Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 716
  • Neueste: Subi
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.209
  • Themen insgesamt: 3.921
  • Heute online: 62
  • Online gesamt: 1.797 (08 Mai, 2026, 09:34:24)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 92
  • Gesamt: 92

Sandtler, ISA und co.

Begonnen von Oli W., 05 Mai, 2013, 21:08:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Oli W.

Hallo,

ich habe ja schon einigen von euch erzählt, das ich vergünstigte Motorsport Teile bekommen kann.
Ich bin seit einigen Jahren mit einem ehemaligen R5 Pokal Fahrer befreundet, der danach bei Renault Sport den Teileservice betreut hat.
Er hat sich letztes Jahr mit dem Vertrieb von Motorsportteilen im "Alten Fahrerlager" des Nürburgrings mit einem eigenen Shop selbstständig gemacht und ist Vertriebspartner des französischen Motorsportzulieferers ORECA.

Ich habe mich gestern mit ihm unterhalten und es sei möglich die vergünstigten Teile auch für Mitglieder unseres Forums anzubieten.
Damit nicht jeder der auf unsere Seite stößt und dies liest, behaupten kann er sei einer von uns, melden sich interessierte vorerst bei mir per PM.
Leider ist im Online Katalog von ORECA längst nicht alles aufgelistet, der Katalog in Papierform ist da schon um einiges ausführlicher.
A5T und GTT Teile sind bei den Angeboten von ORECA schon Standard aber auch für den R5Turbo werden einige Teile angeboten, wie z.B. Fächerkrümmer, Polyesterteile (Serie, TdC und Maxi),... Auch für Cilo Maxi, Gr.A und viele weitere Renaults sind dort einige feine Teile zu finden.
Neben den Angeboten von ORECA kann er außerdem alle anderen Teile von allen möglichen Herstellern besorgen und auch günstigere, oder bessere Alternativen nennen.
Da er selbst auch Backenturbos besessen und gefahren hat, ist er auch nicht ganz ohne Erfahrung mit unseren Autos.

http://www.hub-motorsport.de/

http://www.oreca-store.com/

Falls ihr Interesse an etwas habt meldet euch bei mir, bis wir  ausgemacht haben wie Forumsmitglieder zu erkennen sind.
Die Rabatte liegen zwischen 5% und 20%, je nach Teil.

der Koch

Zitat von: Oli W. in 05 Mai, 2013, 21:08:08

ich habe ja schon einigen von euch erzählt, das ich vergünstigte Motorsport Teile bekommen kann.

Vielleicht sollte man noch erwähnen das es nicht nur Motorsportteile , sondern auch Verschleißteile ( Kupplung , Bremse usw ) , Betriebsstoffe ( Öl , Kühl und Bremsflüssigkeit) und Reifen gibt.