Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 713
  • Neueste: MFM
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.154
  • Themen insgesamt: 3.914
  • Heute online: 170
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 14
  • Gesamt: 14

TAG DES DONNERS 2013

Begonnen von ClioWilliams, 02 Januar, 2013, 16:46:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

meahb

Zitat von: meahb in 02 August, 2013, 09:18:12
na toll.....bist zu hause...und denkst nicht an den lieben kleinen Meahb...und Mrs. Gru........heul..grien...schnüfff.....

super Gerd...hat an uns gedacht....vielen lieben Dank!!!!.....jetzt aber wieder raus und nach der Post schauen...:):):)
2024 - nur noch Zuschauer :(
Alles hat seine Zeit
Schön wars - vor allem mit euch allen!
Danke! :)

Montedifalko

Jajajaaaaaaa...... er war da.... der Mann in gelb... und hat mir die CD und das Bild gebracht.... und ein Paket von Godsey....

Vielen Dank!!!!
Zweiter Sieger TF12
Zweiter Sieger TF15
Zweiter Sieger TF16
manno.......

meahb

Zitat von: ClioWilliams in 28 Juli, 2013, 15:27:11
Hey Teilnehmer TdD  8)

Der "Profifotograph" hat insgesamt 900 Bilder gemacht Leute ! Ihr erhaltet also jeder wie gewünscht richtig gute Bildchen  ;)
Geld ist überwiesen und Anschriften hat der Werner auch schon, geht los die Tage !

LG
Fränky

Also die Post mit dem Paket ist Samstag gekommen...ein wunderbares Poster von dem Treffen und die CD.

Auf Grund fehlender CD Laufwerke zu Hause musste ich bis heute Geduld haben.

Montag 8.oo  mit aufgeregten zitternden Händen die CD in das Laufwerk eingeschoben.....warten......
tatsächlich da sind die 900 Bilder ...wahnsinn......halt stopp...es sind ca. 40 Bilder auf der CD.....alle sehr hübsch...und gut
fotografiert....aber eine Differenz von 860 Bildern ist mir....-sogar mir..- aufgefallen.

Außerdem ist auf jedem Bild nur mein Auto drauf.......hab ich da was missverstanden????

Alles hat seine Zeit

Extrabreit

Jooo- das gleiche habe ich eben auch feststellen müssen. Die Freude über die Foto-CD hält sich demnach in engen Grenzen.
Wie heißt es doch so schön? : ich dachte, da wär mehr drin.... ???
Wie soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage???

le dragon

ZitatAußerdem ist auf jedem Bild nur mein Auto drauf.......hab ich da was missverstanden????

Ging uns auch so. Ich hatte mich auch auf die 900 Bilder gefreut. :(
Zugegebenermaßen sind die Fotos vom Drachen spitze. :D Mich hätten die Fotos der anderen Teilnehmer aber natürlich auch interessiert.
Vielleicht kann man ja hier noch 'was machen. ::)

Leider ist in unserem Fall auch noch das Hochglanzfoto beschädigt. Die CD-Hülle hat sich in das Bild gedrückt.

Naja. Aber schön sind die Bilder schon........... :-*
Aerodynamics are for people, who can't built engines. (Enzo Ferrari)

ClioWilliams

@meabh
@extrabreit
@ le dragon

leider bin ich jetzt enttäuscht über Eure Äußerungen,  mehr fällt mir dazu nicht ein :(

Ich hatte Euch ALLEN gesagt es gibt Aufnahmen pro Team !

2 Profifotografen, Spritgeld ca. 300km, Zeit, Ausrüstung, sortieren, brennen, verschicken, Porto usw usw
dazu tolle Aufnahmen und dann noch beschweren !

vielleicht war ich auch zu naiv, aber ich habe wieder etwas gelernt in meinem Leben.

EINFACH SCHADE > und jetzt tauche ich erstmal ab und Bilder macht in Zukunft jeder für sich !

