein ........  F O C  ( free of charge ! )

also.... nicht lang schnacken und Kopf in den Nacken und mail an Fränky : S  M  L  oder XL
leider benötige ich dies bis zum 26. Mai, eben wegen der Vorlaufzeit  ;)

LG
Fränky

Stand 22.05.                                      Fahrer              Beifahrer

MEAHB                                                       L                       M
Fränky / Babsi                                            L                       S
Frank / Anja                                               M                      S
Volker / Sandra                                         XL                      L
Robin / Astrid                                             XL                      L
Gerd / Niklas                                              XL                     XL
Godsey / Sally                                             L                       S
Michael / Andy                                             L                      XL
Marcel / NN                                                  M                      L

meahb

Wenn die Buchung des Hotels als Zusage gilt, dann haben wir zugesagt...Konfektion Fahrer = L...Beifahrer je nach dem S oder M...
:):)

8) 8) 8)
2024 - nur noch Zuschauer :(
Alles hat seine Zeit
Schön wars - vor allem mit euch allen!
Danke! :)

le dragon

Drachenreiter:

1 x XL, 1 x L
Aerodynamics are for people, who can't built engines. (Enzo Ferrari)