Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 711
  • Neueste: NielsW
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.019
  • Themen insgesamt: 3.892
  • Heute online: 191
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 1
  • Gäste: 31
  • Gesamt: 32
  • joe

TurboFever 2013

Begonnen von r8220, 21 Mai, 2013, 08:56:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

r8220

Absagen geht nicht wegen ist nicht.  ;)

Jetzt ist schon das ganze Entertainment und die ganze Verpflegung gebucht.  ::)
Turbofever

le dragon

ZitatAbsagen geht nicht wegen ist nicht.  ;)

Jetzt ist schon das ganze Entertainment und die ganze Verpflegung gebucht.  ::)

Gut, dann gebe ich die doofe Sperre wieder zurück. Für das Geld können wir dann auch dabei sein..... ;)

Aerodynamics are for people, who can't built engines. (Enzo Ferrari)

Montedifalko

Absagen.... wo gibt es so was?
Volker.... erst die Karre vor laufenden Kameras für 40k€ verticken und dann absagen?
Schick wenigstens your wife vorbei!

Robin.... du wirst auch älter! Was konnte dich früher stoppen?
Schick auch du wenigsten die Astrid vorbei!!

Jungens..... Turbofever ohne euch geht gar nicht.

Sollen wir die 821km fahren und euch nicht treffen?

Ein entsetzter Silberrücken bittet ums Kommen!! :'( :'(
Zweiter Sieger TF12
Zweiter Sieger TF15
Zweiter Sieger TF16
manno.......

der Koch

Juup um so mehr um so besser...............

Robin brauch sich auch keine Sorgen machen , der Veranstaltungsort hat Georg den Drachentöter nicht im Stadtwappen , er darf nur nicht 150km nördlich und 200km südlich von der Veranstaltung unterwegs sein ................ dann wird es brenzlig für den Drachen. >:D >:D >:D >:D

Wo wir beim Drachentöter im Stadtwappen sind ;)  ................. wo sind diese kleinen Pannen ( keine Bremse mehr , Motorlager abgerissen ) passiert ? ::)  .................. vielleicht gibt es einen Zusammenhang  :P 8) 8) 8) 8) 8)

lecar5

Zitat von: der Koch in 09 September, 2013, 19:44:17
Juup um so mehr um so besser...............

Robin brauch sich auch keine Sorgen machen , der Veranstaltungsort hat Georg den Drachentöter nicht im Stadtwappen , er darf nur nicht 150km nördlich und 200km südlich von der Veranstaltung unterwegs sein ................ dann wird es brenzlig für den Drachen. >:D >:D >:D >:D

Wo wir beim Drachentöter im Stadtwappen sind ;)  ................. wo sind diese kleinen Pannen ( keine Bremse mehr , Motorlager abgerissen ) passiert ? ::)  .................. vielleicht gibt es einen Zusammenhang  :P 8) 8) 8) 8) 8)

An sich kann Robin gar nichts passieren - der Drachenstich war schon ;):

http://www.drachenstich.de/

Btw: das älteste Festspiel Deutschlands - lohnt sich ;)!
einmal TurboFever, immer TurboFever!

le dragon

Zitat................. wo sind diese kleinen Pannen ( keine Bremse mehr , Motorlager abgerissen ) passiert ? ::)  .................. vielleicht gibt es einen Zusammenhang  :P 8) 8) 8) 8) 8)

Ist zwar "Off-Topic" aber trotzdem: Es gibt in der Tat einen Zusammenhang. Aber nicht wie Du denkst. >:(

Der Ausritt am TdD hatte mit beiden nichts zu tun. Die abgerissenen Motorlager muss ich schon seit kurz nach dem Motorumbau gehabt haben. Ich hatte mich immer über den ALU-Abrieb auf den Zündkabeln und dem Deckel vom Öleinfüllstutzen gewundert. Der Motordeckel liegt zwar knapp über den Teilen; aber wenn sich der Motor nicht übermäßig bewegt, reibt da nichts.

Durch die abgerissenen Lager war dann genug Bewegung um am Motordeckel zu reiben. Außerdem konnte der Stahlflex-Ölschlauch prima die Bremsleitung durchfiedeln. >:(

Grüßle
Aerodynamics are for people, who can't built engines. (Enzo Ferrari)

r8220

Nach Rücksprache mit dem Hotel haben wir 23 Zimmer für 39 Personen gebucht. Wer fehlt mir da alles auf meiner Liste?  :o
Turbofever

R5MaxiTurbo

Jens,

vielleicht musst du deine Liste nochmal aktuallisieren.

Ich hab inzwischen auch ein Zimmer reserviert :-)

r8220

1 oder 2 Personen? Freitag oder erst ab Sa früh?
Turbofever

Alpine Gr. 2

Ich bin auch nicht auf der Liste :( .

Zwei Autos mit Trailer, von Freitag bis Sonntag im Hotel, insgesamt drei Personen :) ,

und ich suche noch einen Beifahrer !!!