ENDE  :(
Der kürzeste Weg zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln und das ist noch umsonst !

godsey

Zitat von: ClioWilliams in 05 August, 2013, 16:10:23
@meabh
@extrabreit
@ le dragon

leider bin ich jetzt enttäuscht über Eure Äußerungen,  mehr fällt mir dazu nicht ein :(

2 Profifotografen, Spritgeld ca. 300km, Zeit, Ausrüstung, sortieren, brennen, verschicken, Porto usw usw

vielleicht war ich auch zu naiv, aber ich habe wieder etwas gelernt in meinem Leben.

EINFACH SCHADE > und jetzt tauche ich erstmal ab und Bilder macht in Zukunft jeder für sich !

Dickerchen, nicht gleich beleidigt sein...  :-*Ist doch gar nix passiert! Die Jungs waren halt enttäuscht, weil sie wohl die ganzen 900 Bilder erwartet haben.
Einfach nur ein Missverständnis! Wir können ja eine kleine Fototauschbörse veranstalten und dann hat jeder alle Bilder.  ;)
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

meahb

Zitat von: ClioWilliams in 05 August, 2013, 16:10:23
@meabh
@extrabreit
@ le dragon

Also Franky beleidigt abtauchen versteh ich nicht....Ich habe lediglich gefragt ob ich etwas falsch verstanden habe. Dragon und Extrabreit waren auch überrascht....An der Reaktion von Godsey ist zu erkennen, dass dieser es wohl richtig gedeutet hat. Denke  Verwunderung äußern ist doch besser als leisen groll zu hegen. 

Wirklich kein Grund beleidigt zu sein......Gehe auch davon aus, daß Du es so nicht gemeint hast... ;D ;D ;D

Alles hat seine Zeit

Actionbilder-oppermann

Hallo Liebe Turbofahrer,
Nun möchte ich mal kurz was zu den Bilder erzählen. Es ist so üblich das man die Bilder seines eigenen Teams bekommt. Ich könnte hier eine Ausnahme machen da alle vorab bezahlt haben ( ansonsten habe ich es schon erlebt das einige Ihre Bestellung auf einmal abbestellt hatte. Und das weil einer die CD weiter gegeben hat). Gern kann ich ein Download-Link bereit stellen wo alle Bilder von euch drauf sind . 
Meine Kamera macht 12 Bilder pro Sekunde somit habe ich von einer Situation mal eben 6-8 Bilder und deswegen habt Ihr um die 40 Bilder bekommen die alle überarbeitet sind . Also pro Bild weniger als 1. € das kann wohl nicht zuviel sein oder ;-) .
Sollte ein Foto beim Transport  beschädigt sein , dann schicke ich es nochmal kostenlos zu , einfach eine Mail und fertig ist es.
Wenn Euch aber das ganze so nicht gefallen hat,  dann müsst Ihr euch für's nächste mal einen anderen Fotografen suchen.
Und sollte es ein nächstes mal geben dann lässt uns vorher die Rahmenbedingungen bereden damit alle zufrieden sind ;-)
Viele Grüsse
Der Photografer ;-)

le dragon

Hier wird wieder 'mal etwas hochgekocht, dass eigentlich gar keine große Sache ist.

3 Idioten haben es halt nicht kapiert. :(

Ich denke, es ist wirklich nur ein Missverständnis. Allerdings gehören da immer 2 Parteien zu. Die Veranstaltung "Tag des Donners" ist nicht mit einer normalen Renn- oder Rallyeveranstaltung zu vergleichen. Wir alle fahren das gleiche Auto. Wir interessieren uns natürlich auch für die Bilder der anderen Teilnehmer. Daher war uns nicht unbedingt klar, dass nur die Fotos des eigenen Fahrzeug auf der CD sein würden.

Sicher hat keiner 900 Bilder erwartet. Aber die Ankündigung, dass so viele Fotos gemacht wurden, schürte schon eine gewisse Vorfreude. Vielleicht sollte man beim nächsten Mal im Vorfeld die Rahmenbedingungen genauer klären bzw. den Unwissenden genauer kommunizieren.

Gruß, Robin
Aerodynamics are for people, who can't built engines. (Enzo Ferrari)